Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    3

    10Kg Hanteltraining

    Hallo,
    ich habe mir gestern eine 10kg Kurzhantel gekauft und wollte damit trainieren.
    Ich bin 17 Jahre alt, bin 1,75 cm groß und wiege 80kg.
    Da ich absolut keine Ahnung da von habe wollte ich fragen was die besten trainingsübungen für die arme und die Schultern sind.
    Die Hanteln sollen erst mal der Anfang sein.

  2. #2
    Sportbild Leser/in Avatar von crusher92
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    73
    Nur mit ner Kurzhantel kommste ned weit..und nur Arme und Schultern trainieren geht GARNICH...
    Kauf dir gute Sachen fürn Homegym oder meld dich in nem Studio an, such dir hier im Forum den WKM-Plan und hau rein!
    Anders kommste nich weit.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    3
    Ich hab mich hier im Forum angemeldet weil ich eigentlich ein bisschen mehr Hilfe erwartet habe.
    Könnte mir vielleicht jemand trotzdem für den Anfang sagen könnte wie ich am besten mit der Hantel trainieren kann ?

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2.052
    Wie gesagt, kauf dir lieber ein ordentliches Equipment. Du fängst ja auch nicht an Tennis zu spielen ohne nen Schläger ....

    Allein mit einer Hantel, dann auch nur 10 kg, kannste nit viel anfangen.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von Nordgrad
    Ich hab mich hier im Forum angemeldet weil ich eigentlich ein bisschen mehr Hilfe erwartet habe.
    Könnte mir vielleicht jemand trotzdem für den Anfang sagen könnte wie ich am besten mit der Hantel trainieren kann ?

    hast du 2 hanteln oder nur eine? außerdem hat der typ recht, nur mit kurzhanteln kannste nix erreichen. ich denke du bist einer der sorte, die ein bißchen den bizes traiieren wollen, um die kleinen mädels zu beeindrucken. naja ich kann dir ein paar übungen sagen, aber viel erreichen wirst du damit nciht

    die übungen bibts du einfach bei google ein und dann siehste, wie sie funktionieren.


    french press
    liegestütz auf den hanteln
    kurzhantelrudern
    seitheben
    frontdrücken
    konzentratioscurls
    überzüge
    ausfallschritte
    farmers walk
    kniebeuge
    si ups.

    so fertig, so kannst du vllt fitter werden, aber ernsthaft muskulatur aufbauen wird so unmöglich sein.

  6. #6
    Sportbild Leser/in Avatar von crusher92
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Nordgrad
    Ich hab mich hier im Forum angemeldet weil ich eigentlich ein bisschen mehr Hilfe erwartet habe.
    Könnte mir vielleicht jemand trotzdem für den Anfang sagen könnte wie ich am besten mit der Hantel trainieren kann ?
    Was verstehst du unter "mehr Hilfe" ? o0
    Ne bessere Antwort als ordentliche Geräte kaufen oder im Studio anmelden und halt WKM-Plan ausm Forum machen kann man dir nich geben.
    Bei ebay kriegt man en paar Sachen wie Hantelbank, Langhantel un ne Klimmzugstange für recht wenig Geld..mehr Hilfe geht aber echt ned

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    3
    Danke erst ein mal für die Antworten
    Das ich mit 'ner 10kg Hantel nicht weit komme ab ich ja verstanden und das konnte ich mir auch selber denken.
    Und ich trainiere auch nicht um damit anzugeben !
    Ich wollte lediglich mit den hanteln ANFANGEN.
    Danke an frank Mir das du mir eine paar übungen genannt hast mehr wollte ich auch gar nicht.

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von Nordgrad
    Danke erst ein mal für die Antworten
    Das ich mit 'ner 10kg Hantel nicht weit komme ab ich ja verstanden und das konnte ich mir auch selber denken.
    Und ich trainiere auch nicht um damit anzugeben !
    Ich wollte lediglich mit den hanteln ANFANGEN.
    Danke an frank Mir das du mir eine paar übungen genannt hast mehr wollte ich auch gar nicht.
    Machs wie Arnold - sinnvolle Vorbereitung auf progressives Widerstandstraining im Fitnessstudio: Eigengewichtsübungen

    Liegestütz, Klimmzüge, Dips zwischen Stühlen, Rudern zwischen Stühlen mit Besenstiel, Kniebeugen, Beinheben.

    Damit erreichst du mehr als mit ner 10kg Hantel.. #popcorn

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von frank Mir
    farmers walk.
    Farmers Walk mit 10kg

    Naja, haben wir nicht fast alle so angefangen? Schwing die Hantel einfach ein bisschen, ist fast egal, was du damit machst Viel Spaß, vielleicht hast du ja irgendwann auch Lust richtig zu trainieren.

    Immer wieder lustig, womit Leute in ein Bodybuildingforum kommen

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.535
    Zitat Zitat von MadNero
    Farmers Walk mit 10kg

    Naja, haben wir nicht fast alle so angefangen? Schwing die Hantel einfach ein bisschen, ist fast egal, was du damit machst Viel Spaß, vielleicht hast du ja irgendwann auch Lust richtig zu trainieren.

    Immer wieder lustig, womit Leute in ein Bodybuildingforum kommen
    Naja, wenn man damit nen Halbmarathon läuft, dann spürt man das schon
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

Ähnliche Themen

  1. Die letzten 10kg
    Von iltis88 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 17:59
  2. 10kg abnehmen in 5 Wo.
    Von Arol im Forum Abspeckforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 20:41
  3. 10kg protein bei ebay
    Von COMMANDER XXL im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 21:53
  4. ! Help 4Monate für knapp 10kg !
    Von babygurl im Forum Abspeckforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 18:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele