Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 129
  1. #51
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Zitat Zitat von el puma
    Die einzig wahre Möglichkeit effektive Selbstverteidigung zu erlernen ist die berühmte"Dritte Halbzeit"
    Winterschlussverkauf.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  2. #52
    Sportbild Leser/in Avatar von Charlie80
    Registriert seit
    31.07.2003
    Beiträge
    69
    um wieder aufs thema zurückzukommen.
    hab im jänner mit mma begonnen.

  3. #53
    Discopumper/in Avatar von MP-Mann
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    156
    ich fange mit dem Wrestlingtraining bei einem ehemaligen Prowrestler an, ich schau wie mir das liegt, der Umstieg auf MMA umfasst für mich alle Grundlagen, also das die Art des Kampfes (Bodenkampf, stand. ringen, aufgabegriffe etc.) gelernt wird wo die größten Mängel sind. Um jedoch herauszufinden wo meine Mängel sind muss ich erst mal bisschen rumprobieren.

    Das Wrestling bietet mir hier die ideale Möglichkeit meine Fähigkeiten im Ringen, Ringgefühl, Körperkontrolle und Beweglichkeit + Ausdauer zu teste.

  4. #54
    Sportstudent/in Avatar von el puma
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von Schläger mit Bierbauch
    Jo, oder Schlägereien im Nuttenviertel.
    Verfluchte S.cheiße.....kennen Wir Uns????????

  5. #55
    Neuer Benutzer Avatar von himmlich
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    5
    Ich mache Taekwondo (trad) und Combat hapkido. Generel tendire ich zum schnellen KO oder einfach weglaufen... nur gar nicht wehren ist absolutes No Go

  6. #56
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von himmlich
    Ich mache Taekwondo (trad) und Combat hapkido. Generel tendire ich zum schnellen KO oder einfach weglaufen... nur gar nicht wehren ist absolutes No Go



    Ich habe im Pencak Silat kampfkunsttechnisch mein Zuhause gefunden, nachdem ich unterschiedliche Sachen wie Nin-Jutsu,Kickboxen und Arnis ausprobiert hab, bin in den Wintermonaten aber nicht immer reglmäßig zum Training erschienen , nur doof, das in Deutschland keine Prüfungen abgenommen werden, aber wenn man weiß wie weit man ist, geht das auch, kennen eh nicht viele,

  7. #57
    Sportstudent/in Avatar von Crank3
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von skeletor2
    Nun ja kämpfen im Ring, Käfig hat nicht wirklich viel mit Selbstverteidigung zu tun.

    Mein Trainer fragte mich mal was ich den machen würde wenn mich 2 Leute am Strand angreifen würde. Ich sagte Lowkick und Schlagkombi, mein Trainer meinte ja und der 2 Man springt dir im Rücken. Er sagte bei so etwas muss man taktischer vorgehen. Zuerst würde er bei den einen erstmal Sand in die Augen werfen damit der erstmal nichts sieht, sich dan den anderen schnappen den sofort eine Kombi geben und sich danach um den mit den Sand in den Augen kümmern.

    Hab mal Taijiquan gemacht und mache jetzt Muay Thai mit ein bischen MMA dabei.
    Wohnst du in Hawai oder woher willst du den Sand her bekommen??
    Is ja totaler Schwachsinn..Sand

  8. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    wenn ich das schon lese "muay thai mit ein bißchen mma dabei".

    als ob mma so einach zu erlernen wäre als dass man das ganz nebenbei machen kann.

  9. #59
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Crank3
    Wohnst du in Hawai oder woher willst du den Sand her bekommen??
    Is ja totaler Schwachsinn..Sand
    Ne wohne ich nicht aber, wenn man am Strand ist, wird da wohl Sand liegen. War auch nur ein Beispiel das man bei einer Selbstverteidigung auch andere Dinge zu seinen Vorteil ausnutzen kann.

  10. #60
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von frank Mir
    wenn ich das schon lese "muay thai mit ein bißchen mma dabei".

    als ob mma so einach zu erlernen wäre als dass man das ganz nebenbei machen kann.
    Liegt daran das wir einen neuen Trainer haben der aus dem MMA kommt und unser alter Trainer nur Muay Thai ( Ist leider auch Muay Thai Boran weggefallen ) gemacht hat. Wärend der neue Trainer auch aus dem Muay Thai kommt aber auch noch mit einem anderen Trainer einen MMA Laden leitet. Er ist dort für den Stand Up zuständig wärend der andere Luta Livre trainiert.

    Aber eigentlich trainiere ich nur Muay Thai und kriege ab und zu ein paar Tips aus den MMA Bereich für den Boden, das das lange nicht an das technische now how von jemanden ran reicht der wirklich MMA macht dürft klar sein.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:30
  2. Kampfsport... welchen?
    Von JumpingJesus im Forum Kampfsport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 23:21
  3. mit welchen rezepten macht ihr die keto schmackhaft
    Von chrisi1982 im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 10:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele