Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    @nero

    absolut richtig, da mach' ich der Frau auch garkeinen Vorwurf. Wobei ich mir dann halt überlegen würde, ob ich nach den Regeln antreten will, ist in dem Sport ja finanziell eh uninteressant.

    Gibt ja auch in Ammiland massig raw-vereine, aber bleibt freilich Jedem selbst überlassen. Gibt es bei der Frau eigentlich raw-angaben? Wär' mal interessant, denn bei den superschweren geht die Diskrepanz ja durchaus sehr weit auseinander.

    Die Griff- und Brückengeschichten sind halt wieder ein ganz anderes Thema und natürlich ungleich schwerer regulierbar.

    Das der gegangene Weg bei der Bank mindestens genauso relevant ist wie das Körpergewicht ist denke ich prinzipiell klar, man kann natürlich argumentieren dass kurze arme für Topleute eben genauso Vorraussetzung wären im BD wie lange Gliedmaßen im Basketeball, aber nach der Lohik könnte man auch wieder Gewichtsklassen streichen. (und dafür Armklassen einführen )

    Grüße

  2. #12
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von steve black
    Ich habe geschrieben, dass ich Lauras Leistung akzeptiere, aber in einem Wettkampf sollten die Regeln schon befolgt werden, ansonsten kann man sie gleich abschaffen!
    und wenn bei dem verband wo sie gestartet ist kopf anheben erlaubt ist...

  3. #13
    Eisenbeißer/in Avatar von steve black
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von Pferdeflüsterer
    und wenn bei dem verband wo sie gestartet ist kopf anheben erlaubt ist...
    OK, gebe mich geschlagen!

  4. #14
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.07.2003
    Beiträge
    832
    bei den amis is viel vl zu viel erlaubt aber trotzdem top leistung

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.331
    ich wäre dafür, dass alle überkopfdisziplinen gestrichen werde im strongman, weil durch meine elendslangen arme habe ich ganz klar einen nachteil- wer wills bestreiten? man könnte auch eine armlängerelationsformel einsetzen, die würde dann wie folgt aussehen:
    ((oberarmlänge(cm) + bizepsumfang (cm)^2 + unterarmumfang (cm)^2 * pi) * (unterarmlänge(cm) + bizepsumfang (cm)^2 + unterarmumfang (cm)^2 * pi) *
    (zeigerfingerlänge +mittelfingerlänge - daumenlänge)) ^(1/2) =
    = der armlängenrelationsfaktor für heulsusen

    auf diesem wege würde ich auch noch gerne eine alterrelationsformel einführen, weil im strongman gibt es keine altersklassen und das finde ich wirklich sehr unfair. ich meine wie soll auch jemand wie ich, der 22jahre alt ist, mit jemanden mithalten der 15jahre training und mehr auf dem buckel hat und schon unzählige jahre älter ist.

    man kanns auch ganz einfach machen wir martin muhr:" überkopfdisziplinen sind keine strongmanübung und deshalb trainiere ich sie nicht!". gute entscheidung, aber es reichte trotzdem immer nur für den 2. platz hinter heinz ollesch.

    was lernen wir daraus- reglen sind regeln und die sollte man befolgen und ausreizen so gut wie es eben möglich ist, ansonsten wird man immer der ewige 2. bleiben. hier ist ein sturer kopf fehl am platz.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

    Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

  6. #16
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Prinzipiell richtig, allerdings ist Strongman generell längst nicht so strikt normiert und gleicht solche Sachen durch die viel größere Anzahl an Übungen ohnehin eher aus denk' ich mal. Schätze beim Steinheben z.B. sind lange Arme wohl eher ein Vorteil?

    Letzlich wäre ne Griffweitenregel á "Körpergröße /4 = maximal erlaubte Griffweite" genauso konstruiert wie die diversen Gewichtsklasseneinteilungen.

    Grüße

  7. #17
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von shane 54
    sehr starke leistung und hübsch sieht sie noch dazu aus.

    zu den restlichen kommentaren braucht man wieder einmal nichts zu sagen. kein wunder das sich immer mehr erfolgreiche und starke athleten von foren distanzieren.

    entschuldigung aber hübsch würde ich was anderes nennen?!

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von sluthardt
    entschuldigung aber hübsch würde ich was anderes nennen?!
    naja das liegt doch im auge des betrachters...

    wenn man selbst untrainiert ist, gefallen einem natürlich trainierte frauen nicht, das ist schon klar.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

    Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

  9. #19
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    1.029
    ...also shane

  10. #20
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von shane 54
    naja das liegt doch im auge des betrachters...

    wenn man selbst untrainiert ist, gefallen einem natürlich trainierte frauen nicht, das ist schon klar.



    Dass als Antwort sowas kommt war klar.manch ein "trainerter" wird villeicht garnicht an eine untrainierte Schönheit rankommen aber wem will ich sowas erzählen*thumbs up*

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laura Michelle Prestin
    Von Arnold im Forum Bikini Fitness & Männer Physique
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2015, 12:06
  2. Spotlight On: Laura Boisacq
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 06:07
  3. so, das bin ich. 19J/82kg/175cm
    Von Ire im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 21:08
  4. Laura Benetti
    Von strongnic81 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 10:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele