Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    Zitat Zitat von Muskeljuergen
    13 Monate im Studio, 2 Jahre Training insgesamt - zählt das noch als klassischer Anfänger?
    denkst du im ernst nach einem jahr hast du im schnitt so viel aufgebaut dass deine muskulatur wirklich ne woche braucht um zu regenerieren ? das mag bei jedem etwas unterschiedlich sein aber 1-2 jahre sind wahrlich nicht viel , was kommt dann nach 4 jahren , ein 5er split?

    die ersten 3-5 jahre würd ich mal , je nach ausgangssituation , von anfänger sprechen

    in anderen sportarten sind die paar jahre zb genauso ein witz

  2. #22
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    Zitat Zitat von yaix
    Soll ich also an jedem Trainingstag alles trainieren; Brust, Rücken, Arme, Beine, Schultern, Bauch?

    Oder wie bisher halt in 2 Teile splitten.. Ich mein ich trainier ja jetzt seit knapp 2 Jahren, anfangs hab ich auch an jedem trainingstag einfach alles gemacht.

    muss man hier erst alles mit gewalt erzwingen ? ^^

    warum liest du dich nicht endlich mal ein ?

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    7
    Ich habs gelesen, aber diese langen texte sind für mich nichtsagend wie Taubstumme

  4. #24
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.06.2001
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Sasin
    denkst du im ernst nach einem jahr hast du im schnitt so viel aufgebaut dass deine muskulatur wirklich ne woche braucht um zu regenerieren ? das mag bei jedem etwas unterschiedlich sein aber 1-2 jahre sind wahrlich nicht viel , was kommt dann nach 4 jahren , ein 5er split?

    die ersten 3-5 jahre würd ich mal , je nach ausgangssituation , von anfänger sprechen

    in anderen sportarten sind die paar jahre zb genauso ein witz
    @Sasin: Naja meinereiner geht alle 5 Tage um genau die benötigte Regeneration zu bekommen. Wenn man Intensiv/Ganzkörper trainiert und halt dementsprechend fast immer zum MV geht, ist das normalerweise die Regel. Nur 2 oder 3 Tage Ruhe haben bei mir selbst immer zu Übertraining geführt.

    @yaix: Ja es ist laut den Fotos wirklich nicht glaubwürdig. Sicher kommts da auch wieder auf die Verteilung an,aber da hab ich schon welche gesehen die bei den Daten um einiges MEHR auf den Rippen hatten z.B. http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=92986 Gute um die 80Kg auf 175cm.

  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von yaix
    Ich habs gelesen, aber diese langen texte sind für mich nichtsagend wie Taubstumme
    oke, tschüß

  6. #26
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    153
    86,5 Kg bei 179 cm....hast du so schwere Knochen oder warum siehst du auf den Bildern mindestens 10 Kilo leichter aus?


  7. #27
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    Zitat Zitat von gizzi001
    @Sasin: Naja meinereiner geht alle 5 Tage um genau die benötigte Regeneration zu bekommen. Wenn man Intensiv/Ganzkörper trainiert und halt dementsprechend fast immer zum MV geht, ist das normalerweise die Regel. Nur 2 oder 3 Tage Ruhe haben bei mir selbst immer zu Übertraining geführt.

    @yaix: Ja es ist laut den Fotos wirklich nicht glaubwürdig. Sicher kommts da auch wieder auf die Verteilung an,aber da hab ich schon welche gesehen die bei den Daten um einiges MEHR auf den Rippen hatten z.B. http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=92986 Gute um die 80Kg auf 175cm.
    was soll ich dazu noch sagen... du solltest einfach den unterschied , die vor- und nachteile eines splits und eines GKs erkennen , das meinte ich damit

    wann ein 3er ungefähr angebracht ist laut definition sollte auch klar sein , aber ein anfänger der kaum muskeln hat... wozu ein split

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    7
    Die noch 85,2kg (eben nach dem training gewogen) kommen warscheinlich daher, dass ich nicht gerade einen dünnen Bauch habe. Also ich hab durchaus noch genug Fett der zum Sommer weg muss, keine reine Muskelmasse. Aber ich war auch als ich angefangen hab zu trainieren etwas kräftiger, also war eine gute Grundlage

  9. #29
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.06.2001
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Sasin
    was soll ich dazu noch sagen... du solltest einfach den unterschied , die vor- und nachteile eines splits und eines GKs erkennen , das meinte ich damit

    wann ein 3er ungefähr angebracht ist laut definition sollte auch klar sein , aber ein anfänger der kaum muskeln hat... wozu ein split
    Okay dann haben wir wohl aneinander vorbei gesprochen ^^ Das ein Anfänger (dazu zähle ich einfach mal 0-3 Jahre) keinen Split braucht ist auch klar. Viele haben ja selbst nach 10 Jahren noch nicht ihr Maximum erreicht, wenn das überhaupt welche je erreichen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 24 Jahre 94 kg 1,95 Groß
    Von Chris N im Forum Anfängerforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 22:45
  2. 24 Jahre 94 kg 1,95 Groß
    Von Chris N im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 20:37
  3. 17 Jahre alt, 178 cm groß, 64 kg schwer
    Von fsdfgh0 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 19:51
  4. 20 Jahre, ,172 cm groß und 110 kg
    Von Marokkaner im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 23:50
  5. Hätte gern euren Rat! 179cm 93 kg 20 Jahre
    Von wotan88 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 17:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele