Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    ähm...du widersprichst dir. steroide sind kein option für dich, aber du baust dir angeblich wachse ein?

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.466
    Solange du dich für dich selbst gesteigert hast, kannst du auf den 43er OA genauso stolz sein, wie einer mit nem 48er.
    Und wenns dir Spaß macht, warum aufhören?
    Gönn dir evtl mal ne Pause und nach paar Wochen ziehts dich wahrscheinlich wieder ins Gym.
    Schon mal PITT oder DoggCrapp ausprobiert?

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von saufkuh
    Solange du dich für dich selbst gesteigert hast, kannst du auf den 43er OA genauso stolz sein, wie einer mit nem 48er.
    Und wenns dir Spaß macht, warum aufhören?
    Gönn dir evtl mal ne Pause und nach paar Wochen ziehts dich wahrscheinlich wieder ins Gym.
    Schon mal PITT oder DoggCrapp ausprobiert?
    pitt hört sich gut an, habe s auch schon kurz getestet, hat mih aber nicht wirklich befriedigt innerlich, meinte nicht genug getan zu haben....



    und was das thema wax angeht!!! WAX oder WACHS ist ein ausgedachter begriff(SPAß) !!!!!!! also nicht mehr weiter erwähnenswert.

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    Zitat Zitat von Thomasss
    und was das thema wax angeht!!! WAX oder WACHS ist ein ausgedachter begriff(SPAß) !!!!!!! also nicht mehr weiter erwähnenswert.
    wax bzw wachse sind wachstumshormone.

  5. #15
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von m0rtimer198
    wax bzw wachse sind wachstumshormone.
    ahhhaaaa...... noch nie gehört. ne aber sind auch nicht auf m speiseplan bei mir... oder sollte ich vieleicht doch wachsen

  6. #16
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    nein sollst du nicht...

    ach ja, ich hab so ca. gleichzeitig mit 2 anderen zum trainieren angefangen.
    ich mit wkm plan und zu hause, die beiden anderen um gym, null ahnung und schwachsinns plan..

    einer der beiden sieht jetzt nach ca. 2,5 jahren spitze aus, der hande naja, ziemlich mager aber ganz ok und ich.... fett und darunter vielleicht ein bisl was..

    naja, da hab ich mir vor so ca. 6 monaten überlegt drauf zu scheißen..

    hab dann aber doch weiter gemacht nach paar wochen pause, und bin vor ca. 2 monaten auf pitt force gestoßen.

    und seit dem freu ich mich wieder auf jede TE!!! und der fortschritt in den letzten 2 monaten ist enorm. also zumindest vom gefühl her.

    also wenn du aufhören willst, dann brauchst du nicht damit zu kommen das dir PITT zu kurz/wenig ist/war.

    geh 2 mal pro woche für 45min ins gym und zieh den pitt basic plan durch...

    dann wirst du wieder spaß am training haben, hoffe ich zumindest..

    mfg

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von Thomasss
    hallo hantelfreunde,

    ich trainiere jetzt 14 jahre. weiter als zu nem 43 oberarm und einer figur die nicht nach 14 jahre training aussieht habe ich nicht gebracht.

    wißt ihr, wenn ich jungs sehe, die zwei jahre oder so trainiert haben und gut aussehen, dann frag ich mich was ich falsch gemacht habe all die jahre,trainingeinheiten und in den ruhephasen.

    eigentlich gar nix, habe alles so gemacht, wie s sein soll... übungen gewecheselt, geschwindikeiten, ernährung angepasst (nicht immer) usw usw.

    das resultat in meinen augen... nix...null komma nix...
    .
    ich denke daran s handtuch zu werfen und nicht mehr so besessen zu sein und mein leben nach nem super body zu steuern.
    steroide kommen für mich nicht in frage, obwohl das sicher ne option wäre, die weiterhelfen würde und meine mutivation (die jetzt völlig auf null ist') sicherlich erhöhen würde....

    aber im ernst..... ich denke dran aufzuhören....seid ihr auch schon einmal an so einem punkt gewesen?? was habt ihr gemacht um diese enttäuschung zu überwinden, beim nicht zu frieden sein von resultaten....
    Ja ich hab oft daran gedacht dass mein Body shice ist. Ich finde ihn immer noch shice. Obwohl er eindeutig überdurchschniuttlich muskulös ist.

    Aber ich habe nie daran gedacht aufzuhören. Wenn ich meinen Body shice finde, dann ist es Zeit für mich neues zu probieren, Intensitätstechniken zu probieren (ich habe das Gefühl dadruch momentan unbegrenzt zu wachsen, es geht einfach immer witer). Wenn du das Gefühl hast, dass es shice läuft, dann probier neuzes, breche aus aus alten Gewohnheiten.

    Diese ganzen Splits, Musterpläne Wkm etc das sind Musterpläne für Anfänger die keinen Plan haben.

    Ab nem bestimmten Levenl musst du da raus und deinen eigenen Weg finden, deinen Körper selbst modellieren, wie ein Bildhauer. Und dann macht BBing auch wieder Spaß.

    Wenn ich immer den gleichen Trott fahren würde, wäre ich auch unzufrieden

  8. #18
    75-kg-Experte/in Avatar von CopaX
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    267
    Ich bin mir so sicher dass Du nicht hart genug tranierst und Dich dementsprechend ernährst.
    Gibst Du bei jedem Satz alles, bis es wirklich absolut nicht mehr geht und Dir die Hanteln quasi aus den Händen fallen?
    Ist Du alle 2-3Stunden und kommst auf mind. 3g EW pro Tag?
    Schonma aufgrund Überanstrengung ins Studio gekotzt?
    ..Besorg Dir ma n Trainingspartner der Dir vom allerfeinsten und zwar bei jedem Satz in den ***** tritt und Dich zwingt das Letzte aus Dir rauszuholen..

  9. #19
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.05.2004
    Beiträge
    338
    ich bin mir auch sicher das er nicht hart genug trainiert bzw nicht richtig trainiert
    und @Batista123... du sprichst mir aus der seele

  10. #20
    Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    741
    Ich denke PITT könnte dir weiterhelfen... probiers auf jeden Fall mal aus!!! #popcorn

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handtuch und Solipapier
    Von Ronnie77 im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 15:32
  2. klimmzüge mit handtuch
    Von benchpress123 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 13:21
  3. Handtuch-T-Shirt
    Von großmaul im Forum Bodybuilding Szene Shop
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 16:13
  4. Schon mal an Gleichgeschlechtigen Sex beim Sport gedacht
    Von mini78 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 15:42
  5. Aufräumen und Handtuch
    Von Nidan im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 09:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele