Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: TP für mich

  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    97

    TP für mich

    Hallo ihr lieben,

    wollte mal reinhorchen ob hier jemand so lieb wäre mir nen guten TP zu erstellen. Bin seit ca 3 Monaten dabei und ich weiss auch das die Grundübungen sehr wichtig sind, da ich aber nur ein Paar Möglichkeiten zum Trainieren habe (da ich imo zuhause trainiere, warum oder wieso soll hier nich diskutiert werden^^), zähle ich diese mal auf und bitte jemanden mir damit nen gescheiten TP zu machen der wenigstens ETWAS bringt.

    Zur Verfügung stehen mir 2 KH und ne SZ mit nem Satz Gewichten, nen Irongym was man in den Türrahmen einklinkt wo man dann Klimmzüge machen kann und sone Trainingsmaschine (war relativ teuer an die 1000€) mit der ich folgende Übungen machen kann:

    Latziehen eng, Latziehen breit, Kabelzugrudern, Beinstrecken, Beincurls, Bankdrücken, Butterflyarme und nen Stepper is auch noch dran.
    Wäre echt nett wenn mir jemand nen guten TP posten kann den ich damit machen kann, nen guten EP hab ich schon am start.

    Gruß

  2. #2
    Domnl
    Gast
    Te1
    Kniebeugen
    Bankdrücken
    vorg. Rudern

    Te2
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Milit. Press

    Hätteste dir jetzt aber auch selbst raussuchen können, weil es schon 10000x besprochen wurde.

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von dima110
    Hallo ihr lieben,

    wollte mal reinhorchen ob hier jemand so lieb wäre mir nen guten TP zu erstellen. Bin seit ca 3 Monaten dabei und ich weiss auch das die Grundübungen sehr wichtig sind, da ich aber nur ein Paar Möglichkeiten zum Trainieren habe (da ich imo zuhause trainiere, warum oder wieso soll hier nich diskutiert werden^^), zähle ich diese mal auf und bitte jemanden mir damit nen gescheiten TP zu machen der wenigstens ETWAS bringt.

    Zur Verfügung stehen mir 2 KH und ne SZ mit nem Satz Gewichten, nen Irongym was man in den Türrahmen einklinkt wo man dann Klimmzüge machen kann und sone Trainingsmaschine (war relativ teuer an die 1000€) mit der ich folgende Übungen machen kann:

    Latziehen eng, Latziehen breit, Kabelzugrudern, Beinstrecken, Beincurls, Bankdrücken, Butterflyarme und nen Stepper is auch noch dran.
    Wäre echt nett wenn mir jemand nen guten TP posten kann den ich damit machen kann, nen guten EP hab ich schon am start.

    Gruß


    DU bist sowas von faul Dimitrij(?)! Du solltest dich einlesen z.B. beim Unterforum "Klassisches Training" hat es zu oberst "WICHTIG" markierte Threads. Klick auf dem auf welchem WKM draufsteht und lies mal diese Seite. Dort findest du den optimalsten Anfängerplan.

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    97
    wkm plan kann ich ja nicht machen weil wir dafür das zubehöhr fehlt deswegen ja der thread

  5. #5
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    211
    warum nicht? hast doch alles da, was du brauchst.

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    97
    kreuzheben und kniebeugen mit ner SZ stange? und gewichte hab ich imo auch nur bis 30 Kilo für mein KH und SZ curls

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    97
    in erster Linie gehts mir halt um den öberkörper da ich alle 2 tage 2 stunden fahrrad fahre (intervall) und dadurch echt gut durchtrainierte beine habe, die ich nicht vernachlässigen sollte aber nicht die problemzonenen sind

  8. #8
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat Zitat von dima110
    in erster Linie gehts mir halt um den öberkörper da ich alle 2 tage 2 stunden fahrrad fahre (intervall) und dadurch echt gut durchtrainierte beine habe, die ich nicht vernachlässigen sollte aber nicht die problemzonenen sind
    Foto

  9. #9
    Domnl
    Gast
    Immer der gleiche Schmarn hier. Ist echt wahr.....

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    97
    schade scheinbar hat hier niemand Interesse daran das ganze mal Objektiv zu betrachten und mal weiterzuhelfen, nuja was solls

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich Stelle mich vor :D
    Von playtino im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 18:42
  2. EP für mich ???
    Von marc der erste im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 19:17
  3. HIT was für mich?
    Von Bungeesportler im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 13:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele