Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    265
    Also ich gebe es ja zu, ich bin EXTREM MEGA FEST von der Bedeutung der Ernährung im Bodybuilding überzeugt und auch davon dass man mit der Ernährung ne mächtige Waffe in der Hand hat um seine Körperzusammensetzung zu optimieren, sprich, dass man in ner Aufbauphase mehr Muskeln als Fett aufbaut und in ner Diätphase mehr Fett als Muskeln verliert.

    Was man aber natürlich auc GANZ klar sagen muss: Es hat sich noch nie jemand zum Champion ernährt! Wer nicht zu erst intensiv und produktiv trainiert, der kann seine Ernährung noch so toll gestalten, der wird weder toll Muskeln aufbauen, noch super Fett verbrennen - ich denke darüber muss man nicht diskutieren!

    Was aber auch Fakt ist, ist die Tatsache, dass es eine körper- und stoffwechselgerechte Ernährung gibt. Nicht jeder reagiert auf jede Ernährungsweise gleich. Ich bin z.B. jemand, der bei gleicher kcal-Zahl mit einer stark KH-betonten Ernährung schneller Fett zulegt, als mit einer KH-moderateren Ernährung. Und damit möchte ich mich beschäftigen.

    Ich bin aber sehr glücklich drüber, mit Karsten "auftreten" zu dürfen, denn wie gesagt, wenn kein Trainingsreiz bringt das alles mit der Ernährung rein GAR NIX! Und mit PITT habt ihr definitiv die Initialzündung für Muskelwachstum. Wurde diese gesetzt, geht es nun darum, die Muskeln zu "füttern". Das ist dann mein Part

  2. #12
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Philo84
    Also ich gebe es ja zu, ich bin EXTREM MEGA FEST von der Bedeutung der Ernährung im Bodybuilding überzeugt und auch davon dass man mit der Ernährung ne mächtige Waffe in der Hand hat um seine Körperzusammensetzung zu optimieren, sprich, dass man in ner Aufbauphase mehr Muskeln als Fett aufbaut und in ner Diätphase mehr Fett als Muskeln verliert.

    Was man aber natürlich auc GANZ klar sagen muss: Es hat sich noch nie jemand zum Champion ernährt! Wer nicht zu erst intensiv und produktiv trainiert, der kann seine Ernährung noch so toll gestalten, der wird weder toll Muskeln aufbauen, noch super Fett verbrennen - ich denke darüber muss man nicht diskutieren!

    Was aber auch Fakt ist, ist die Tatsache, dass es eine körper- und stoffwechselgerechte Ernährung gibt. Nicht jeder reagiert auf jede Ernährungsweise gleich. Ich bin z.B. jemand, der bei gleicher kcal-Zahl mit einer stark KH-betonten Ernährung schneller Fett zulegt, als mit einer KH-moderateren Ernährung. Und damit möchte ich mich beschäftigen.

    Ich bin aber sehr glücklich drüber, mit Karsten "auftreten" zu dürfen, denn wie gesagt, wenn kein Trainingsreiz bringt das alles mit der Ernährung rein GAR NIX! Und mit PITT habt ihr definitiv die Initialzündung für Muskelwachstum. Wurde diese gesetzt, geht es nun darum, die Muskeln zu "füttern". Das ist dann mein Part
    dito und danke

  3. #13
    Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    2.695
    dann kann's ja losgehen

  4. #14
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Würde gern vorbeischauen, aber wird dieses Jahr wohl nix. Ich hoffe, ihr lasst euch die Motivation nicht nehmen und werdet nächstes Jahr wieder dort sein.



    Und Philo: gehst du zufällig in Lebach an den Start?









    D.

  5. #15
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    265
    Da müsste ich in den kommenden 6 Wochen noch gute 8-9kg verlieren

  6. #16
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von xX-CreATinE-Xx
    Wär cool, wenns sowas auch in Österreich geben würde
    ja, nur wenn immmer nur vereinzelt solche medlungen/wünsche kommen, dann wird das nie was.
    wenn dann müssten sich einige österreicher hier im forum zusammen schließen, und dann sowas organisieren, also vielleicht keine fibo aber ein pitt treffen.

    ich sags ganz ehrlich, ich bin nicht der richtige für sowas zum organisieren.
    aber wenn du oder sonst wer lust hast so ein treffen in ö zu organisieren (wien wär nett ), dann wär ich auch dabei und karsten könnte gar nicht aus und würde kommen
    denn was wäre ein pitt treffen ohne ihn? haha,
    also ich hoffe du nimmst die last auf dich..

  7. #17
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Philo84
    Da müsste ich in den kommenden 6 Wochen noch gute 8-9kg verlieren

    Sollte für dich doch zu schaffen sein

  8. #18
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    265
    Na dann dein Wort in Gottes Ohren

    Nein, Spaß...

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    schade, dass ich dieses jahr keine zeit für die fibo hab'. hoffentlich wird's was ähnliches auch im nächsten jahr geben.

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2002
    Beiträge
    17
    Vielleicht wird das Seminar gefilmt?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIBO POWER - Arm Wars
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2015
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2015, 11:37
  2. DBFV-FIBO Bikini-Cup (auf der Fibo Power Bühne)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2012
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 19:33
  3. Fibo 2007 (Fibo Power)
    Von Kölsch Bloot im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 13:09
  4. Fibo-power: Das Programm!!!!
    Von Shana im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 14:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele