Umfrageergebnis anzeigen: Muskel und Kraft anstieg durch PITT?

Teilnehmer
152. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nein, nicht wirklich

    17 11,18%
  • ja, es geht

    56 36,84%
  • ja, ne menge

    44 28,95%
  • ja, sehr viel

    35 23,03%
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 103

Thema: Pitt erfolge

  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von Christoph2
    Also hau doch einfach rein im Training und halt dich an die Basics. Finde es selbst raus.
    da bin ich bei......

  2. #12
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    524
    Genau, gib alles!
    Um das Ganze noch besser zu verstehen ist es zudem noch hilfreich, sich das Buch zuzulegen http://www.amazon.de/PITT-Force-Prof.../dp/383911103X ist einfach gut geschrieben und nur empfehlenswert!

  3. #13
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    102
    anstatt zu sagen "ich hab viel muskeln und kraft zugelegt" wären paar fakten -> zahlen interessant. von wie viel trainingsgewicht auf wie viel trainingsgewicht man in welcher zeit gekommen ist. DAS ist ein erfolgsbericht bezogen auf die kraftanstiege.

    können da einige was berichten?

  4. #14
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von pump10
    anstatt zu sagen "ich hab viel muskeln und kraft zugelegt" wären paar fakten -> zahlen interessant. von wie viel trainingsgewicht auf wie viel trainingsgewicht man in welcher zeit gekommen ist. DAS ist ein erfolgsbericht bezogen auf die kraftanstiege.

    können da einige was berichten?
    sorry, aber hier gehts um muckis und nicht kraftdreikampf
    nicole zb hat vor pitt als amateurin 70 kg wettkampfgewicht gehabt
    und zur zeit hat sie 87 kg wettkampfform, welche sie in ein paar tagen bei der ifbb new york pro show präsentieren wird
    peter hatte zu beginn 87-88 kg wettkampfgewicht und vor ein paar tagen hat er mit um die 100 kg wettkampfgewicht sein weiss nicht wievielten gesamtsieg geholt.
    ich zb habe mit hilfe der pitt prinzipien mein körpgergewicht verdoppeln können ( von unter 50 auf um die 100)
    noch fragen?!
    ach so,...vielleicht zum thema kraft doch ein paar zahlen
    peter macht kniebeugen mit 180 kg 20 reps und hat somti das gleiche bein, als müsste er den üblichen traditionellen mehraufwand ( 20 sätze, drei wdhs bereiche nach watt weiss ich für nen system usw) mit weit über 220 wenn nicht gar 240 bringen.
    hier gehts also nur zweitrangig um kraft (zumal das interpretationssache ist, bzw 20 mal 180 trainingsleistung ist in meiner welt nunmal stärker/mehr kraft als für zwei bis drei sekunden mit 300 kg maximalleistung rumzucken).
    meine frau macht mit 100 kg schrägbank mulitpressen für 20 reps
    und mit 44 kg kurzhanteln oberbrust kurzhantel.
    natural athlet philip rauscher macht 200 kg kreuzheben 20 reps
    udn natural pro armin macht mit um die 160 kg 20 reps bei kniebeugen.
    noch fragen?!
    oder
    mit wieviel kilo ( man zählt übrigends die stange mit dazu bzw nicht das es gleich heisst "ich clustere zur zeit mit 2 mal 10 kg scheiben, und eine 1,25 er auf jeder seite plus die verschlüsse und die stange...wieviel ist das?!" usw..... )
    trainierst du den für high reps in obigen übungen?!


  5. #15
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    pitt ist ein hypertrophie training, kraftzuwächse sind irrelevant.

    nichts desto trotz konnte ich mich beim beugen in 2,5 monaten um 10-15kg steigern und auch bei klimmzügen und dips konnte ich mich verbessern.
    aber eig kann ich mich regelmäßig bei allen übungen steigern...

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    sorry, aber hier gehts um muckis und nicht kraftdreikampf
    nicole zb hat vor pitt als amateurin 70 kg wettkampfgewicht gehabt
    und zur zeit hat sie 87 kg wettkampfform, welche sie in ein paar tagen bei der ifbb new york pro show präsentieren wird
    peter hatte zu beginn 87-88 kg wettkampfgewicht und vor ein paar tagen hat er mit um die 100 kg wettkampfgewicht sein weiss nicht wievielten gesamtsieg geholt.
    ich zb habe mit hilfe der pitt prinzipien mein körpgergewicht verdoppeln können ( von unter 50 auf um die 100)
    noch fragen?!
    ach so,...vielleicht zum thema kraft doch ein paar zahlen
    peter macht kniebeugen mit 180 kg 20 reps und hat somti das gleiche bein, als müsste er den üblichen traditionellen mehraufwand ( 20 sätze, drei wdhs bereiche nach watt weiss ich für nen system usw) mit weit über 220 wenn nicht gar 240 bringen.
    hier gehts also nur zweitrangig um kraft (zumal das interpretationssache ist, bzw 20 mal 180 trainingsleistung ist in meiner welt nunmal stärker/mehr kraft als für zwei bis drei sekunden mit 300 kg maximalleistung rumzucken).
    meine frau macht mit 100 kg schrägbank mulitpressen für 20 reps
    und mit 44 kg kurzhanteln oberbrust kurzhantel.
    natural athlet philip rauscher macht 200 kg kreuzheben 20 reps
    udn natural pro armin macht mit um die 160 kg 20 reps bei kniebeugen.
    noch fragen?!
    oder
    mit wieviel kilo ( man zählt übrigends die stange mit dazu bzw nicht das es gleich heisst "ich clustere zur zeit mit 2 mal 10 kg scheiben, und eine 1,25 er auf jeder seite plus die verschlüsse und die stange...wieviel ist das?!" usw..... )
    trainierst du den für high reps in obigen übungen?!

    sry das ist eine dämliche frage, aus dem grund dass ich nicht auf high reps traniere. das wäre als ob ich dich fragen würde wie es bei dir im kraftdreikampf steht. wie du schon selbst sagst es hat damit nichts zu tun. de facto, müssten wir erst auf eine linie kommen, d.h. die gesamte trainingszeit von einem der oben genannten athleten, müsste mir geschenkt werden, damit ich ebenfalls mit dem system trainiere, und wenn ich danach sagen würde "hey, ich beuge sogar mehr als er mit 20 reps", dann hätte ich zwar auf deine frage antworten können, aber mit der tatsache dass ich keine antwort auf meine bekommen habe. oben handelt es sich schätze ich um athleten, die schon länger trainieren. meine frage war an leute, meist anfänger, gerichtet, die hier in die threads schreiben und sagen sie erzielen super erfolge. wie sehen diese super erfolge aus? denn im pitt, so wirds in foren geschriebe, geht es darum HOHE gewichte oft zu bewegen. d.h. es hat etwas mit kraft zu tun. sonst hätte es heißen müssen dass es ein x-beliebiges gewicht sein kann, mit dem man nicht mal ein muskelversagen nach 20 reps erreicht. hinzu kommt noch dass es erstmal hieß es sei nichts für anfänger, inzwischen heißt es es ist auch was für anfänger. und was ich nicht verstehe: du bist also mit 50kg körpergewicht auf PITT gekommen?

    verstehst du, ich kann genauso tausend fragen zurückwerfen, es ging in diesem thread jedoch nur um eine klare antwort: was hast du mit pitt erreicht was du vorher nicht erreichen konntest? ausgedrückt in zahlen selbstverständlich. reden können viele. es geht eher um "pass auf, ich hab 100kg 4 mal gedrückt, jetzt drück ich 120kg 20mal, und habe dafür nur xxxx wochen / monate gebraucht" oder sowas wie "ich fing an mit einem gewicht von 70kg, ich wiege jetzt 90kg und habe sogar fett abgenommen undn sixpack". das sind ganz simple sachen, versteh nicht warum sich hier einige so dämlich anstellen damit?

    aber ansonsten: sry wenn man diese frage nicht im PITT !!! unterforum stellen darf

    btw. was hat kraftsteigern gleich mit kraftdreikampf zu tun? wer redet von kraftdreikampf? kann man keine muskeln aufbaun mit hohen gewichten? wiederspricht allem was bisher bekannt ist.

  7. #17
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    jetzt geht wieder einiges durcheinander....
    aber ist ja nicht schlimm.
    kraftdreikampf ist ne super sache.
    selber mal gemacht
    und logo, kraftdreikampf macht auch starke und auch recht grosse muckis.
    die aussage hinter dieser sache bzw argument, dass es hier um bb geht und nicht kdk usw
    geht eher dahin, dass halt ein philo punkt der pitt sache diese ist,
    dass es eben nicht nötig ist, im max krafttrainingsbereich ( 1-6 wdhs ) zu trainieren.
    es gibt sogar genug autoren, welche behaupten das es quasi kontraproduktiv sei/ist/sein könnte.
    aber auch darum gehts nicht so richtig bzw
    dir gehts ja darum, mal zu hören wer und wie und was und überhaupt
    und ich kann dir echt nur sagen, dass ich einfach nach all den jahren mittlerweile sehr bzw mehr als überzeugt davon bin/ gegen jedes andere training den pepsi test mache,
    was das aufwand ertragsverhältnis und auch die resultate in sachen pitt angeht.

    aber ob ein training effektiv ist oder nicht , ist nunmal auch nicht selten im studio zweitrangig bzw viele trainieren nunmal entsprechend ihrer natur/einstellung/ usw usw
    und somit ist das eigentliche problem nicht, dass es funzt oder nicth funzt, sondern, dass hier es oftmals einfach nicht geschafft wird, die alten gewohnheiten/programme zu brechen.
    aus vielerlei gründen halt.
    und das ist oftmals das tragische...
    ein pumper von heute würde sich eher um 3 uhr morgends zwei kilo quark reinzwängen, als im training mal etwas anderes zu machen und sei es nur eine "kleine pause"...( aber halt zwischen den wdh.....was bei brust und bizepsübungen einem gewaltakt nahe kommt ...auch aus vielerlei gründen. ua praktischen)

    lass uns morgen weiter machen
    fibo war heute geil
    ich bin total leer und muss jetzt noch essen usw

    nacht leutz

  8. #18
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Habe Ende 2009 mit dem PITTen begonnen und innerhalb von knapp 3 Monaten rund 10kg Muskelmasse draufpacken können. In Bildern und Zahlen belegt, natural. Bin ebenfalls Anfänger. Habe zuvor ein dreiviertel Jahr zum Teil nach dem wkm-Plan, zum Teil nur Mist trainiert. Kraftdaten sind in der Zeit langsamer gestiegen als zuvor, die Ausführung und das "Treffen" der angestrebten Muskelpartien jedoch deutlich besser geworden.


    Wäre natürlich schön, das Tempo beizubehalten. Wird aber wohl nichts Falls doch sehen wir uns nächstes Jahr beim Mr. O.

  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    188
    brav mein junge #popcorn
    me insgesamt 8monate train, davon 2months pitt...von 75kg auf mittlerweile 89kg...
    ~5kg fett müssen runter, bis 1.juli ;D
    is deine verletzung wieder gut verheilt?

  10. #20
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von jetztaber
    brav mein junge #popcorn
    me insgesamt 8monate train, davon 2months pitt...von 75kg auf mittlerweile 89kg...
    ~5kg fett müssen runter, bis 1.juli ;D
    is deine verletzung wieder gut verheilt?

    Danke der Nachfrage
    Beweglichkeit ist wieder fast voll da, taste mich langsam, gaaaaanz langsam wieder an die alten Trainingsgewichte ran. Klappt alles besser als geplant, stehe zumindest optisch bei ~80% (was den Arm angeht). Leider ist vor kurzem die Haut um die Wunde wieder etwas aufgerissen, war aber nicht im Training sondern beim Schwimmen passiert. Inzwischen ists aber auch wieder zu. Nur halt an der Farbe deutlich zu erkennen



    D.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PITT-Fragen bzw. PITT-Pausen
    Von pm0803 im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 19:52
  2. 3wochen pitt,1woche volumen,3wochen pitt,1woche pause
    Von 00RAMAN00 im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 07:41
  3. 2er PITT-Plan aus dem PITT-Buch
    Von kuemmel im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:21
  4. Erfolge mit HST?
    Von lobe im Forum HST Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 18:28
  5. Erfolge mit HST
    Von 360° im Forum HST Training
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 14:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele