Umfrageergebnis anzeigen: Muskel und Kraft anstieg durch PITT?

Teilnehmer
152. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nein, nicht wirklich

    17 11,18%
  • ja, es geht

    56 36,84%
  • ja, ne menge

    44 28,95%
  • ja, sehr viel

    35 23,03%
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 103

Thema: Pitt erfolge

  1. #91
    Discopumper/in Avatar von hitnau
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    181
    in jeder trainingseinheit trainiere ich drei uebungen, zb. rudern mit hc, schraegbankdruecken mit hc und beinpresee mit pitt force normal. das bleibt immer so. bei hardcore mache ich 6-10 wdhs, natuerlich ist ansttrengung enorm, und mach so viele reps wie moeglich, ohne versagen. das dauerz so drei min.


    eigentlich klappt es sehr gut.

  2. #92
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    218
    Mich stört an PITT nur der Name, es sollte m.E. "KARSTEN" heißen.

  3. #93
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    7
    Ich kann mich eigentlich nur den Ausführungen von Flesh anschließen.

    Ich mache jetzt seit fast einem Jahr PITT Training und halte es so wie Flesh. Lege alle 8 -1 0 Wochen eine lockere Woche ein, wenn ich der Meinung bin, dass ich sie genrauchen könnte. Trainiere seit kurzem nach einem 3 er Split Push / Pull / Beine. Davor hatte ich 2 er Split trainiert.

    PITT hat sich für mich bezahlt gemacht. Ich hatte im vergangenen Sommer PITT mit HIIT kombiniert. Ich war schon lange nicht mehr so definiert wie da.

    PITT ist das Ideale für Alle die nicht 5 mal in der Woche ins Studio gehen wollen und können und trotzdem ähnliche Ergebnisse erziehlen wollen!

  4. #94
    Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    1.321
    Hier endlich auch mal ein Negativbeitrag Wobei ganz so schlimm ist es nicht.

    Ich komme mit dem klassischen PITT nicht wirklich weit, habe schon reines Pitt als auch bei einzelnen Übungen probiert. Wirklich empfehlen kann ich persönlich das nur für Waden und bei den Beugen. Ich komme einfach mit (zumindest teilweise) durchgehenden Wiederholungen besser klar.

    Klimmzüge mache ich Pitt-Hardcore artig, das streue ich auch für andere Übungen mal ein und das klappt auch richtig gut. Ansonsten komme ich mit dem von Doggcrap propagierten Satzsystem besser klar, da ich mit den durchgehenden Wiederholungen besser auf die jeweiligen Zielmuskeln konzentrieren kann (Ist ja auch Rest-Pause-Training).

    Wenn hier so viele so gut damit klar kommen, dann haben sie natürlich trotzdem meinen Segen. Atembeugen sollte grundsätzlich jeder mal probieren. Wenn man eben über PITT bei den 20ern landet, dann hat es sich schon gelohnt

  5. #95
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von MadNero
    Ansonsten komme ich mit dem von Doggcrap propagierten Satzsystem besser klar, da ich mit den durchgehenden Wiederholungen besser auf die jeweiligen Zielmuskeln konzentrieren kann (Ist ja auch Rest-Pause-Training).
    Das ist doch im Endeffekt genau das selbe wie Pitt-Hardcore, nur dass man nach der kurzen Pause eben mit Einzelwiederholungen anstatt 3er oder 2er WDH-Blöcke weiter macht, oder?

    Wann hörst du denn mit deinem Doggcrap-Satz auf? Wenn du nur noch Einzel-WDH. ausführen kannst oder wenn du das Gefühl hast dass gaaar nichts mehr geht? Oder machst du komplett bis zum Versagen?

    Hab einfach das Gefühl dass ich mit den Einzel-WDH nach der kurzen Pause viel bessere Reize setze, weil sich quasi jede Einzel-WDH wie ein zusätzlicher Satz anfühlt. Außerdem könnte ich glaub ich gar nicht mehr als nur 1 WDH am Stück ausführen.

    Hast du eigentlich nur n besseres Gefühl bei Doggcrap oder hast du auch dementsprechend bessere Fortschritte damit gemacht?

  6. #96
    Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von eNjoYi
    Das ist doch im Endeffekt genau das selbe wie Pitt-Hardcore, nur dass man nach der kurzen Pause eben mit Einzelwiederholungen anstatt 3er oder 2er WDH-Blöcke weiter macht, oder?

    Wann hörst du denn mit deinem Doggcrap-Satz auf? Wenn du nur noch Einzel-WDH. ausführen kannst oder wenn du das Gefühl hast dass gaaar nichts mehr geht? Oder machst du komplett bis zum Versagen?

    Hab einfach das Gefühl dass ich mit den Einzel-WDH nach der kurzen Pause viel bessere Reize setze, weil sich quasi jede Einzel-WDH wie ein zusätzlicher Satz anfühlt. Außerdem könnte ich glaub ich gar nicht mehr als nur 1 WDH am Stück ausführen.

    Hast du eigentlich nur n besseres Gefühl bei Doggcrap oder hast du auch dementsprechend bessere Fortschritte damit gemacht?
    Die Antwort kommt zwar spät, aber vielleicht liest du sie dennoch. Man geht bei so einem Satz ingesamt 3 mal zum positiven Versagen. Also 6-12 Wdh (je nach Muskelgruppe), dann kommen 10-15 Atemzüge, dann nochmal alles was geht (meistens 3-5), 10-15 Atemzüge und dann nochmal 1-3 Wdh. Das Extreme Stretching danach mache ich nicht, da ich davon unnötig Muskelkater kriege (Soll angeblich die Regeneration stark beschleunigen).

    Damit habe ich wirklich gute Erfolge, besonders in der Brust (die sonst gar nicht wollte). Mein Plan insgesamt entsprach dabei aber auch wieder nicht Doggcrapp, sondern nur das Satzschema hab ich für viele Übungen (mehr Oberkörper als Unterkörper) benutzt.

  7. #97
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    63
    hi, verstehe ich das also richtig:

    beim pitt system wird 2mal die woche traniert, wie im anfangspost angegeben, je übung ein satz mit je 20-25 wh, zwischen den wh wird immer abgesetzt.

    bis zum mv oder nich?

    wie sieht das mim essen aus? weiter so fressen wie beim klassischen training?

    trainiere seit ein paar mon klassisch und komme nich mehr voran

  8. #98
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    8
    wie wäre es, wenn du mal in das pitt-buch investierst???
    wenn dir das krafttraining so wichtig ist, dann solltest du dich damit auch näher beschäftigen. und nicht nur darauf hören, was andere in einem forum schreiben.

    just do it!

  9. #99
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    Zitat Zitat von tobi-still-working

    trainiere seit ein paar mon klassisch und komme nich mehr voran

  10. #100
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    565
    seit nen paar monaten klassisch? deine ersten monate am eisen? wenn ja, dann ist es normal,dass du das gefühl hast,dass es nicht weiter geht. in den ersten monaten machst du die auffallendsten fortschritte.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PITT-Fragen bzw. PITT-Pausen
    Von pm0803 im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 19:52
  2. 3wochen pitt,1woche volumen,3wochen pitt,1woche pause
    Von 00RAMAN00 im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 07:41
  3. 2er PITT-Plan aus dem PITT-Buch
    Von kuemmel im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:21
  4. Erfolge mit HST?
    Von lobe im Forum HST Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 18:28
  5. Erfolge mit HST
    Von 360° im Forum HST Training
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 14:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele