Umfrageergebnis anzeigen: Muskel und Kraft anstieg durch PITT?

Teilnehmer
152. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nein, nicht wirklich

    17 11,18%
  • ja, es geht

    56 36,84%
  • ja, ne menge

    44 28,95%
  • ja, sehr viel

    35 23,03%
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 103

Thema: Pitt erfolge

  1. #71
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    2
    Hier meine Erfahrungen mit PITT-Force:
    Vor ein paar Monaten hab ich mit dem Basisplan angefangen, und erst mal ein paar Kilo abgenommen... bin aber dabei geblieben. Gestern hab ich mich auf das Wii-Balance-Board meiner Freundin gestellt, und siehe da: Seit der letzten Wiegung vor 80 Tagen habe ich 7,8 Kilo zugenommen! Mein Körperfett betrug bei der Messung bevor ich mit PITT angefangen habe bei ca. 20%. Jetzt bei ca. 15% (jeweils mit Caliper). Also ist der Muskelzuwachs eigentlich noch höher. Momentan wiege ich um 105 kg.

    Da man sich selbst ja jeden Tag sieht, ist es mir nicht aufgefallen... Hab nur gemerkt, dass ich bulliger werde und die Klamotten nicht mehr passen... Aber so viel hätte ich selbst nicht gedacht! Und das obwohl ich Trainingstagebuch führe...

    Ich kann also nur sagen, dass obwohl ich letztes Jahr schon durch HIT gut zugelegt hab, PITT-Force ein absolut geniales System ist. Ich hab noch nie so gut zugelegt wie jetzt!!!

  2. #72
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Cranium
    Hier meine Erfahrungen mit PITT-Force:
    Vor ein paar Monaten hab ich mit dem Basisplan angefangen, und erst mal ein paar Kilo abgenommen... bin aber dabei geblieben. Gestern hab ich mich auf das Wii-Balance-Board meiner Freundin gestellt, und siehe da: Seit der letzten Wiegung vor 80 Tagen habe ich 7,8 Kilo zugenommen! Mein Körperfett betrug bei der Messung bevor ich mit PITT angefangen habe bei ca. 20%. Jetzt bei ca. 15% (jeweils mit Caliper). Also ist der Muskelzuwachs eigentlich noch höher. Momentan wiege ich um 105 kg.

    Da man sich selbst ja jeden Tag sieht, ist es mir nicht aufgefallen... Hab nur gemerkt, dass ich bulliger werde und die Klamotten nicht mehr passen... Aber so viel hätte ich selbst nicht gedacht! Und das obwohl ich Trainingstagebuch führe...

    Ich kann also nur sagen, dass obwohl ich letztes Jahr schon durch HIT gut zugelegt hab, PITT-Force ein absolut geniales System ist. Ich hab noch nie so gut zugelegt wie jetzt!!!

    Du hast durch HIT zugelegt und dann
    gleichzeitig in 80 Tagen mehrere kg abgenommen und zugenommen?
    Mit den 5% also etwa 13 kg Muskelmasse in 80 Tagen?

    Wer soll denn das glauben?

  3. #73
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von lifescan
    Du hast durch HIT zugelegt und dann
    gleichzeitig in 80 Tagen mehrere kg abgenommen und zugenommen?
    Mit den 5% also etwa 13 kg Muskelmasse in 80 Tagen?

    Wer soll denn das glauben?

    Kanns ja selbst kaum glauben

    Bin leider 1,98 m groß, dadurch fällts leider nicht so auf. Mal sehen wie's weiter geht.

  4. #74
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    181
    Hallo,

    da mit PITT mitlerweile alle wunschlos glücklich sind und es deshalb im Forum bisje ruhiger ist, erlaub ich mir mal das Ding hier auszugraben.

    Mein Startgewicht nach 11 Jahren HIT an Maschinen, so hart wie mir möglich, also subjektiv bis zum Geht-Nimmer, permanent sehr sauber, permanent sehr ambitioniert: Dieses Jahr gerade mal 81 kg auf die Waage gebracht (Gewicht schon sehr lange stagniert) innerhalb kurzer Zeit dann weiter auf 78,5kg gefallen aufgrund Ernährungsumstellung auf vegetarisch;

    Danach hatte ich dann am 20. Juli diesen Jahres meine erste PITT-Einheit, jetzt bereits 82,5 kg auf der Waage. Seit PITT-Trainingsbeginn meine Ernährung (wie gesagt vegetarisch!) in keinster Weise geändert.

    Also ein Vegetarier (!) legt trotzdem mit PITT in 4 Monaten knapp 4 Kilo zu, achtet dabei bisher nicht auf seine Eiweißzufuhr, ergänzt auch nicht. Den Rest kann man (wie ich hoffe ) hochrechnen

  5. #75
    Sportbild Leser/in Avatar von BodyIndex
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    58
    Ich trainiere schon länger,aber seit ich Pitt mache hab ich das Gefühl das ich richtig trainiere.
    Bin jetzt 1 Jahr am Pitten hab davor 90 kg gewogen jetzt wiege ich 98
    Mir macht das Training nach Pitt spaß

  6. #76
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    38
    Mir macht es auf jeden Fall auch eine Menge spaß.. konnte mich seit Pitt endlich
    wieder richtig motivieren. Bin jetzt seit 5 Monaten dabei.. ernähre mich Low Carb
    und obwohl ich stets in ner Diät bin, gehts gut voran.
    Ich habe schon einmal eine längere Zeit ne Diät gehalten, hab gut definiert und
    konnte Muskelmasse aufbauen. Aber dieses mal mit Pitt hat sich meine Muskulatur
    ganz anders entwickelt. Obwohl ich fast 10kg innerhalb eines halben Jahres
    abgenommen habe, habe ich richtig Fläche am Körper dazu bekommen.. das war
    damals nicht der Fall.

    Hier nen Vergleich von vor 5 Monaten und heute: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=214175

  7. #77
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    38
    // Kraftsteigerung während der 5 Monate:

    Kreuzheben +30kg
    T-Bar Rudern +30kg
    Klimmzüge (vorher keine geschaft) jetzt über 20wdh
    Schrägbankdrücken +25kg
    Dips (vorher keine geschaft) jetzt 15kg Zusatzgewicht

  8. #78
    Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    919
    Das mit dem Pitt ist genau so ein Kokolores wie mit anderen Systemen. Ach ja, Pitt ist ja gar kein System...
    Ich habe durch Pitt meine körperliche Leistungsfähigkeit erhöht, nicht aber meine Muskelmasse steigern können. Mag sein, dass Leute, die schlecht Mukkis ansetzen, mit Pitt etwas BESSER ansetzen. Diejenigen die nicht ansetzen, werden auch mit Pitt nicht ansetzen. Ich habe nach 1/2 Jahr "Massephase" 6 kg zugenommen, in dem Zeitraum aber nicht mehr an KRAFT, und habe mir zum Schluss ernüchtert eingestehen müssen, dass ich nur FETT angesetzt habe. Für mich als TrainingsResistent hat sich dieses "Nicht-System" schlicht als ein weiterer Märchen-Onkel entpuppt. Aber jeder ist natürlich frei, mir zu sagen "Du bist zu alt" oder sich eins ins Fäustchen zu lachen "warum hat er keine Vitamine genommen" "er hat zu lasch trainiert" blahblahblah u-ä. Scherze mehr.

  9. #79
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    303
    @steppo25

    Ja, die Welt ist schon gemein... =)

    Aber hey, rumheulen bringt nichts, die Welt kümmert das nicht =)

    Aber back2topic:
    Tatsache ist nunmal das jeder, der seinen Körper regelmäßig mit steigenden Gewichten (innerhalb eines hypertrophie-geeigneten Bereichs) belastet, im Normalfall Muskelzuwächse erzielt. Der eine mehr, der andere weniger.

    Auf diese unabänderliche Konstante werden nun jede Menge variablen Faktoren hinzugefügt. Ernährung, Trainingssysteme und und und... was aber meiner Meinung nach erstmal zweitranging ist. Da bin ich völlig bei dir.

    Und nun das ABER. Wenn ich perönlich alle Trainingssysteme gegenüberstelle, erscheint mir PITT einfach am logischsten. Also rein wissenschaftlich betrachtet. Außerdem erziele ich damit bisher echt gute Erfolge.

    Darau folgt, Theorie sehr gut, Praxiserfahrung sehr gut. Und da es scheinbar eine Vielzahl an Menschen gibt welche ähnliche Erfahrungen damit machen, wird diese Art und Weise zu trainieren positiv nach außen getrage.

    Ich kann also den aus deinem Beitrag hervorstechenenden Frust aus deinem Beitrag nicht nachvollziehen. (Ich weiß, muss ich auch nicht ). Scheinbar scheinst du ja auf nichts wirklich gut anzusprechen was Training angeht. Tut mir leid für dich (siehe meine ersten Sätze innerhalb des Posts). Allerdings scheint es einfach Leute zu geben die mit PITT wirklich sehr viel besser aufbauen als mit herkömmlichem Training.

    Villeicht suchst du dir einfach eine andere Sportart. Oder mach Musik, villeicht liegen deine Talente einfach wo anders. Manche Dinge kann man einfach nicht erzwingen.

    Gruß =)

  10. #80
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ......................
    Geändert von MuscleUniversity (06.11.2016 um 20:06 Uhr)

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PITT-Fragen bzw. PITT-Pausen
    Von pm0803 im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 19:52
  2. 3wochen pitt,1woche volumen,3wochen pitt,1woche pause
    Von 00RAMAN00 im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 07:41
  3. 2er PITT-Plan aus dem PITT-Buch
    Von kuemmel im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:21
  4. Erfolge mit HST?
    Von lobe im Forum HST Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 18:28
  5. Erfolge mit HST
    Von 360° im Forum HST Training
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 14:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele