Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Herpes...

  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    552

    Herpes...

    Is zwar kein rein sportliches Thema, aber ich wüsste nicht wo ich das sonst fragen könnte!
    Habe folgendes Problem:
    Meine neue Freundin bekommt ziemlich schnell und leicht Herpes (auch Fieberbläschen genannt) wenn sie zum Beispiel an nem fremden Glas trinkt oder so...
    Das is echt ärgerlich, da das ja ned nur *******e aussieht, sondern ihr auch weh tud wenn man sie küsst.
    Gibt es ein Mittel um der Entstehung bereits vorzubeugen?
    Bis jetzt benutzt sie Teebaumöl wenns mal da is, aber das Abheilen dauert natürlich ein paar Tage...
    Des weiteren würden mich Salben interessieren die das ganze beschleunigen? Kombipräperate wären natürlich auch interessant, sollte es sowas geben... ^^
    Ich hoff mal ein paar von euch haben Erfahrungen damit und können einige Tipps beisteuern...!
    Danke schonmal (für vernünftige ernst gemeinte Antworten...!)

  2. #2
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Geh doch in die Apo

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von remba
    Geh doch in die Apo
    Schonmal versucht Dich da anständig beraten zu lassen? :P
    Normal drehen dir Dir dort nur immer das teuerste aus Frankreich an...

  4. #4
    Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    3.448
    Aminosöure L-Lysin soll sehr wirksam sein

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von Majooo
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    412
    Ich bekomm auch ab und zu mal (Lippen-)Herpes und benutze immer dann, wenn ich das spüre, so eine Tinktur.

    Nennt sich "ContraVir". Ist glaube ich sogar was pflanzliches, aber hilft mir persönlich ungemein.
    Die ****** Bläschen haben nen ganz spezifischen Schmerz. D.h., wenn deine Freundin damit öfters zu tun hat, sollte sie den Schmerz sicherlich vorher schon erkennen können.

    Ich kann das Zeug echt sehr empfehlen. Wenn ich es rechtzeitig (vor Entstehung der Bläschen) auf die Stelle an der Lippe pinsel, entstehen die Bläschen erst gar nicht.

    Einen Versuch ist es sicherlich wert.


    Ansonsten schmier ich Propolis-Creme drauf, die die Bläschen dann auch relativ schnell aufweichen.

    Viel Erfolg!

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    30
    Die ganzen Mittel zum drauf schmieren und was weiß ich nicht alles sind doch alles mist, besonders weil man ja trotzdem ne gewisse zeit den ausbruch hat.
    Beuge dem lieber vor, gibt so n mittel "proximmun" ist zink, rote beete extragt uvm. drin, das kannst täglich einnehmen und dein immunsystem ist im wahrsten sinne immun gegen den dreck.
    http://www.vitalshopxxl.eu/epages/62...roducts/1-0005


    beschäftige dich am besten bisschen damit und lies dir kommentare/erfahrungen durch, hab auch privat gehört das soll es echt bringen

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von Freak123
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    314
    Hatte ich frühe auch oft.
    Ich hab mir immer, wenn ich sie gespürt hab Desinfektionsspray drauf gesprüht und am nächsten Tag wars bei mir weg/ viel besser.

  8. #8
    Discopumper/in Avatar von Janine87
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    193
    Cremes etc ist Käse - wirkt eh nicht.
    Wenn Deine Freundin das erste Jucken wahrnimmt, soll sie sofort Zostex Tabletten einnehmen. Dann lässt sich die Bläschenbildung entweder noch ganz verhindern oder das Abheilen wird deutlich beschleunigt.

Ähnliche Themen

  1. herpes
    Von patrick1 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 18:13
  2. Dringen hilfe "herpes zoster igg ak"
    Von Polak18 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 00:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele