Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174

    Das meint die Öffentlichkeit dazu

    ...die Komentare sind teilweise unter der Gürtellinie - ich wollte was dazu schreiben, aber irgendwie krieg ichs nicht hin?!

    Vielleicht will ja hier irgendjemand?

    http://augenblicke.t-online.de/fotos...22498306/index

  2. #2
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Ich will ja keinen beleidigen, aber die Leute die im t-online portal posten , lesen auch die Bild
    Is ja aber auch nicht schlimm. Sichert Arbeitsplätze
    Ich finde, es wird wohl nie eine Mehrheit geben, die bodybuildende Ladies schön findet.
    Aber es gibt zum Glück ja Ausnahmen.
    Allein schon die Art der Posts dort spricht eine Sprache, die die Autoren charakterisiert.

  3. #3
    60-kg-Experte/in Avatar von SkadiSeifert
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    224
    leider vollkommen sinnlos dazu etwas zu schreiben.
    gerade in unserem land ist der neid faktor extrem.
    für sich selbst respekt und anerkennung vordern umgekehrt aber dem anderen das selbe nicht zollen wollen.
    sehr verbreitet in gerade unserem schönem land...
    nun ja und das leidige thema steroide ist halt perfekt um faulheit und versagen in jeglicher hinsicht zu decken.
    auch wenn mir nicht fette aufgeschwemmte menschen gefallen akzeptiere ich sie als person und behalte meine persönliche meinung für mich.
    das aber gerade diese menschen es sind die oft so wehement reagieren zeigt ja nur ihre unzufriedenheit mit ihre selbst gewählten situation und den teufels kreis in dem sie sich befinden.

    lg pit

  4. #4
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    schöner Post, Pit !

  5. #5
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    So ähnlich - ohne die gerechtfertigten Angriffe auf die dort postenden - wollte ich antworten - ging aber nicht...

    Naja - was solls!

  6. #6

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von Christian3
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    637
    lasst die leute doch einfach reden...... ich finde solche menschen sind es nicht wert sich darüber aufzuregen.
    denn am ende haben doch die das problem und nicht wir.
    wer die frauen nich schön findet ok ! aber dessegen sollte man trozdem die leistug anerkennen die dahinter steckt aber dass können die meisten eben nicht und der grund dafür is wie immer der neid .....

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.606
    Ich respektiere alle ProfiBBler da klar ohne Steroide da nichts zu holen ist ähnlich wie das Thema Doping im Radsport.


    Aber ehrlich gesagt bei dem Anblick der Bilder sehe ich auch nur noch Reste von Weiblichkeit. Bei den Männern ändert sich ja da eher weniger. Auf der anderen Seite haben natürlich auch Frauen ein Recht auf Roids und nicht nur Männer.

    Deshalb verstehe ich auch die Reaktionen auf die Bilder das kann man aber freundlicher ausdrücken. Schade finde ich das Leute wie Pit immer gleich pauschal glauben das die alle mit Ihrem Körper unzufriedend sind.

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Christian3
    lasst die leute doch einfach reden...... ich finde solche menschen sind es nicht wert sich darüber aufzuregen.
    Solche nicht...das ist wahr.
    Was mich aber aufregt, dass in BB Foren z.T. in dem gleichen Stammtisch-Niveau über FBB geschrieben wird....und das wohlgemerkt nicht nur von irgendwelchen dürren Pubertierenden oder fettgefressenen Couchkartoffeln, die sonst auf der Gasse rumlaufen, sondern von Leuten, die offensichtlich selbst in irgendeiner Art und Weise mit diesem Sport zu tun haben!!!

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    Er hat sie alle fotografiert: Ex-Präsident Bill Clinton, Jack Nicholson, Catherine Zeta-Jones, Schriftsteller Norman Mailer, die Popgrößen Sting und Prince, Radprofi Lance Armstrong... Und immer brachte er seine Kamera auf ihre Augenhöhe - also immer auf die gleiche Position, immer mit der gleichen Perspektive, Gesichter auf Serie, von Form und (weichem Neon-) Licht bestimmt, die durch die Betrachtung etwas Ähnliches hervortreten lassen, etwas Immermenschliches, ob es sich nun um einen Star oder einen Crack-Addict von der Straße handelt: der in Frankfurt aufgewachsene und durch Annie Leibovitz geschulte Martin Schöller.

    http://www.npg.si.edu/exhibit/feature/schoeller.html

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr dazu.
    Von niko1980 im Forum Supplements
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 10:16
  2. Was meint ihr dazu?
    Von Made1 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 20:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele