Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pferdetritt

  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    552

    Pferdetritt

    Folgendes:
    Bin am Ende einer Testo Enantat Kur 250mg/e5d und bin jetzt umgestiegen auf Propis und Tren Acetat und mache dazu Diät. Der einzige Unterschied is, dass ich jetzt jeden 2ten Tag insgesamt 2ml injeziere.
    Das Enantat waren Galenikas, war alles in allem super!
    Jetzt nehm ich Propis und Tren von Nordic, jedoch hab ich spätestens einen Tag nach der Injektion das Gefühl mich hätte ein Pferd getreten!!!
    Wirkung is super, alles ok so weit. Lassen sich auch gut spritzen, aber meine Oberschenkel fühlen sich halt an als hätte ich nen mega blauen Fleck!
    Is das normal bei Ulab Ware???
    Habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mit Ulabs gemacht, daher die Frage!
    Die Dosis is natürlich recht hoch, is mir klar. Jedoch gehts mir darum so viel Masse wie möglich zu halten und ich hab die Kalorien recht stark reduziert!
    Werde dass noch ca 4 Wochen so fahren dann noch 2-3 Wochen Propi only und dann Absetzschema mit Tamox...
    Danke schonmal für ernstgemeinte Themenbezogene Ratschläge und Erfahrungen!

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    Zitat Zitat von YuckFou
    Folgendes:
    Bin am Ende einer Testo Enantat Kur 250mg/e5d und bin jetzt umgestiegen auf Propis und Tren Acetat und mache dazu Diät. Der einzige Unterschied is, dass ich jetzt jeden 2ten Tag insgesamt 2ml injeziere.
    Das Enantat waren Galenikas, war alles in allem super!
    Jetzt nehm ich Propis und Tren von Nordic, jedoch hab ich spätestens einen Tag nach der Injektion das Gefühl mich hätte ein Pferd getreten!!!
    Wirkung is super, alles ok so weit. Lassen sich auch gut spritzen, aber meine Oberschenkel fühlen sich halt an als hätte ich nen mega blauen Fleck!
    Is das normal bei Ulab Ware???
    Habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mit Ulabs gemacht, daher die Frage!
    Die Dosis is natürlich recht hoch, is mir klar. Jedoch gehts mir darum so viel Masse wie möglich zu halten und ich hab die Kalorien recht stark reduziert!
    Werde dass noch ca 4 Wochen so fahren dann noch 2-3 Wochen Propi only und dann Absetzschema mit Tamox...
    Danke schonmal für ernstgemeinte Themenbezogene Ratschläge und Erfahrungen!


    ... nichts für ungut. lt. deinem profil bist du ein absoluter anfänger (kraftwerte eines 70jährigen, abgehalfterten gewichthebers, der sich nie zugedröhnt hat). dein beitrag ist wirklich interessant.

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von unequipped
    ... nichts für ungut. lt. deinem profil bist du ein absoluter anfänger (kraftwerte eines 70jährigen, abgehalfterten gewichthebers, der sich nie zugedröhnt hat). dein beitrag ist wirklich interessant.
    Gehts noch? Mal abgesehen davon, dass das Profil ned aktuell is, sondern vor der Kur war, zeig mir mal einen 70ig Jährigen mit den Daten...
    Ausserdem is Dein Beitrag absolut für die Katz, er hat mit dem Thema absolut nix zu tun is des weiteren wohl ein wenig Weltfremd...!
    Von daher spinn Dich bitte in nem anderen Thread aus...!

  4. #4
    Flex Leser
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    4.517
    Roidkater, fertig aus.
    Evtl. Unverträglichkeit einer Substanz (Öl, BA, BB).

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von YuckFou
    Gehts noch? Mal abgesehen davon, dass das Profil ned aktuell is, sondern vor der Kur war, zeig mir mal einen 70ig Jährigen mit den Daten...
    Ausserdem is Dein Beitrag absolut für die Katz, er hat mit dem Thema absolut nix zu tun is des weiteren wohl ein wenig Weltfremd...!
    Von daher spinn Dich bitte in nem anderen Thread aus...!
    also, erstens ... "der name ist program" is ja mal völlig banane ...


    und wenn du mal bei walter auf die page geschaut hättest und nicht gleich einen auf dicke hose gemacht hättste, würdest du bemerken daß das was er sagt hand und fuß hat und er bestimmt schon mehr mit solchen sachen in berührung gekommen ist und um längen mehr erfahrung hat als du ...

    ohne worte ...

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235
    Ja, ich finde die Werte im Profil auch nicht so knisternd. Da wäre erst mal intensives, hartes Training angesagt bis man zumindest mal an die natürliche Grenze in scihtbare Nähe kommt, bevor man sich derart mit dem Zeug vollsaugt. Aber damit geht es ja vieeeel einfacher.

  7. #7
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    Grem hat bereits alles gesagt,was es zu sagen gibt!

    -closed-

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele