Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 141
  1. #71
    Eisenbeißer/in Avatar von Ironsingh.com
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    719
    ALso ahb jez nur die 5seiten ebn durchgeguckt nicht gelesen und naya....nett anzusehen für Men´s Health Leser aber mit BB hat dsa nichts zutun, weil einfach die Beine fehlen die 50prozent deines Körpers ausmachen. Auffa ersten Seite ist zwar nen Bein pic aber danach kam nix.....wieso wohl

  2. #72
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    65
    Die Fotos sind doch alle aktuell.... Vielleicht hattest du doch genauer lesen solle

  3. #73
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    62
    Genau da will ich hin....!!!

    Das sieht echt klasse aus, respekt!! Da du die gleiche größe hast wie ich und Du anfänglich vom Körper fast so aussahst wie ich jetzt momentan bin....dann sehe ich jetzt mal was wirklich so möglich ist.

    Mich würde auch mal Dein Ernährungsplan interessieren.

    Mach weiter so.

  4. #74
    Eisenbeißer/in Avatar von Ironsingh.com
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von Selasss
    Die Fotos sind doch alle aktuell.... Vielleicht hattest du doch genauer lesen solle
    ich red von den beinen....

  5. #75
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    65
    Ja ich doch auch. Die 3 bilder die ich jetzt geuppt habe sind ja nur Schnappschüsse. Mit richtigen Posen sind die bildet auf Seite 1 alle
    Vom selben zeitraum

  6. #76
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    die beine sind dochtop in ordnung und passen zum gesamterscheinungsbild. wenn er sie nicht trainiert hääte könnte man meckern aber so passt alles 100% zusammen. also gay weiter

  7. #77
    Eisenbeißer/in Avatar von Ironsingh.com
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von frank Mir
    die beine sind dochtop in ordnung und passen zum gesamterscheinungsbild. wenn er sie nicht trainiert hääte könnte man meckern aber so passt alles 100% zusammen. also gay weiter
    Gay weiter, also hier muss sich langsam echt fragen was für leute angemeldet sind paar Monate im Forum und meint alles nach labern zu müssen... was los haste nciht ncoh was vergessen? Mostmuscular haste selber auch beine oder in der zeit wär mehr drin gewesen oder der stofft dcoh all diesen Müll der sich hier eingschweist hat und jeder meint nun den einfach nach labern zu müssen...naya und wenn du meinst sie wären in Ordnung ist das deine Sache ich finde sie aber schwach.

  8. #78
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Ironsingh.com
    Gay weiter, also hier muss sich langsam echt fragen was für leute angemeldet sind paar Monate im Forum und meint alles nach labern zu müssen... was los haste nciht ncoh was vergessen? Mostmuscular haste selber auch beine oder in der zeit wär mehr drin gewesen oder der stofft dcoh all diesen Müll der sich hier eingschweist hat und jeder meint nun den einfach nach labern zu müssen...naya und wenn du meinst sie wären in Ordnung ist das deine Sache ich finde sie aber schwach.

    also erstmal kann man sich auch anders ausdrücken. Seine beine sind nicht seine stärke aber muss du ihn deswegen gleich beleidigen?
    Der athlet hat eine form die hier nichtmal 2% erreichen werden allein schon wegen der genialen brustform.
    An den beinen kann er noch ne ganze menge arbeiten logisch.
    Trotzdem bist du ganz schön banane. Und das anmeldedatum hat sehr vielmit dem szene alter zu tun

    @Te: Mach doch mal aussagekräftige ganzkörperposen ist der rücken besser geworden?

  9. #79
    Eisenbeißer/in Avatar von Ironsingh.com
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von Georgy
    also erstmal kann man sich auch anders ausdrücken. Seine beine sind nicht seine stärke aber muss du ihn deswegen gleich beleidigen?
    Der athlet hat eine form die hier nichtmal 2% erreichen werden allein schon wegen der genialen brustform.
    An den beinen kann er noch ne ganze menge arbeiten logisch.
    Trotzdem bist du ganz schön banane. Und das anmeldedatum hat sehr vielmit dem szene alter zu tun

    @Te: Mach doch mal aussagekräftige ganzkörperposen ist der rücken besser geworden?
    Wen soll cih denn bitte beleidigt haben? Ich ahbe nur kunt getan das seine Beine schwach sind bzw. ich seine beine schwach finde. Allein deine AUssage mich Banane zu nennen, das sind sachen die ich nciht verstehen kann.

  10. #80
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    @ ironsingh
    @ georgy

    Der TE hat stärken und schwächen wie jeder bbler sie nunmal hat.
    Worüber man sich aber nicht streiten sollte wäre, ob der threadsteller nun ein bodybuilder oder ein mens health typ ist.
    Bodybuilding ist nicht gleich masse und jeder kann entscheiden was er möchte sofern es möglich ist.
    Da der te beine trainiert sehe ich ironsings kritik der "beinschwäche" als berechtigt an aber das es mit bb nix zu tun hat ist nicht richtig.

    back on topic please.......

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingsstart
    Von Vendetta1990 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 20:37
  2. 19 Jahre, Trainingsstart
    Von SpinningTommy im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 16:56
  3. 19 Jahre, Trainingsstart
    Von SpinningTommy im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 01:55
  4. Tagebuch Trainingsstart 23.12.2009
    Von ISO1407 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 16:19
  5. Diät -und Trainingsstart
    Von johncoffee im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 07:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele