Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    ...so siehts nun mal aus. Wer etwas wirklich will, wird auch immer einen Weg finden, dies umzusetzen. Alles andere ist Ponyhof und Freizeitbeschäftigung.

    Wahres Training ist jedoch viel mehr. Es ist die Aufwertung des eigenen Daseins. Die Verbesserung der eigenen Lebensqualität, durch die Optimierung der eigenen Ästhetik, Gesundheit und Leistungskapazität. Das steht für mich ganz oben.

    Ich fahre jeden zweiten Tag nach der Arbeit noch 60km Zug, nur damit ich dort trainieren kann, wo schwere Jungs, schwere Gewichte heben, drücken, beugen, reißen und stoßen.

    Wenn man sich eine Erfolgsumgebung schafft, dann wird man dadurch auch Erfolg schaffen.

    Wenn einem etwas wichtig ist, dann darf man diese Priorität nicht den Umständen anpassen. Man muss genau andersherum vorgehen: Man muss die Umstände den eigenen Zielen anpassen. Man muss aggressiv sein und Kompromisse als Fehler erkennen. Denn alle Kompromisse, die man in Trainingsangelegenheiten macht, werden sich auch in Kompromissen des Wachstums äußern.

    Also: Keine Kompromisse, große Erfolge.

    Ich muss viel laufen, zugfahren, mitten in der Nacht an Haltestellen auf die nächste Bahn warten und meine komplette Abendgestaltung dafür streichen.

    Warum? Weil ich es so will. Denn Können kommt schon immer von Wollen.

    In der Warte- und Fahrzeit kann ich genauso gut lesen oder sonstige gedankliche Arbeiten ausführen. Mich auf das Training mental vorbereiten und danach noch mal durchgehen, was ich gut und was verbesserungswürdig gemacht habe. Nur Idioten langweilen sich und das Leben nach zufälligen Umständen auszurichten ist was für Pussys.

    Seid aggressiv und lebt euer Leben selbst. Nehmt euch euer Leben. Nehmt es in eure Hände und lasst es nie, nie wieder los.

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    1.105
    ihr habt schon recht, jeder muss selbst sehen wie weit er bereit ist für den sport zu gehen. allerdings da es leider wohl so ist das man damit kein geld verdienen kann oder zumindest nicht genug um davon zu leben, sind, zumindest in meinem leben, andere dinge wichtiger. so sehr ich den sport auch liebe ...
    Want home remedies for weight loss?

    http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

  3. #13
    Discopumper/in Avatar von HirschElch
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von lupus
    ...so siehts nun mal aus. Wer etwas wirklich will, wird auch immer einen Weg finden, dies umzusetzen. Alles andere ist Ponyhof und Freizeitbeschäftigung.

    Wahres Training ist jedoch viel mehr. Es ist die Aufwertung des eigenen Daseins. Die Verbesserung der eigenen Lebensqualität, durch die Optimierung der eigenen Ästhetik, Gesundheit und Leistungskapazität. Das steht für mich ganz oben.

    Ich fahre jeden zweiten Tag nach der Arbeit noch 60km Zug, nur damit ich dort trainieren kann, wo schwere Jungs, schwere Gewichte heben, drücken, beugen, reißen und stoßen.

    Wenn man sich eine Erfolgsumgebung schafft, dann wird man dadurch auch Erfolg schaffen.

    Wenn einem etwas wichtig ist, dann darf man diese Priorität nicht den Umständen anpassen. Man muss genau andersherum vorgehen: Man muss die Umstände den eigenen Zielen anpassen. Man muss aggressiv sein und Kompromisse als Fehler erkennen. Denn alle Kompromisse, die man in Trainingsangelegenheiten macht, werden sich auch in Kompromissen des Wachstums äußern.

    Also: Keine Kompromisse, große Erfolge.

    Ich muss viel laufen, zugfahren, mitten in der Nacht an Haltestellen auf die nächste Bahn warten und meine komplette Abendgestaltung dafür streichen.

    Warum? Weil ich es so will. Denn Können kommt schon immer von Wollen.

    In der Warte- und Fahrzeit kann ich genauso gut lesen oder sonstige gedankliche Arbeiten ausführen. Mich auf das Training mental vorbereiten und danach noch mal durchgehen, was ich gut und was verbesserungswürdig gemacht habe. Nur Idioten langweilen sich und das Leben nach zufälligen Umständen auszurichten ist was für Pussys.

    Seid aggressiv und lebt euer Leben selbst. Nehmt euch euer Leben. Nehmt es in eure Hände und lasst es nie, nie wieder los.
    Deine Posts haben immer etwas sehr motivierendes.
    Lese ich mit am liebsten.

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von Xylant
    ohhh man was ein geschwätz....

    ...z.b. in bamberg wo ich im moment studiere und in dem dorf wo ich herkomme sowieso nicht, was ich persönlich sehr schade finde
    http://www.bvdg-online.com/?find=Bam...&mod=944822404

    30 Kilometer nach Erlangen, ich wette, dass Du den Weg zum momentan stattfindenten Berg auch schaffst. Das sind mit dem Zug 30 Minuten. Und mit dem Fahrrad am Kanal entlang, eine pfeilgerade flache Strecke komplett ohne Autos und Gegenverkehr, knapp über eine Stunde. Auf andro ist eine Person die muss 3 x wöchentlich 25 Kilometer einfach mit dem Fahrrad zum Training fahren, auch im Winter bei Minusgraden und richtig viel Eis und Schnee, so wie in diesem bitterkalten Winter, übrigens ist diese Person ein Mädchen...

    Ich kenne mehrere Leute persönlich die fahren freiwillig täglich, egal bei welchem Wetter, 20 Kilometer und mehr mit dem Rad zur Arbeit und zum Studium. Z.B. vom Nürnberger Süden nach Erlangen.

    Bei Bavaria Forchheim (Kraftdreikampf) sollte man auch in der Lage sein Dir sowas zu zeigen. Das sind grad mal 15 Kilometer am Kanal entlang.

    In Bamberg direkt und recht nah drumherum gibt es definitiv Leichtathletikvereine in denen Werfer, Springer und Sprinter trainieren. http://www.blv-oberfranken.de/Verein...ik-vereine.htm

    Nimm bitte die Wildau als Avatar raus. Das ist nix für Leute wie Dich! Trüffelschwein sind schlau und findig...

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    1.105
    danke für die links zu den gewichthebervereinen!!! da werd ich bei gelegenheit doch glatt mal vorbei schauen

    klar gibt es in bamberg leichtatlethik vereine, aber was ich mit denen soll ist mir jetzt nicht ganz klar
    Want home remedies for weight loss?

    http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

  6. #16
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Xylant
    danke für die links zu den gewichthebervereinen!!! da werd ich bei gelegenheit doch glatt mal vorbei schauen

    klar gibt es in bamberg leichtatlethik vereine, aber was ich mit denen soll ist mir jetzt nicht ganz klar

    Die machen meist auch Gewichtheben, um ihre Leistungen in der jeweiligen Disziplin zu verbessern.


    Lg

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von BaschtlB
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.327
    Wildsau hat Recht, der Artikel hat positive Resonanz verdient. Daher schließe ich mich meinen Vorrednern hiermit mal an:

    Freddy (Wicker Man) und ich haben uns schon vor einigen Wochen über den Artikel beim Training unterhalten. Hat mich defintiv dazu motiviert, nach Ende des momentanen Trainingszyklus, verstärkt auf Gewichtheberübungen zu setzen. Freu mich schon drauf!
    (Entsprechendes Trainingsumfeld ist zum Glück bereits vorhanden )

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von Xylant
    klar gibt es in bamberg leichtatlethik vereine, aber was ich mit denen soll ist mir jetzt nicht ganz klar
    Gewichtheben ist die grundlegende Übungen für alle Schnellkraftathleten und alle anderen Athleten die schneller werden wollen, Langläufer bestätigen die Ausnahme von der Regel. Die zweite Zugphase im Reissen ist der schnellste von Menschenhand ausgeführte Bewegungsablauf den es gibt.

    Deshalb verbringen gerade Werfer einen grossen, saisonabhängig den grössten Teil ihres Trainings mit Gewichtheben. Das Gewichthebeprogramm von Sprintern und Springern ist auch nicht ohne.

    Zitat Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Gewichtheben
    Obwohl das reine olympische Gewichtheben als Randsportart einzuordnen ist, finden sich die Übungen bei vielen Hochleistungssportlern, zum Beispiel bei Sprintern und Kugelstoßern, wegen ihrer Schnellkraftaspekte im Trainingsprogramm.
    Basketballer, so hört man, sollen auch recht häufig springen. Und in BA gibts doch recht bekannte Profi-Basketballer.


    Viel Spass

    wildsau

  9. #19
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    Weltklassegewichtheber sind im 100m-Sprint im ersten Teil der Strecke schneller als Weltklassesprinter und springen aus dem Stand höher als Weltklassespringer.

    Das ist die Power, die man benötigt, um Gewichte (bis über 260kg), die andere nicht mal heben können, über den Kopf zu bewegen.

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    1.105
    ok, vielen dank für die infos wieder was gelernt. auch mal gleich was dazu gefunden:

    http://www.youtube.com/watch?v=UoCZn...eature=related

    sehr bemerkenswert!

    wie sind eigentl. eure kraftwerte so im moment? hoffe ich trete euch mit der frage nicht zu nahe falls doch ist nicht böse gemeint.
    Want home remedies for weight loss?

    http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Jogginghose fürs Bodybuilding -gelb schwarz gestreift
    Von Schnulle im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2015, 21:41
  2. Igf 1 Wert
    Von Optrel im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2015, 16:47
  3. tsh wert
    Von xerof im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 07:54
  4. CK Wert
    Von Hünerbrust im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 22:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele