Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Men`s Health Abonnent Avatar von Dale123
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    2.177
    Bist schon ein richtiger Hengst!

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    820
    Man sollte vielleicht einfach wieder auf das eigentliche Thema zurück kommen.

    Ich bleib bei meiner Meinung das, vorausgesezt er trainiert es schon die ganze Zeit, 130Kg Kreuzheben bei dem Körpergewicht zu wenig sind wenn man ein Kampfkollos sein will der stärker ist als die ganzen pösen, pösen Stoffer

    Und was ihr über meine Leistungen denkt und glaubt ich laber hier nur rum geht mir an der Furzmulde vorbei

  3. #13
    Men`s Health Abonnent Avatar von Dale123
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    2.177
    Ok, einverstnaden! 130 sind für das körpergewicht und zeit nicht gut! da stimm ich dir zu

  4. #14
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    218
    ontopic: 130 sind wirklich nicht kampfkolloßtauglich

    offtopic: hier in der zähne gibt es wirklich viele, die meinen irgendwelche absurde daten von sich posten zu müssen um von anderen mitgliedern vielleicht anerkannt zu werden wie auch immer - 260 sind einfach... nein.. denke ich spreche da für viele aber das glaube ich dir nicht (und dann noch nach pitt )....

  5. #15
    Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    2.695
    Hallo und Willkommen

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    820
    Zitat Zitat von Gromsch
    ontopic: 130 sind wirklich nicht kampfkolloßtauglich

    offtopic: hier in der zähne gibt es wirklich viele, die meinen irgendwelche absurde daten von sich posten zu müssen um von anderen mitgliedern vielleicht anerkannt zu werden wie auch immer - 260 sind einfach... nein.. denke ich spreche da für viele aber das glaube ich dir nicht (und dann noch nach pitt )....

    Offtopic: Damit hast du jetzt gezeigt dass du nicht lesen kannst oder willst.
    Schau mal genau nach, da oben steht 260 als Maximalversuch als ich Monatelang speziell auf Kreuzheben ausgelegt trainiert habe und aktuell max. 130 nach PITT.

    Wenn man meckert und andere als Lügner darstellen will, sollte man schon genau mitlesen

    Ontopic: An den TE. Ich hab mich jetzt mal schlau gemacht was dieses "Schlatter" ist. Kann es sein dass dich das auch beim Kreuzheben behindert?

    Wenn nicht kann ich dir Kreuzheben von einem kleinen Podest (ich hab damals den Fitnesmädels immer so ein Stepperdingens gemopst ) empfehlen.
    Hat mir extrem geholfen gerade den schweren Mittelteil beim heben zu verbessern. Das Trainingsgewicht muss natürlich der Übung entsprechend angepasst werden. Dazu noch regelmäig Good Mornings und vor allem Unterarmtraining. Für mich war das effektivste: Seil an eine Kurzhantelstange fixieren, Gewicht ans andere Endes des Seils und dann das ganze schön langsam auf und wieder abwickeln.

  7. #17
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Naja hab aber noch nie von jemandem gehört der 6 Monate "speziell auf Kreuzheben" trainiert hat und danach plötzlich mehr als 3-faches Körpergewicht gezogen hat. Das hat ja nichtmal unser Deadlift-Kid geschafft

    Mit 260 kg raw bei 84 kg Körpergewicht würdest du aber auffer deutschen Meisterschaft im KDK die meisten Leute alt aussehen lassen zumindest was das Kreuzheben angeht.. nach n paar Monaten Training wohlgemerkt.

    Also merke : Wenn man schon lügt dann mach's glaubwürdig.

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    820
    Zitat Zitat von Dave M
    Naja hab aber noch nie von jemandem gehört der 6 Monate "speziell auf Kreuzheben" trainiert hat und danach plötzlich mehr als 3-faches Körpergewicht gezogen hat. Das hat ja nichtmal unser Deadlift-Kid geschafft

    Mit 260 kg raw bei 84 kg Körpergewicht würdest du aber auffer deutschen Meisterschaft im KDK die meisten Leute alt aussehen lassen zumindest was das Kreuzheben angeht.. nach n paar Monaten Training wohlgemerkt.

    Also merke : Wenn man schon lügt dann mach's glaubwürdig.

    Langsam wird es arg albern.
    Weil du und viele andere es nicht können, oder wollen, lügt also jeder der die Eier hatte konsequent ein Ziel zu verfolgen und dafür einiges an Schmerz auf sich zu nehmen?

    Ihr müsst komische Leute kennen.
    Ich hab viele kennengelernt die stärker waren als ich, was mich immer motivierte.

    Zu der deutschen Meisterschaft. Der damalige Hessenmeister war jünger als ich und hatte 270Kg gehoben. Die haben bei der Meisterschaft bestimmt auch alle gelogen

    Achja, die ganzen BB Pros lügen auch. Kann doch gar nicht sein dass die in 10 Jahren so einen Körper aufbauen. Andere trainieren schon 15 Jahre mit Stoff und sehen nicht so aus

    Ich bin raus aus der Nummer hier.
    Wollte dem TE eigentlich nur aufzeigen das er noch ein ganzes Stück Arbeit vor sich hat wenn er stärker werden will als die ganzen "Stoffer" und ich wünsche ihm viel Erfolg dabei.

    Solltest du Tipps zum Kreuzheben brauchen gerne per pm, oder moment, frag lieber die ganzen Besserwisser hier von denen bisher keiner was konstruktives beigetragen hat

  9. #19
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Typisches Verhalten wenn man beim Lügen erwischt wird - den Schwanz einziehen.

    Sorry aber das klingt einfach nach zu großem Mist als dass ich das glauben könnte.

    Ich hab schon in sehr vielen verschiedenen Studios überall auf der Welt trainiert - von schickimicki bis Hardcoreschuppen. Leute die über 250kg Kreuzheben machen sind selten - Leute die mehr als ihr dreifaches Körpergewicht heben noch seltener.

    Schau dir doch einfach mal die Ergebnislisten der letzten 10 Jahre im Kraftdreikampf an. Da hättest du mit dieser Leistung sowohl bei Landesmeisterschaften als auch deutschen Meisterschaften durchweg gut abgeschnitten. Einige 1. Plätze (zumindest was das Kreuzheben angeht) hättest du dir gesichert. Auch der Raw Rekord bei der GRAWA dürfte für dich ja wohl in ein paar Monaten zu knacken sein..


    Ich denke von dir brauch ich keine Tips im Kreuzheben .. ich mach das ganze schon ne Ecke länger als n paar Monate.. aber danke

  10. #20
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    PS : FALLS (und das ist ein großes FALLS ) ich dir damit Unrecht tun sollte und du diese Leistung wirklich erbracht hast :

    Abnormal - wirklich. Müsstest dann schon wirklich ein unheimliches Talent dafür mitbringen. Und nimms den Leuten nicht übel, dass dir niemand glaubt .. 99% im Internet ist nunmal Quatsch, ums zu beweisen könntest du ja ein Video posten...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele