Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57
  1. #41
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von Schlankaffe
    64 cm sind doch ganz ordentlich, irgendwie komme ich meine Oberschenkel nicht so gut klar, wenn ich eine normal sitzende Jeans und sitze, sehen sie so plump und massig aus, aber muss ja eingebildet, meine Maße müssten ja eigentlich recht harmonisch sein ,

    denke auch das das eher einbildung ist, ich finde meine oberschenkel eher ein bischen dünn

    trainierst du auch zuhause? Könntest ja sonst an einer Maschine Beugen, ich kann auch nicht allzu schwre Beugen machen, weil ich keinen KBständer zuhause hab und daher nur Lasten beugen kann, die ich auch über den Kopf gehoben bekomme, da hörts momentan bei ca 80 kg auf,

    ich kann nur einmal am we ins studio, unter der woche hab ich daheim ne hantelbank, ne sz- und zwei kurzhanteln ... bei der langhantel und den gewichten haperts noch ein bischen, bin aber so langsam am aufstocken wenn ich geld übrig habe

    wird dein Schlüsselbein denn wieder?

    ne, schlüsselbein wird nicht mehr, hat erste doc verpfuscht ... hab noch ne platte und acht schrauben drin ... und das wird auch so bleiben. dadurch habe ich auch probleme mit der brust, ergibt immer ein ungleichgewicht zwischen beiden seiten ... aber was solls, ist nun mal so

    greetz

  2. #42
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von starkeranfänger

    wenn du in den nächsten wochen die 45 er oberarme schaffst, hasst du ja in 10 wochen mindestens 3 cm aufgebaut an oberarmen !

    ja, und?? wo liegt das problem? du solltest dich mal ein bischen mehr mit der materie befassen, es gibt einen "memory-effekt" im muskel durch den mal nach einer pause sehr schnell wieder auf sein altes niveau zurückkehren kann ...

    kann es sein, dass du richtig viel stoff nimmst ?

    nö, du etwa?? warum sollte ich? ich weis was ich mache und hab in zehn jahren (mit unterbrechungen) herausgefunden wie das mit dem muskleaufbau und der ernährung am besten funtioniert bei meinem körper ... ich geb einfach gas und versuche so schnell wie möglich wieder ein bischen form in meinen körper zu bekommen ...
    und wenn du es genau wissen willst,

    morgens:

    5gr. creatin
    1 body-attack gree tea extrakt
    100mg koffein
    2 omega 3
    1 gelenk kapsel (aldi)

    mittag:

    das gleiche wie morgens nur ohne creatin

    und abends auch

    dazu noch 10ml leinöl und ein/zwei ba protein 90 shakes ...

    training nach pitt



    wenn du fragen hast frag ... wenn du vermutungen hast ... behalt sie bei dir

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Myrdak
    und wenn du es genau wissen willst,

    morgens:

    5gr. creatin
    1 body-attack gree tea extrakt
    100mg koffein
    2 omega 3
    1 gelenk kapsel (aldi)

    mittag:

    das gleiche wie morgens nur ohne creatin

    und abends auch

    dazu noch 10ml leinöl und ein/zwei ba protein 90 shakes ...

    training nach pitt



    wenn du fragen hast frag ... wenn du vermutungen hast ... behalt sie bei dir
    noch ne frage

    wie viel sätze machst du in der woche für die oberarme?
    aber sei bitte EHRLICH !

  4. #44
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von starkeranfänger
    noch ne frage

    wie viel sätze machst du in der woche für die oberarme?
    aber sei bitte EHRLICH !
    wie kommst du drauf das ich nicht erlich bin

    also, bizeps/trizeps werden einmal indirekt bei brust und rücken mittrainiert ... in der trainingseinhait mache ich normal noch einen satz frontdrücken an der mp und danach noch einen satz seitheben, bilde mir ein die schultern können noch nen tick breite vertragen ...
    und dann werden arme noch einmal für sich trainiert ... bizepscurl, hammercurl ... french-press, kickback ... arnold-press mit kh, seitheben ... je einen satz nach pitt ...

    das wars, mehr ist auch nicht drin

    is ein wenig chaotisch, kann aber nur einmal am we ins studio und mein homegym is wegen geldmangels noch nicht ganz fertig "gg"

    grüße ...

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Myrdak
    wie kommst du drauf das ich nicht erlich bin

    also, bizeps/trizeps werden einmal indirekt bei brust und rücken mittrainiert ... in der trainingseinhait mache ich normal noch einen satz frontdrücken an der mp und danach noch einen satz seitheben, bilde mir ein die schultern können noch nen tick breite vertragen ...
    und dann werden arme noch einmal für sich trainiert ... bizepscurl, hammercurl ... french-press, kickback ... arnold-press mit kh, seitheben ... je einen satz nach pitt ...

    das wars, mehr ist auch nicht drin

    is ein wenig chaotisch, kann aber nur einmal am we ins studio und mein homegym is wegen geldmangels noch nicht ganz fertig "gg"

    grüße ...
    du hast mir meine frage nicht beantwortet !

    ich möchte NICHT wissen was du trainierst und wie, welche übungen !

    ich habe gefragt wie viel sätze du für oberarme machst in der woche ?

    vielleicht 20 bizeps 20 trizeps?

  6. #46
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von starkeranfänger
    du hast mir meine frage nicht beantwortet !

    ich möchte NICHT wissen was du trainierst und wie, welche übungen !

    ich habe gefragt wie viel sätze du für oberarme machst in der woche ?

    vielleicht 20 bizeps 20 trizeps?
    doch hab ich, du weist nur nicht was pitt ist .. anscheinend ..

    und außerdem hättest du es dir ausrechnen können ...

    und dann werden arme noch einmal für sich trainiert ... bizepscurl, hammercurl ... french-press, kickback ... arnold-press mit kh, seitheben ... je einen satz nach pitt ...
    also direkt ... je zwei bizeps, zwei trizeps und vier für die schultern, plus rotatorentraining ... aber das zähle ich nicht ...

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Myrdak
    doch hab ich, du weist nur nicht was pitt ist .. anscheinend ..

    und außerdem hättest du es dir ausrechnen können ...



    also direkt ... je zwei bizeps, zwei trizeps und vier für die schultern, plus rotatorentraining ... aber das zähle ich nicht ...
    wenn ich jetzt schreiben würde ich weiss nicht was pit ist, wirst du vielleicht schreiben " du weisst noch nichtmals was pitt ist und...."


    machst du vielleicht 10 biszeps und 10 trizeps pro woche? liege ich richtig?

  8. #48
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    1.019
    Dann schau dir einfach an was PITT ist; Deiner Antwort zufolge hast du es nicht verstanden.
    Gibt hier eigens ein PITT Forum, da solltest du genügend Infos finden.

  9. #49
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von starkeranfänger
    wenn ich jetzt schreiben würde ich weiss nicht was pit ist, wirst du vielleicht schreiben " du weisst noch nichtmals was pitt ist und...."

    du brauchst nicht zu schreiben das du nicht weist was pitt ist, das hab ich schon an deiner frage bemerkt ...


    machst du vielleicht 10 biszeps und 10 trizeps pro woche? liege ich richtig?

    ne, immer noch ... direktes training bizeps/trizeps je zwei sätze pro woche und schulter vier sätze in zwei trainingseinheiten ... jeder satz 20wh mit pausen ... trainingsgewicht knapp 30kg sz-curls und 32kg french-press
    falls du produktive fragen hast oder was zu dem thema wissen willst schreib mich einfach an ...

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Myrdak
    falls du produktive fragen hast oder was zu dem thema wissen willst schreib mich einfach an ...
    "direktes training bizeps/trizeps je zwei sätze pro woche"

    also das bringt mich zum nachdenken !

    ich habe bis jetzt noch NIEEEE jemanden kennengelernt der je zwei sätze für bizeps und trizeps trainiert? also ich kann es nicht nachvollziehen !

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oberarme
    Von Mr Rossi123 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:46
  2. Oberarme
    Von baslecity im Forum Anfängerforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 10:43
  3. oberarme
    Von sunny20 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 22:30
  4. Oberarme XL
    Von olliwa im Forum Anfängerforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 19:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele