Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64
  1. #51
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    1.029
    Genau, wie es nicht wenige Männer gibt, denen Frauen mit Muskeln ungeheuer sind, mag man das umgekehrt auch annehmen dürfen. Warum sollte eine Frau unbedingt Männer toll finden, die den ganzen Tag Reis und Milch in sich reinstopfen und im Solarium liegen? Ein 55er Oberarm bei einem Mann mit 140kg ist genau so unnatürlich wie ein 40er Arm bei einer Frau... der eine mags, der andere nicht.

  2. #52
    Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    6.541
    Meine Freundin macht zum Glück in letzter Zeit wieder vermehrt Leichtatlethik und diesbezüglich auch diverse Wettkämpfe. Die in dieser Hinsicht gesteigerte Aktivität und dazugewonnene Muskelmasse finde ich auch sehr sexy, könnte nach meinem Geschmack aber noch deutlich mehr sein. Leider kann ich sie nicht vom Hanteltraining überzeugen, obwohl es sicherlich im gewissen Rahmen auch ihre Leistungen in der Leichtatlethik verbessern würde, aber sie leider einfach keinen Spaß dran.

    In Anbetracht der Tatsache, dass sich Frauen i.d.R ohne die Zugabe diverser Sexualhormone sehr schwer tun große Muskelmasse aufzubauen, denke ich kaum, dass es mir zuviel sein könnte. Viel wichtiger ist wie schon andererweits angedeutet (Sokra, DaveM), dass der KFA dabei nicht zu stark sinkt, damit die weiblichen Rundungen noch bleiben

  3. #53
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von anjin23
    Genau, wie es nicht wenige Männer gibt, denen Frauen mit Muskeln ungeheuer sind, mag man das umgekehrt auch annehmen dürfen. Warum sollte eine Frau unbedingt Männer toll finden, die den ganzen Tag Reis und Milch in sich reinstopfen und im Solarium liegen? Ein 55er Oberarm bei einem Mann mit 140kg ist genau so unnatürlich wie ein 40er Arm bei einer Frau... der eine mags, der andere nicht.
    damit hast du schon recht, allerdings ist es doch so, dass wirklich fast jede frau einen durchtrainierten mann bevorzugt. vielleicht keinen mit einem 55er arm von einem typen der mit gott weiß nicht was zugedröhnt ist, aber ein normaler mann mit trainiertem körper sieht nunmal immer besser aus.

    allerdings ist es umgekehrt nicht ganz so, wie sokra schon sagt, (keine statistik, nur persönliche einschätzung ) stehen weit weniger männer auf durchtrainierte frauen als frauen auf durchtrainierte männer.
    ist einfach so, bei männern sind muskeln nunmal wichtiger als andere dinge, während bei frauen andere körperliche eigenschaften im vordergrund stehen, bzw auch zu berücksichtigen sind.

    und ich glaube wir brauchen uns nicht darüber streiten, das ein "sportlicher fraukörper" besser aussieht, als ein adipöser
    aber für mich gibts einen riesen unterschied zwischen sportlich (einfach fit sein, straffen körper haben, auch etwas mukkis klar, usw) und wirklich durchtrainiert mit sixpack und dickem bizeps und co.
    und auch wenn man sehr sportlich ist, kann man noch immer einen "weiblichen körper" haben, der eben nicht stählern ist.

    @freakbuemel: hört sich doch gut an, muskeln sind da, sportlich bist du, und dabei ist nicht alles verloren gegangen. so wie ich mir das vorstelle müsste das ganz gut aussehen

    p.s.: stellt euch mal vor, es würden alle sportlichen frauen plötzlich ein sixpack haben, wovon die meisten männer nur träumen.
    da zähle ich mich auch dazu, da wäre es ja, nur is da halt nur irgendsowas komisches drüber, eine schicht, ka was das sein soll

  4. #54
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von anjin23
    Genau, wie es nicht wenige Männer gibt, denen Frauen mit Muskeln ungeheuer sind, mag man das umgekehrt auch annehmen dürfen. Warum sollte eine Frau unbedingt Männer toll finden, die den ganzen Tag Reis und Milch in sich reinstopfen und im Solarium liegen? Ein 55er Oberarm bei einem Mann mit 140kg ist genau so unnatürlich wie ein 40er Arm bei einer Frau... der eine mags, der andere nicht.

    das ist min genauso fakt dass sehr sehr wenig frauen auf richtige bbler stehen.
    Ist doch nichts neues...und wenn sie sagen dass sie es ekelig finden ist das kein dahergerede.
    Ich glaube nur dass es im verhältniss etwas mehr frauen gibt die auf extreme muskeln stehen als männer, das hat natürliche evolutionäre hintergründe.

    Ich höre andauernd die sprüche ; ja so ists okay aber mehr wäre schon echt ekelig...oder guck mal den an so sollst du aber nicht aussehen...das hör ich nicht ein nicht zwei und auch nicht nur 20 mal

    Im übrigen brauche ich für so eine aussage keine studie mit irgendwelchen statistischen angaben, dafür lebe ich in der allgemeinheit.

    Warum ist auf jeder funpicseite irgendeine hardcore BBlerrin zu sehen?

    Nicht weil sie so geil sind. -Tipp-

  5. #55
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Zitat Zitat von FBBFan
    Mädels und Eisen:

    1A


    Aber... sinds nur 1% der Männer... stehen meine Chance ja wieder besser
    Ich vermute mal dass die hardcore bblerinnen auch männer bevorzugen die selbst bodybuilder sind. Aber ich kann micht auch täuschen, wie siehts bei den frauen eigentlich aus, welchen typ mann bevorzugen die?


    Zitat Zitat von Georgy
    das ist min genauso fakt dass sehr sehr wenig frauen auf richtige bbler stehen.
    Ist doch nichts neues...und wenn sie sagen dass sie es ekelig finden ist das kein dahergerede.
    Ich glaube nur dass es im verhältniss etwas mehr frauen gibt die auf extreme muskeln stehen als männer, das hat natürliche evolutionäre hintergründe.

    Ich höre andauernd die sprüche ; ja so ists okay aber mehr wäre schon echt ekelig...oder guck mal den an so sollst du aber nicht aussehen...das hör ich nicht ein nicht zwei und auch nicht nur 20 mal
    Ach komm... Ich gebe dir recht wenn wir von hardcore bblern reden. Also 100kg ripped aufwärts.

    Aber nicht von 80-90kg typen mit akzeptablem kfa. Sry aber das finden die allerwenigsten frauen eklig. Vielleicht 16 jährige aber sicher keine frauen mit 20+.

    Das meiste von dem "mehr wäre eklig" oder "ist schon zuviel" ist nur gerede.

  6. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Sokra
    Ich vermute mal dass die hardcore bblerinnen auch männer bevorzugen die selbst bodybuilder sind. Aber ich kann micht auch täuschen, wie siehts bei den frauen eigentlich aus, welchen typ mann bevorzugen die?




    Ach komm... Ich gebe dir recht wenn wir von hardcore bblern reden. Also 100kg ripped aufwärts.

    Aber nicht von 80-90kg typen mit akzeptablem kfa. Sry aber das finden die allerwenigsten frauen eklig. Vielleicht 16 jährige aber sicher keine frauen mit 20+.

    Das meiste von dem "mehr wäre eklig" oder "ist schon zuviel" ist nur gerede.

    kg aussagen sind totalerbullshit...hier laufen sooo viele mit 90kg rum die null linie und überhaupt keine form haben....ein BBler mit ner guten form und 100kg ( nur mal so das wirst du hier im forum genau 2-3mal finden) sind den meisten zu viel.
    Das sind aber noch keine hardcore BBler....und genau die meinte ich.
    Klar stehn viele frauen auf mukkies aber darum gehts hier doch gar nicht.
    Und nochwas: Die allerwenigsten schaffen es überhaupt auf eine gute form mit körpergröße minus hunder zu kommen...vondaher brauchen sich die wenigsten über zu viel gedanken zu machen

  7. #57
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    9
    @Sokra
    Ich weiß ja nicht, worauf andere Mädels stehen...ich bevorzuge dann den sportlichen, trainierten Typ ohne Plautze Kein Bodybuildermonster, sondern halt einfach normal gut trainiert! Und zum Glück habe ich so ein "Exemplar" an meiner Seite

  8. #58
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Zitat Zitat von Georgy
    kg aussagen sind totalerbullshit...hier laufen sooo viele mit 90kg rum die null linie und überhaupt keine form haben....ein BBler mit ner guten form und 100kg ( nur mal so das wirst du hier im forum genau 2-3mal finden) sind den meisten zu viel.
    Das sind aber noch keine hardcore BBler....und genau die meinte ich.
    Klar stehn viele frauen auf mukkies aber darum gehts hier doch gar nicht.
    Und nochwas: Die allerwenigsten schaffen es überhaupt auf eine gute form mit körpergröße minus hunder zu kommen...vondaher brauchen sich die wenigsten über zu viel gedanken zu machen
    Ich hab auch "akzeptabler" kfa geschrieben.

    Du bist kein 100kg bodybuilder mit gutem kfa, genauso wenig wie ich einer bin, dennoch hören wir diese sprüche. Auf das hab ich mich eigentlich bezogen

    Und ein 100kg "ripped" (das wort sagt dir was oder?) ist sicher ein hardcore bodybuilder wenn er um die 1,80m groß ist. Und 100kg 1,80m 10%kfa bodybuilder sind den meisten zuviel, da stimme ich auch zu, aber du sagst ja selbst dass es davon nicht sehr vieleim forum gibt.

    Ein natural trainierender braucht sich da allgemein keine gedanken machen. UNd so war meine aussage auch gedacht.

  9. #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.286
    ich hab gestern im studio ein mädl gesehn, dass mit 50kg sauber t-bar rudern gemacht hat.
    danach schulterdrücken, usw - also richtig hart trainiert.
    die kleine hatte eine top-figur.

    also wirklich sexy.
    weiblicher durchschnitts-kfa, hübsches gesicht, wenn man sie außerhalb des studios sehn würde, würde man nicht auf die idee kommen, dass sie bb macht.

    hat mir echt imponiert.
    ich glaube, dass frauen -solange sie natural bleiben und nicht wie ein coleman in der offseason fressen- die trainieren (oder ähnlich intensiven sport betreiben) das beste sind, was so an weibsvolk rumläuft!

  10. #60
    Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    6.541
    Zitat Zitat von petit carlito
    ich hab gestern im studio ein mädl gesehn, dass mit 50kg sauber t-bar rudern gemacht hat.
    danach schulterdrücken, usw - also richtig hart trainiert.
    die kleine hatte eine top-figur.

    also wirklich sexy.
    weiblicher durchschnitts-kfa, hübsches gesicht, wenn man sie außerhalb des studios sehn würde, würde man nicht auf die idee kommen, dass sie bb macht.

    hat mir echt imponiert.
    ich glaube, dass frauen -solange sie natural bleiben und nicht wie ein coleman in der offseason fressen- die trainieren (oder ähnlich intensiven sport betreiben) das beste sind, was so an weibsvolk rumläuft!
    Diese Einschätzung teile ich vollends

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hey Mädels und Jungs
    Von Jensen1173 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 23:26
  2. Mädels ud WKM?
    Von volle83 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 11:56
  3. Starke Mädels!!!!
    Von toni22 im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 23:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele