Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    12

    Weightgainers!

    Hi, ich wollte mir mal nen Weightgainer zulegen, bevor jetzt Kommentare a la mach dir lieber was gescheites zu essen: Ich bin zZ Unimässig ziemlich im Stress und hab nicht viel Zeit zum Kochen

    Es gibt ja den neuen "Ultimate Nutrition Muscle Juice 2600", den hatte ich jetzt eigentlich geplant zu kaufen was sagt ihr zu dem, würdet ihr das absegnen?

    Als Alternative dazu wäre noch der Body Attack Pro Vital Complex sowie der Body Attack Power Weight Gainer gestanden

    Eine kleine Standpunktnahme würde mir schon weiterhelfen

    Dankeschön und liebe Grüße!

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    114
    wenn du mich fragst sind weight gainer alle bloed. Fast alle kohlenhydrate sind zucker....
    wenn du keine zeit zum essen hast brauchst du nen richtigen mahlzeitersatz

    check mal bei bodylab24.de den REIS&Protein. Das ist brauner reis und eiweiss. Damit bist du wirklich ueber lange zeit ernaehrt.
    achja und es ist billiger!
    Habs noch nicht probiert, werde es aber bestellen sobald mein gehalt ende des monats kommt.

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von /MARKUS\
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    570
    Meine Meinung ist da eg die selbe.

    Weight gainer sind echt fürn a..... , braucht kein mensch die dinger!

    kauf dir lieber ne packung haferkekse, reiswaffeln oder sonstiges gebäck und ess die zwischendrinn, die sind sogar noch leichter zu transportieren als ein gainer, vorallem muss man sie nicht anrühren/ shaken

    falls du unbedingt einen shake willst ... dann nimm dein whey und hau ne portion haushaltszucker/ dextrose / malto ... rein schon haste deinen gainer

    Aber im ernst, bevor ich n gainer trink, der im endefffek nur aus zucker besteht, würde ihc ne packung gummibären essen, die schmeckt wenigstens und macht dazu noch satt

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    True Mass von BSN oder Mega Gain TNG von BMS sind gut..

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    722
    wobie truemass nicht so der brüller ist was den geschmack angeht

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von M.T Iron
    True Mass von BSN oder Mega Gain TNG von BMS sind gut..
    Unglaublich. Sonst jedes Supp verteufeln und auf einmal so ´ne Zuckerplörre loben.

    Full Mass Attack von Big Zone oder Myo Mass von Bodystar solltest du nehmen. Keine Einfachzucker enthalten.

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von nomakx
    Unglaublich. Sonst jedes Supp verteufeln und auf einmal so ´ne Zuckerplörre loben.

    Full Mass Attack von Big Zone oder Myo Mass von Bodystar solltest du nehmen. Keine Einfachzucker enthalten.
    Der Full Mass Attack ist gut, auch das Powerbreakfast oder das S.U. Bodybuilding Meal wären eine Alternative.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    12
    also das neue
    Muscle Juice 2600 ist dann eindeutig nicht zu empfehlen, ?
    und ich sollte mir lieber eines der von euch genannten besorgen?

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    287
    Bodybuilding Meal von S.U. ist gut und günstig, Power Breakfast ist sehr gut und nicht ganz so günstig und Haferflocken im Mixer kleingemacht + Eiweisspulver ist am allerbesten und am günstigsten.

  10. #10
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von nomakx
    Unglaublich. Sonst jedes Supp verteufeln und auf einmal so ´ne Zuckerplörre loben.

    Full Mass Attack von Big Zone oder Myo Mass von Bodystar solltest du nehmen. Keine Einfachzucker enthalten.


    M.T iron ist schon ein spezieller!
    Nomakx, kennst du den reis/whey shake von bodylab24?
    Bin am überlegen ihn zu testen.
    Was sagt der experte?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele