Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Den will ich mir auch noch zulegen. Scheint auch ideal zu sein. Wenn der nicht eindickt und vernünftig schmeckt, werd ich wohl umsteigen.

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von x3r0x
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    626
    M U T A N T M A S S



    ....muhahahahahaaaa

  3. #13
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    1.742
    Power Breakfast
    Ein sehr gutes Produkt.

    MfG
    M.

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    @nomi und @gaggi.

    Ihr 2 pappnasen,wie oft habe ich geschrieben das Weight Gainer schrott sind ? 100x,1000x ???? Und immer kommen die selben fragen..

    Irgendwann hab ich auch kein bock mehr und geb es auf.deswegen habe ich einfach mal den erst besten Gainer der mir im kopf war empfohlen.Kein bock wieder zu schreiben Flocken Quark ect....

    Last mir doch auch ma mein spass....

  5. #15
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von M.T Iron
    @nomi und @gaggi.

    Ihr 2 pappnasen,wie oft habe ich geschrieben das Weight Gainer schrott sind ? 100x,1000x ???? Und immer kommen die selben fragen..

    Irgendwann hab ich auch kein bock mehr und geb es auf.deswegen habe ich einfach mal den erst besten Gainer der mir im kopf war empfohlen.Kein bock wieder zu schreiben Flocken Quark ect....

    Last mir doch auch ma mein spass....


    Bessere lösung wäre eine empfehlung eines fertiggainers ohne einfachzucker gewesen oder kein posting.
    Klar lasse ich dir deinen spass, alles bestens.
    Was ich nicht verstehe ist warum man plötzlich seine meinung ändert,bzw nicht ändert sondern den weg des geringeren wiederstandes geht.
    Glaubwürdiger wird man dadurch nicht, gerade wenn es bei einem so
    eindeutigem thema ist.

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Weil ich lust dazu hatte ganz einfach,und ich kann dir noch was veraten wir haben bei uns im studio auch 2 der angeblichen Hardgainer sorten dennen habe ich auch des öfteren den Quark flocken shake empfohlen.Dieses haben sie erfolgreich 1mon durchgezogen dan hatten sie kein Bock mehr: Zu aufwändig zu umständlich.Und ruck zuck hatten die wieder ein Weider gainer zuhause und waren der meinung mit diesem genauso gut zulegen zu können.

    Also was glaubst du wird der Trade starter nach 1 oder 2 mon machen ???

    Also geb ich ihm einfach nen Weight Gainer.Der nach dem training sicherlich auch funktioniert.

    Was noch erschwerend dazu kommt ist wenn seine restliche Ernährung nicht stimmt wird im kein Gainer der Welt zu mase verhelfen weder unser Selfmadeshake oder der zucker ******* ausm Laden.. Von daher WHATEVER...

  7. #17
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Weil ich lust dazu hatte ganz einfach,und ich kann dir noch was veraten wir haben bei uns im studio auch 2 der angeblichen Hardgainer sorten dennen habe ich auch des öfteren den Quark flocken shake empfohlen.Dieses haben sie erfolgreich 1mon durchgezogen dan hatten sie kein Bock mehr: Zu aufwändig zu umständlich.Und ruck zuck hatten die wieder ein Weider gainer zuhause und waren der meinung mit diesem genauso gut zulegen zu können.

    Also was glaubst du wird der Trade starter nach 1 oder 2 mon machen ???

    Also geb ich ihm einfach nen Weight Gainer.Der nach dem training sicherlich auch funktioniert.

    Was noch erschwerend dazu kommt ist wenn seine restliche Ernährung nicht stimmt wird im kein Gainer der Welt zu mase verhelfen weder unser Selfmadeshake oder der zucker ******* ausm Laden.. Von daher WHATEVER...

    Ich sage ja schon immer das leute die keine ahnung haben sich diese zuckerplörre reinziehen.
    Zu aufwändig und und und sind nur ausreden.
    Kann dich in einer weise natürlich verstehen das man irgendwann kein bock mehr hat immer wieder das gleiche zu schreiben obwohl es nicht fruchtet.
    Was glaubst du wie es mich im beruf ankotzt immer wieder dem patienten mit 3 bypässen zu sagen, das er doch abnehmen soll und transfette meiden sollte.
    Er hat bis heute nicht auf mich gehört, aber ich MUSS ihn weiter informieren.
    Das ist der unterschied.
    Bist nach wie vor mein lieblingschokouser!!!!

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Ich mag dich auch Gaggi

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von M.T Iron
    @nomi und @gaggi.

    Ihr 2 pappnasen,wie oft habe ich geschrieben das Weight Gainer schrott sind ? 100x,1000x ???? Und immer kommen die selben fragen.
    Na sowas aber auch. Und das obwohl du es schon so oft geschrieben hast.

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Zitat Zitat von nomakx
    Na sowas aber auch. Und das obwohl du es schon so oft geschrieben hast.

    Hab ich kannste mir ruhig glauben !!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele