Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 131

Thema: Model Körper

  1. #101
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von Feel the pain
    ich sag ja nich, dass es maß für normalo is

    aber is n absolut schwachsinniger thread

    also wayne


    ausserdem sind wir hier in nem bb forum net in nem forum für hungerhaken...
    ja ich weiß, hab ich auch nicht so gemeint.
    wollts nur erwähnen...

  2. #102
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Feel the pain
    wenns um modelkörper geht hat der schon mehr auf den rippen bei etwa gleichem kfa

    http://www.youtube.com/watch?v=uN8aG...eature=related

    allerdings is DAS das maß der Dinge

    http://www.youtube.com/watch?v=tiHrpTLNG6c

    DAS IST EIN MODELKÖRPER
    mit ein wenig tren+testo schafft das ja wohl jeder in einem jahr , wenn er anständig trainiert und sich gut ernährt .

  3. #103
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.05.2004
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von Babyschlumpf
    mit ein wenig tren+testo schafft das ja wohl jeder in einem jahr , wenn er anständig trainiert und sich gut ernährt .
    ist nicht ernst gemeint oder?

  4. #104
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Babyschlumpf
    mit ein wenig tren+testo schafft das ja wohl jeder in einem jahr , wenn er anständig trainiert und sich gut ernährt .
    In 6 Monaten

  5. #105
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Gugy
    viele leiden hier unter Realitätsverlust...

    Der Typ ist nicht am Posen oder sonstiges, das macht schon mal einiges...

    Und an alle die sich in ihrer 5 Jährigen wahrscheinlich nie endenden Massephase befinden...macht erst mal eine Diät und seht zu was überbleibt, der weg von 15% auf 10% KFA is länger als man glaubt....und meistens hat man mehr Fett am Körper als man sich eingestehen will, aber isch ja eh alles wasser..
    hose bis zu den hüftknochen runterziehen + lichtspiele machen auch einiges aus.

  6. #106
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Tja, die Genetik ist numal das entscheidende Züglein, ach nein die Tonne an der Waage.
    Es gibt nunmal solche Models und solche. Hier wurden eingie gepostet, die sicher mit ihren sehr guten Genen auch einiges an Aufwand betrieben haben, dennoch wahrscheinlich weniger als viele hier im Forum die sich jeden Tag vergeblich den ***** aufreißen.
    Andererseits gibts auch sehr sehr sehr viele Models die zwar Oberkörperfrei nett aussehen und sicher für 95% der Mädels als Traum durchgehen, aber wenn die mal ein T-Shirt anhaben nicht viel beeindruckender aussehen als Olli Pocher. Der eine Andre aus der Model-MTV Show z.B.

    Ziel sollte es sein ohne und mit T-Shirt beeindruckend auszusehen und da stehen wie gesagt die meisten Models ganz schön blöd da. Die Fintessmodels (also nicht die 0815 aus der MH, sonder welche wie Christian Engel) sind da imo schon ganzheitlich gesehn das Optimum an Ästhetik und BB-gerechtem Aussehen.

  7. #107
    Sportstudent/in Avatar von fips16
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von kleberson
    Tja, die Genetik ist numal das entscheidende Züglein, ach nein die Tonne an der Waage.
    Es gibt nunmal solche Models und solche. Hier wurden eingie gepostet, die sicher mit ihren sehr guten Genen auch einiges an Aufwand betrieben haben, dennoch wahrscheinlich weniger als viele hier im Forum die sich jeden Tag vergeblich den ***** aufreißen.
    Andererseits gibts auch sehr sehr sehr viele Models die zwar Oberkörperfrei nett aussehen und sicher für 95% der Mädels als Traum durchgehen, aber wenn die mal ein T-Shirt anhaben nicht viel beeindruckender aussehen als Olli Pocher. Der eine Andre aus der Model-MTV Show z.B.

    Ziel sollte es sein ohne und mit T-Shirt beeindruckend auszusehen und da stehen wie gesagt die meisten Models ganz schön blöd da. Die Fintessmodels (also nicht die 0815 aus der MH, sonder welche wie Christian Engel) sind da imo schon ganzheitlich gesehn das Optimum an Ästhetik und BB-gerechtem Aussehen.

    wenn du en modelkörper hast ala die "dünnen hungerhaken" und dir dann m oder s klamotten kaufst sieht das denke sogar durch tshirt gut aus

  8. #108
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Nö, eben nicht. Es ist halt die Definition, vor allem im Brust und Bauchbereich, der den Oberkörper so "muskulös" aussehen lässt. Und die sieht man durch ein T-shirt nicht.

  9. #109
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Folkan
    ist nicht ernst gemeint oder?
    klaro , ist ernst gemeint ! wer das nicht hinkriegt dem lege ich nahe , sich eine andere sportart zu suchen .

  10. #110
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1.627
    Wer schwul sein möchte , sollte zu einem Gay-forum wechseln ...

    Zitat Zitat von Kleberson
    aber wenn die mal ein T-Shirt anhaben nicht viel beeindruckender aussehen als Olli Pocher. Der eine Andre aus der Model-MTV Show z.B.
    So sieht es aus ! Sucht euch gescheite Vorbilder und nicht diese Magersüchtigen Homos !

    Ihr müsst mal lesen , wie ihr rumschwärmt ... das ist ja unerträglich !

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Model und Beine ?
    Von hamburg243 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 09:39
  2. Model für Fotoshooting !?
    Von YoungDani im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 11:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele