Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Sportbild Leser/in Avatar von Randy the ram
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Andyhb
    Sagte ein 16 jähriger

    Ich habe seit dem EM- Spiel Deutschland Türkei 2008 keinen einzigen Tropfen Alkohol konsumiert und werde auch niemals wieder Alkohol konsumieren, da er teuer ist, absolut keinen Nutzen hat und nur negative Wirkungen mit sich bringt. Ausserdem mochte ich Bier sowie Schnapps noch nie.
    Und nun?

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    33

    ^^

    spar dir lieber das geld fürs alcohol und kauf dir lieber inm der disko wasser, oder frag nach ob sie milch haben, ich meine das ernst.. MILCH .. haben sie an jeder Coctaolbar, hab ich mir auch schon öfters bestellt, sie haben zwar dumm gekuckt aber was solls...

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von Christian3
    alkohol und bodybuilding geht gar nicht !!!! hier trennt sich einfach die spreu vom weizen
    Blablabla...

    Ich trinke regelmässig ein Kirschbier damit ich fester schlafe und meine Regeneration somit besser ist.

  4. #24
    Eisenbeißer/in Avatar von Sachweh20
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    811
    Finde die Idee von Gaggeis super.Ein tag in der Woche essen und saufen was man will
    Nur das Problem bei mir ist ,wenn ich abends trinke und am nächsten Tag mit nem dicken Schädel aufsteh ess ich aus wieder ******.e.Aber versuche den Tag danach jetzt in den Griff zu bekommen,dann geht das schon

  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von Christian3
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von nomakx
    Blablabla...

    Ich trinke regelmässig ein Kirschbier damit ich fester schlafe und meine Regeneration somit besser ist.
    ist ja bekannt das vom alkohol die Regeneration besser wird und man tiefer und besser schläft
    www.pitt-force.com

  6. #26
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    353
    ich hab früher auch immer jedes wochende gesoffen wie ein loch und "party" gemacht.

    mach dir mal den spaß und geh nüchtern 2 wochenende weg und beobachte mal die leute oder die "party"

    ich habs auch gemacht und bin drauf gekommen dass das zu 80% eigentlich total sinnlos ist was man trinkt.

    sag aber bei einer gemütlichen runde zu paar bier auch nicht nein

  7. #27
    Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.466
    Gegen paar Bier oder paar Schnäse sagt ja keiner was.
    Was die Regeneration wirklich stört ist das von 90% der Jugendlichen betriebenen "jedes Wochenende 2x saufen bis zum Kotzen"

    Wenn ich weggehe, dann trinke ich schon bisschen, dasses lustiger wird ,
    aber alleine schon wegen dem nächsten Morgen übertreibs ich nicht.

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    ich merk' mittlerweile, dass ich alkohol nicht mehr richtig gut vertrag', hab' selbst nach wenig bier am nächsten morgen'n dicken kopf. da leidet auch mein training für mindestens 1-2 tage drunter. deswegen vermeide ich es in letzter zeit auch, allzu oft zu trinken.
    aber manchmal hab' ich dann auch wieder phasen, wo ich jedes WE gut feiern gehe. das ist halt der ruf der natur.

  9. #29
    Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.893
    Geht mir auch so. Die Mengen die ich mit 20 konsumiert habe vertrage ich heute auch nicht mehr, aber so ein oder zwei Gläser Wein am Abend schaden nicht.
    Zusätzlich hab ich so 3 - 4 Events im Jahr wo ich's krachen lasse

  10. #30
    75-kg-Experte/in Avatar von Willstn_COCKtail
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    272
    war früher jeden freitag bis samstag mittag unterwegs und hab stets einen gewissen alkoholpegel aufrecht erhalten. und trotzdem habe ich gut aufgebaut. jetzt trink ich nur noch selten vielleicht zweimal im monat, aber nur noch vergleichbar wenig, im gegensatz zu früher, und merke in sachen aufbau keine verbesserungen..für einen hobby bb ist alkoholkonsum meiner meinung nach kein großes problem, es kommt natürlich stets auf die menge drauf an. aber ab und zu mal ein paar bierchen sind kein problem.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Maltodextrin konsumieren ohne Whey?
    Von luftpumpe16 im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 11:33
  2. Eiweißshake und Weight Gainer wie konsumieren?
    Von Derohnenamen im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 18:23
  3. Was nach dem Training am besten konsumieren ?
    Von M3ph im Forum Anfängerforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 19:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele