Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 129
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von berlingruss
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    255

    Was Ist Natural Möglich - Wenn Man Aufs Ganze Geht ???

    ist der unterschied zwischen stoffenden und naturals wirklich so groß?
    kann es sein das der ganze hype um die stofferei größtenteils auf marketing der großen pharmafirmen zurück geht?

    ich denke das wenn ich jeden tag ins gym gehe und mich mit fleisch vollstopfe und wirklich hart trainiere es mit jedem stoffer langfristig aufnehmen könnte...!

    ich hab auch nachgedacht was zu nehmen aber ich hab echt ****** vor krebs und herzinfarkt usw.

    wie gesagt jeden tag 1 kilo rindfleisch dazu noch bcaa´s creatin und glutamin,viel sex damit die testosteronproduktion krass angekurbelt wird sollten auch für einen 50ger arm reichen!

    ich habe dorian yates auf der fibo gesehen und hab mich echt erschrocken....der typ war immer mein idol,hab mir damals sogar seine filme geholt.

    also was denkt ihr,ist maximal möglich? - danke

  2. #2
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    als ob für alle das Gleiche möglich ist.......gleiche Genetik, gleiche Einstellung, gleiche Motivation, gleiche Rahmenbedingungen (Job, Geld, Schlaf, essen,....)

    nur sind wir alle in diesen Punkten mehr oder weniger unterschiedlich.

    wieviel für Dich persönlich möglich ist, kannst Du nur selbst mit viel Geduld und genausoviel Herzblut feststellen.
    Ich weiß nur für mich persönlich, dass viel mehr möglich ist, als ich noch vor 10-15 Jahren selbst geglaubt hätte.

  3. #3
    Sportbild Leser/in Avatar von G-erned
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    87
    also mir würde spontan eigentlich nur einfallen. schau dir momentane natural bodybuilder an die an wettkämpfen teilnehmen. die da am erfolgreichsten sind, werden denke ich alles erdenkliche tun um aufzubauen. somit siehst du in etwa was das limit von natural bodybuilding ist.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    zitat: " ...viel sex damit die testosteronproduktion krass angekurbelt wird sollten auch für einen 50ger arm reichen!"

    ... herrlich.

    deine frage ließe sich leicht beantworten, wenn du dich an orte begeben würdest, wo qualifizierte athleten und trainer anzutreffen sind (studio zählt nicht).

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    338
    Einen 50er Oberarm durch Rindfleisch und sex..

    Einen muskulösen Oberarm 50cm(kein fetten!)....kann man natural nicht erreichen !!

    Einzigste möglichkeit wäre:man hat von Natur aus extrem dicke Knochen und fängt mit 43cm an zu trainieren.

    Halt ich für völlig ausgeschlossen !!!!!50cm..!!


    Ich kenne persönlich 3 Leute die einen echten 50er haben und wenn man weiss was die dafür tun mussten kann man es nur auf Naturalbasis ausschliessen...!!

  6. #6
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    ich glaube sogar dass der stoff noch viel mehr beiträgt als wir denken... zumind auf leistungsniveau sind einfach präparate an der tagesordnung unter denen sich ein natural athlet kaum was vorstellen kann

    und nein prinzipiell kann man es mit stoffern nicht wirklich aufnehmen , zumind unter relativ gleichen rahmenbedingungen und je nach stoff , dosis... etc

    ich glaub ja eher das isn fakethread , das mit dem testo und so

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von Willstn_COCKtail
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von unequipped
    zitat: " ...viel sex damit die testosteronproduktion krass angekurbelt wird sollten auch für einen 50ger arm reichen!"

    ... herrlich.

    deine frage ließe sich leicht beantworten, wenn du dich an orte begeben würdest, wo qualifizierte athleten und trainer anzutreffen sind (studio zählt nicht).
    sehe ich genauso. also um kurz und knapp deine frage zu bentworten: nein, natural ist nicht so viel möglich wie mit stoff, da kannst du noch so viel fressen und auch mit einer sehr guten genetik wirst du nicht so weit kommen. es kommt natural einfach zu einem punkt, an dem dein körper natural nicht mehr bzw. nur noch sehr sehr (...) sehr sehr gering aufbaut.

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von berlingruss
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    255
    also ich hab mir mal bilder von dem natural meister mathias krause angeschaut und bin mir sehr sicher da sogar dickeren arm aufbauen zu können.

    schade das es nirgenso daaten gibt,also armumfang trainigs und ernährunspläne usw.

    ich denke das ich eine ausergewöhnlich gute genetik habe,auch kann ich an sieben tagen die woche trainieren und kann mir die besten zusatzprodukte leisten.

    hier mal mein programm.

    1 tag:brust biezepz

    2tag:schulter,nacken

    3tag:rücken trizebs

    4tag:beine

    kein pausentag

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von fips16
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von berlingruss
    also ich hab mir mal bilder von dem natural meister mathias krause angeschaut und bin mir sehr sicher da sogar dickeren arm aufbauen zu können.

    schade das es nirgenso daaten gibt,also armumfang trainigs und ernährunspläne usw.

    ich denke das ich eine ausergewöhnlich gute genetik habe,auch kann ich an sieben tagen die woche trainieren und kann mir die besten zusatzprodukte leisten.

    hier mal mein programm.

    1 tag:brust biezepz

    2tag:schulter,nacken

    3tag:rücken trizebs

    4tag:beine

    kein pausentag

    vllt solltest du einen tag mal für ein deutschkurs opfer

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von berlingruss
    also ich hab mir mal bilder von dem natural meister mathias krause angeschaut und bin mir sehr sicher da sogar dickeren arm aufbauen zu können.

    schade das es nirgenso daaten gibt,also armumfang trainigs und ernährunspläne usw.

    ich denke das ich eine ausergewöhnlich gute genetik habe
    dann bist du einer von 5.000. glückwunsch.

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 01:05
  2. Natural möglich?
    Von The92 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 00:15
  3. Wie geht das ganze wieder mit dem Schnellkrafttraining?
    Von IceCube im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 23:49
  4. Was ist bei mir natural möglich?
    Von A.A. im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 21:44
  5. Natural möglich?
    Von achiy im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 01:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele