Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Quarkfrage

  1. #11
    Sportbild Leser/in Avatar von FURIOUS2006
    Registriert seit
    11.08.2005
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Elm1983
    Ersetz den Quark doch einfach durch Hüttenkäse. Gibt's auch mit 0,2% Fett und enthält auch sehr viel Casein.
    Ob es ihm damit leichter fällt

  2. #12
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    500g mq
    250g kirschen( TK von aldi ohne zuckerzusatz)
    süßstoff
    30-50ml wasser


    schmeckt mir seit 5jahren 1-3 mal täglich.


  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.11.2003
    Beiträge
    286
    Einfach Milch dazu (oder Magermilchpulver mit Wasser) noch 20-30 g gutes Proteinpulver oder ev. auch mal Nesquickepulver/Ovomaltinepulver dazu, in den shake, guuut schütteln und keine Probleme mehr....

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    741
    Zitat Zitat von 1to1 Bodybuilder
    Einfach Milch dazu (oder Magermilchpulver mit Wasser) noch 20-30 g gutes Proteinpulver oder ev. auch mal Nesquickepulver/Ovomaltinepulver dazu, in den shake, guuut schütteln und keine Probleme mehr....
    BINGO!

    Hab grade wieder eben meinen Quark mit Milch und ErdbeerEW, schmeckt wie die Erdbeer Paradiescreme so lecker!!

    Quark alleine find ich auch zum kotzen

  5. #15
    75-kg-Experte/in Avatar von Majooo
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    412
    500g Quark in den Mixer
    Dazu eine Banane und zwei Kiwi...

    Und noch n Schuss Milch.

    Schmeckt Hammer.

    Löffeln könnte ich das Zeug nicht, aber wenn mans in den Mixer tut, wirds flüssig und schmeckt wie Naturyoghurt.

    Mit den Früchten nochmal umso besser, wobei die Kombination dir jetzt nicht unbedingt schmecken muss. Gibt scheinbar viele, die das nicht so trinken würden.

    Wenns jetzt mal bald wieder Erdbeeren gibt, werden die in meinem Shake landen... Ich freu mich schon

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    485
    quäl dich einfach ein bisschen.
    am anfang hab ich das zeug auch kaum runter bekommen, mitlerweile hau ich die 500g in <5 minuten weg.
    der "trick": kleine löffel nehmen, dann würgst du auch nich. hat bei mir außerdem bei thunfisch und harzer käse funktioniert!

  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    322
    Ich weiss gar nicht, was ihr alle gegen Speisemagerquark habt .


    Euch 'ne fettige Schweinshaxe reinzuhauen, das findet ihr super lecker (*würg*) aber bei einem bisschen Magerquark gleich nach Mama schreien, was .

  8. #18
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    1.448
    Zitat Zitat von gaggeis
    500g mq
    250g kirschen( TK von aldi ohne zuckerzusatz)
    süßstoff
    30-50ml wasser


    schmeckt mir seit 5jahren 1-3 mal täglich.

    Am Tage brauchbar, aber abends denke ich eher schlecht durch die vielen Kohlenhydrate in den Kirschen.



    Ich versteh nicht wieso man bitte umbedingt die Sachen die hier angepriesen werden essen muss? Wenn es einem überhaupt nicht schmeckt, dann esse ich es doch auch nicht. Such dir doch einfach Dinge die dir schmecken und stelle dir dann die Mahlzeiten zusammen, natürlich solltest du dabei darauf gucken wie viel Eiweiß/Kohlenhydrate/Fett du zu dir nimmst und es so optimieren, dass es den Mengen an Eiweiß gerecht wird und Fett sowie Kohlenhydrate nicht in Unmengen verzehrt werden.

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    30
    Also den Quark kannst dir ganz einfach schmackhaft machen
    z.B.
    du schneidest dir ne banane klein (1banane = 500g MQ)
    haust die stückchen zusammen mit nem schuss fettarmer milch und eventuell sogar noch ein wenig süßstoff in den quark und schmeckt bestens. !

    oder auch mit Kirschen, himbeeren usw, einfach die im glas mit fruchsaft kaufen musst nur n bisschen rumexperimentieren wieviel du davon in den quark haust, dann mit m schneebesen ordentlich umrühren und gut ist

  10. #20
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Andyhb
    Am Tage brauchbar, aber abends denke ich eher schlecht durch die vielen Kohlenhydrate in den Kirschen.



    Ich versteh nicht wieso man bitte umbedingt die Sachen die hier angepriesen werden essen muss? Wenn es einem überhaupt nicht schmeckt, dann esse ich es doch auch nicht. Such dir doch einfach Dinge die dir schmecken und stelle dir dann die Mahlzeiten zusammen, natürlich solltest du dabei darauf gucken wie viel Eiweiß/Kohlenhydrate/Fett du zu dir nimmst und es so optimieren, dass es den Mengen an Eiweiß gerecht wird und Fett sowie Kohlenhydrate nicht in Unmengen verzehrt werden.


    Die carbs in den kirschen sind so lala.
    100g haben 13g carbs.
    Die süsse aus fruktose ist aber nicht so tragisch.
    Noch ein schuss öl rein und der soo gefürchtete insulinschub bleibt eigentl. fast aus.
    In diätphasen esse ich den quark mit leinsamen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. quarkfrage
    Von nizzl im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 09:51
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 20:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele