Hallo,
ich selber bin ja recht guter Peakkunde bzw kaufe öfters Peak-Supps.
Ich kaufe immer bei einem Händler in meiner Region und bin dort guter Stammkunde.
Auf jeden fall habe ich bei meinem letzten Kauf 20 Kapseln des neuen Burners bekommen, keine Ahnung wo der die schon her hatte
Auf jeden Fall scheint es schon ein paar Proben zu geben.

Naja, da ich 20 Kapseln hatte, habe ich direkt mal 6 Stück genommen, er meinte 4 Kapseln sollte man eigentlich nehmen nach der Dosierungsanleitung.Auf jeden fall habe ich mir dann 6 Stück genehmigt was die Empfehlung meines Kollegen war und muss sagen nach ca. 30 Minuten merkt man definitiv eine starke Wirkung.Ich kam ganz schön ins Schwitzen und hatte etwas zittrige Hände Irgendwie lief es mir ein wenig kalt den Rücken runter, was darauf schliessen lässt dass evt. Yohimbe im Burner ist.
Ich fand eigentlich die NW`s etwas unangenehm, weshalb ich danach keine 6 Kapseln mehr auf einmal genommen habe sondern mich mal an die Dosierungsanleitung von 4 Kapseln gehalten habe.Die merkte ich auch noch ganz schön in ihrer pushenden Wirkung aber die Nebenerscheinungen waren auszuhalten.Einen richtigen Langzeitest konnte ich nicht machen,da ich nur 20 Kapseln bekommen habe aber ich geh davon aus, dass der Burner auf lange Sicht sehr effektiv zum Fettabbau ist.Ich werde mir auf jeden Fall eine Packung ordern so bald Peak den Stoff endlich für Normalsterbliche freigibt.