Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von Playa111
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    329

    Mehr Masse und Definition

    Guten Abend

    Erstmal zu mir. Bin 19 Jahre alt (bald 20 ), wiege um die 93kg, trainiere seit über 5,5 Jahren. Mir ist die Definition nicht sooo extrem wichtig, sollte aber auch nicht so Fett sein. Mein KFA liegt glaube ich bei ca. 16%, bin mir aber nicht ganz sicher. Will durch dieses Ernährungsplan mehr Kraft und Masse Gewinnen und dabei auch schön an Muskeln zulegen. So jetz zum Ernährungsplan.

    EP: Eiweiß = ca. 400 - 420g
    Kohlenhydrate = ca. 340g

    Ernährung besteht aus 3 Shakes (a ca. 45g Eiweiß), Magerquark 500g, 400-500g fleisch mit wenig Fett, mitten in der Nacht 5 Eier (nur das Eiweiß, wegen Cholesterin), und um die ca. 200g Brot und/oder bisschen Reis.

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    910
    mehr als 180g eiweiss ist dämlich sofern du nicht aas komsumierst...

    ich weiss es fällt schwer, zu verstehen. aber man profitiert unheimlich von mehr kh und fett...

    ebenfalls ist das mit dem cholesterin und den eiern ein mythos und besonders mitten in der nacht sehr sinnfrei!

    dazu kommt noch dass gute fette fehlen

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von Playa111
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    329
    Zitat Zitat von jLoop
    mehr als 180g eiweiss ist dämlich sofern du nicht aas komsumierst...

    ich weiss es fällt schwer, zu verstehen. aber man profitiert unheimlich von mehr kh und fett...

    ebenfalls ist das mit dem cholesterin und den eiern ein mythos und besonders mitten in der nacht sehr sinnfrei!

    dazu kommt noch dass gute fette fehlen
    Wieso sollen die 5 Eier in der Nacht nicht gut sein? In der Nacht Proteine zu nehmen soll sehr gut auf Muskelaufbau wirken. Und 5 Eier haben um die 50g eiweiß oder nicht? Und wurde es 100% bewiesen, das Cholesterin durch Eigelb NICHT steigt? Wobei sind den gute Fette, außer bei Fisch? Kann ja noch Omega 3 Kapseln holen. Und AAS konsumieren tuhe ich schon seit über 6 Monaten nicht mehr.

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von TheMask
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    119
    Sorry das ich den Thread rausgrab, aber kann jemand die oberen Fragen beantwortet, interessiert mich nämlich :P

    #popcorn

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.542
    Zitat Zitat von Playa111
    Wieso sollen die 5 Eier in der Nacht nicht gut sein? In der Nacht Proteine zu nehmen soll sehr gut auf Muskelaufbau wirken. Und 5 Eier haben um die 50g eiweiß oder nicht? Und wurde es 100% bewiesen, das Cholesterin durch Eigelb NICHT steigt? Wobei sind den gute Fette, außer bei Fisch? Kann ja noch Omega 3 Kapseln holen. Und AAS konsumieren tuhe ich schon seit über 6 Monaten nicht mehr.
    und solche fragen von jemandem, der stofft...

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von Playa111
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    329
    Zitat Zitat von fatmike
    und solche fragen von jemandem, der stofft...
    Anstatt Mist zu labern solltest du lieber auf meine Frage antworten!!! Wenn du es nicht beantworten kannst und keine Ahnung davon hast, halt einfach deine ******!! Danke!

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    530
    Nahrungsmittel haben einen geringen bis kaum einen Einfluß auf das Cholesterin.
    Entweder hast du erhöhte Cholesterinwerte und nimmst dann Medikamente, die dann das Cholesterin wieder senken.
    Jedoch ist es kein Problem auch das Eigelb zu konsumieren.

    WEIL das Eigelb besitzt den meisten Protein Anteil UND durch gesättigte Fette wird auch Testosteron gebildet.
    Daher war auch wahrscheinlich die Argumentation"und sowas von jemanden der Stofft."

    Weil Testosteron auch über gesättigte Fette gebildet wird.
    Die Menge machts dann insgesamt dann aus.

    Am Abend ist es Okay mal die 5 Eiklar zu nehmen, nur wäre dies auf Dauer kostspielig.
    Dann würd ich eher zum Abend hin Magerquark tendieren, was Caseinhaltig ist.
    Weil dann beim Schlafen langfristig der Aminosäurepool mit Eiweissbaustoffen beliefert wird.
    Es ist langsamer verdaulich.

    Eier und Whey kann man gut um das Training herum gebrauchen.
    Aber wie gesagt, ich persönlich esse auch dann mal Eier (auch Eiklar vermehrt) zum Abend ab und an.
    Wobei ich zusätzlich auch den Magerquark nehme.

    Wichtig sind in deinem Plan wie erwähnt wurde auch Omega 3 Fettsäuren.
    Da würden sich Fischölkapseln empfehlen, die du auch im Discounter holen kannst.

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.542
    Zitat Zitat von Playa111
    Anstatt Mist zu labern solltest du lieber auf meine Frage antworten!!! Wenn du es nicht beantworten kannst und keine Ahnung davon hast, halt einfach deine ******!! Danke!
    wie komm ich da nur drauf...?

    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=185533

  9. #9
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von messias01
    Nahrungsmittel haben einen geringen bis kaum einen Einfluß auf das Cholesterin.
    Entweder hast du erhöhte Cholesterinwerte und nimmst dann Medikamente, die dann das Cholesterin wieder senken.
    .
    Sorry, aber das ist falsch. Interessanterweise habe gerade Menschen, die cholestrinarme Nahrung zu sich nehmen schlechte Cholesterinwerte aka zu hohe Cholesterinwerte = LDL

    Warum? Weil Cholesterin lebensnotwendig für den Zellaufbau ist. Wenn jemand also über die Nahrung zu wenig des 'guten' Cholesterins (z.B. im Eigelb) aufnimmt, baut sich der Körper eben Ersatz. Blöd nur, dass das LDL ist....

    Das will weder die Pharmaindustrie noch die Lebensmittelerzeuger gerne hören. Ist ja ein Milliardengeschäft cholesterinreduzierte Lebensmittel und Cholesterinsenker zu verkaufen.
    Natürlich will das auch der gutgläubige Arztbesucher und Konsument nicht wissen, denn dann müsste er sich ja ordentlich ernähren und selber die Verantwortung für seine Gesundheit übernehmen

  10. #10
    Neuer Benutzer Avatar von Checkmate
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von fatmike
    Kategorie: Fail #popcorn

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Definition vs Masse?
    Von Grantelbart im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 20:05
  2. Keine Masse mehr - Definition
    Von Patrick1987 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 12:45
  3. Von Masse auf Definition
    Von Lesster im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 23:22
  4. von masse zu definition
    Von kante number 1 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 20:07
  5. Masse/ definition
    Von Bomwada im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 20:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele