Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    156
    habt ihr schon von meiner leeren tasche gehört?! das ist das heftigste was ich je beim einkaufen hatte. darum brauch ich euer geld.


    jetzt gay mal weiter . hier auf der zähne wird nur whey, knoffi, kohlrulade und porsche boxter inhaliert. dazu kommt das einzige was bei uns oxidiert is der e36 vor der tür

  2. #12
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    231
    Ganz ehrlich:

    Solche Comments sind echt unnötig. Wenn es schon mal einen wirklich brauchbaren Booster gibt, dann sollte man über den auch vernünftig diskutieren und nicht so eine verallgemeinerte Meinung, die irgendein Schwachkopf mal geäußert hat sich in den ***** schieben und die auf jeden Thread, der Bezug zu dem Thema nimmt, draufzuscheißen.

    Also Gay du weiter...

    Gruß Nils

  3. #13
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    787
    Zitat Zitat von giz_mo
    habt ihr schon von meiner leeren tasche gehört?! das ist das heftigste was ich je beim einkaufen hatte. darum brauch ich euer geld.


    jetzt gay mal weiter . hier auf der zähne wird nur whey, knoffi, kohlrulade und porsche boxter inhaliert. dazu kommt das einzige was bei uns oxidiert is der e36 vor der tür
    Ohne Worte...und leider bist Du bestimmt auch Einer Derjenigen, die sich beim "Forentreffen" zur Fibo ach so toll ankündigen und anschließend mit nem 20er Ärmel und ner ausgestopften Daunenjacke in Größe S am vereinbarten Treffpunkt "Frauenklo" zusammenfinden, oder..? Ich schließe daraus, daß Du nicht wirklich fit bist, ernährungstechnisch gesehen, und das tut mir einfach nur leid für Dich...aber gut, Du bist nicht der Erste, der sein Aufmerksamkeitdezit auf andere Mitglieder projeziert und von daher gesehen auch nur als "uninteressant" aufgenommen werden kann...trotzdem dank ich Dir für DEin "Aufrappeln" zu so später Stunde!

    LG

    @ its an nrg

    Mit erst 17 Jahren kannst Du noch eine Menge reißen und dementsprechend viel ausprobieren! Genieß einfach weiterhin DEin Training und verfolge DEine Ziele, vielleicht sogar schon morgen beim Beintraining, he he...Ach ja und sag Deiner Freundin mal, sie soll Dich immer so vom Training abhalten, grins..

    LG

  4. #14
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Pumpguru
    Vorurteile bringen nie etwas...
    Zitat Zitat von Pumpguru
    Ohne Worte...und leider bist Du bestimmt auch Einer Derjenigen, die sich beim "Forentreffen" zur Fibo ach so toll ankündigen und anschließend mit nem 20er Ärmel und ner ausgestopften Daunenjacke in Größe S am vereinbarten Treffpunkt "Frauenklo" zusammenfinden, oder..?



    Zum Booster: Hab ihn nicht getestet. Es gibt aber so viele gute (und zum Teil auch günstige) Booster inzwischen. M.M.n. sind da 30Euro für 16 Portionen schon ne Hausmarke.
    Kann natürlich sein das er mega super dolle gut ist, aber da ich persönlich mit Arginin + Koffein sehr zufrieden bin, brauch ich nichts "besseres" oder "dolleres".

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.606
    merkt ihr nicht das dies eine werbeveranstaltung der hamburger ist. braucht euch nur die anderen beiträge anzugucken sam und hamburg ich kauf das überteuerte zeuch nicht

  6. #16
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Die Werbespacken sprießen ja nur so aus dem Boden

    Naja, so kann man wenigstens schnell identifizieren welche Produkte nichts taugen, weil überteuert und solche armseligen Werbeversuche nötig haben.

    Jetzt schreits mit Sicherheit gleich wieder "mowl, du hast keine Ahnung, bestimmt dünne Arme weil du unser SuperSupp MEGAXY1000 nicht nutzt" oder "ich wollte hier nur meine Ehrliche Meinung kundtun, wieso wird man gleich als werbeidiot identifiziert,mist!"

  7. #17
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    231
    Klar, ich habe was mit Werbung zu tun. Seit ihr Rosa Elefanten auf LSD oder so?

    Mit erst 17 Jahren kannst Du noch eine Menge reißen und dementsprechend viel ausprobieren! Genieß einfach weiterhin DEin Training und verfolge DEine Ziele, vielleicht sogar schon morgen beim Beintraining, he he...Ach ja und sag Deiner Freundin mal, sie soll Dich immer so vom Training abhalten, grins..
    Ja, danke. Ich wills auch versuchen mal auf die Bühne zu gehen in 1 oder 2 Jahren nach dem Abi bzw. in meinem Sabbath Jahr.

    Wenn sie mich wenigstens auf andere Art und Weise vom Training abhalten würde, hätte ich keine Einwände.

    Gruß Nils

  8. #18
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    787
    @Intensität
    Du hast Deine Meinung und dann ist es doch auch gut, aber es geht doch hier jetzt einfach nur um das Produkt und sonst nichts..wie preist DU denn ein Produkt an, hinter dem Du stehst und mit dem Du z.Zt. gut bedient bist? Wenn Du mit einer Marke zufrieden bist oder gar begeistert, dann stehst Du doch auch dahinter, oder bist Du da anders, als alle Anderen? Soll ich Dir ne Probe zukommen lassen, das wär´s mir sogar wert?!Aber dann wärst Du wahrscheinlich auch nicht zufrieden...PM ist vorhanden...

    LG

    @its an nrg
    Find ich gut, Dein Vorhaben, aber lass Dir ruhig Zeit in Deiner Entwicklung! Trainier ordentlich und gewissenhaft weiter und achte auf Deine Ernährung, dann steht dem Ganzen auch nichts im Wege!

    LG

  9. #19
    Discopumper/in Avatar von ironsam
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    169
    Die Hamburger Body’s halten eben zusammen.
    Dank an SAMS24 für die Unterstützung von Florian Krone und Toni Lübbert für die WM in Spanien.
    Viele grüße an Mario vom Sportstudio Hamburg

  10. #20
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    787
    Will mir denn wirklich Keiner mehr antworten und mir seine Erfahrung schildern...?

    LG

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der Newcomer im Team SAMS24 Jürgen Kreipl
    Von Squatrosaurus im Forum DBFV
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 11:59
  2. SAMS24 und Enrico Schütze
    Von ironsam im Forum Kraftsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 09:40
  3. Wettkampfvorbereitung durch SAMS24
    Von Pumpguru im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 11:03
  4. no booster
    Von Bodykiller92 im Forum Supplements
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 15:43
  5. Anabolic booster - der muskel booster
    Von zblack im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 21:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele