Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108

Thema: Nachwuchs

  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von dizem
    Ja mein Freund, ein wenig Anstand und Respekt sollte man schon haben. Du zeigst hier die Brüste deiner Ex-Freundin samt Kleinkind öffentlich!

    So ontopic: Ich kann mit solchen zukünftigen Rotzblagen nichts anfangen. Sie sind laut, kosten Geld und Zeit. Wenn man Kindern gerecht werden möchte muss man quasi alles aufgeben um dann in der Jugendzeit womöglich noch einen A.rschtritt zu kassieren. Nein danke!
    Ausserdem müsst man sich dafür stossen lassen!
    Damit hast du es ja net so, du frigides Neutrum!

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von EDDY the Frog
    ich mag kinder,die vorstellung davon ist doch ziemlich reizvoll.
    aber mal ehrlich;in diese...nich unbedingt,aber dieses deutschland??
    überlegt mal,wie die schulen in ein paar jahren aussehen;
    wer würde sich nich ständig sorgen machen,wenn er wüßte,
    sein deutsches kind hat in einer schule unter lauter autoaggresiven migranten kaum mehr was zu lachen???
    ich denke,gerade viele deutsche verlieren bei solchen aussichten verdammt schnell die lust auf sowas wie kinder,allein bei solchen vorstellungen...
    Deswegen will ich in dem Land auch keine Kinder haben!

  3. #23
    Eisenbeißer/in Avatar von EDDY the Frog
    Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Eisenthron
    Deswegen will ich in dem Land auch keine Kinder haben!
    ..es ist leider keine ironie mehr,sondern reales,gesellschaftliches problem.
    unsere politiker haben das alles ganz toll gemacht..
    deutschland an einen haufen psychopathen verschachert....

  4. #24
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    438
    Geht mal vor die Tür. Klar gibt es hier in D jede Menge Ausländer und z.T. leider auch viele mit Messer. So, Spaß beiseite, wenn ihr nicht selbst die letzten Asis seid und euer Kind eine ordentliche Erziehung genießt wage ich zu behaupten, dass das Kind gar nicht mit Untermenschen in Kontakt kommt. Gymnasien und Realschulen platzen ja schon von den ganzen Ausländern.

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von bbstylo17
    Geht mal vor die Tür. Klar gibt es hier in D jede Menge Ausländer und z.T. leider auch viele mit Messer. So, Spaß beiseite, wenn ihr nicht selbst die letzten Asis seid und euer Kind eine ordentliche Erziehung genießt wage ich zu behaupten, dass das Kind gar nicht mit Untermenschen in Kontakt kommt. Gymnasien und Realschulen platzen ja schon von den ganzen Ausländern.

    Immer dieses Schubladendenken von nicht betroffenen, traurig!

    Komischerweise kann so etwas in jeder Familie passieren. Gerade die 12-15jährigen sind sehr leicht beeinflussbar. Ich komme aus einer Mischfamilie. Die deutsche Seite besteht aus Beamten, die arabische aus Ärzten(ja schlimmes pack diese ausländer ) und ja in unserer Familie gab es auch jemand der komplett abgedreht war. Man kann überall mit "Untermenschen" in Kontakt kommen. Meine Schwester ist damals in die Punkerszene abgedriftet im Alter von 14 Jahren, weil sie sich in den falschen verliebt hat. Es kann selbst in den besten Familien zu Problemen kommen, weil Jugendliche falschen Umgang haben und nicht jeder Jugendliche lernt nur in der schule Menschen kennen. Da könnt ihr euren Kids erzählen was ihr wollt. Die müssen sich ja nur in den falschen verlieben und dann lassen sie sich auch nichts mehr von den Eltern sagen.

  6. #26
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Genau und dann werden sie zu Monstern

    Frustriertes Weib..

  7. #27
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    438
    Ausnahmen bestätigen die Regel. Mehr will ich dazu auch nicht sagen, bei dir scheint ja auch so einiges schief gelaufen zu sein.

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Pathologist
    Frustriertes Weib..
    Aus welchen Worten hast du bitte Frustration raus gelesen?
    Ach stimmt ich vergaß, man muss sich ja bum.sen lassen um nicht frustriert zu sein. Wie konnte ich das vergessen

  9. #29
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Zitat Zitat von dizem
    Aus welchen Worten hast du bitte Frustration raus gelesen?
    Ach stimmt ich vergaß, man muss sich ja bum.sen lassen um nicht frustriert zu sein. Wie konnte ich das vergessen
    Nein, man kann auch ohne Sex nicht frustriert sein.
    Deine Frustration leite ich einfach daraus ab, das du zwanghaft probierst anderen Leuten den Spaß zu verderben.
    Deine Propaganda gegen völlig natürliche, zwischenmenschliche Dinge nervt einfach. Es gibt Leute die Spaß an Sex haben und auch an Kindern und du kommst permanent daher und nervst rum mit irgendwelchen Halbwahrheiten und Lügen vonwegen "krankheitsverseucht" oder der Brüller mit "alle Männer haben Blasenentzündungen"
    Deine Miesmacherei ist also nichtmal fundiert sondern resultieren einfach aus deinem Hirnfurz und deiner Frustration.
    Soll ich noch weiter ausführen oder weißt du jetzt was ich meine?

  10. #30
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    2.557
    komischerweise umso älter ich werde umso weniger habe ich lust auf kinder.
    so mit gerade anfang 20 dachte ich mir, klar auf jeden fall am kinder.

    aber mitlerweile habe ich gar nihct so die lust, bin auhc noch zu sehr ein großes kind und genieße lieber die zeit für mich.

    naja und in ein paar jahren habe ich keine lust mehr weil ich dann zu alt bin....denn habe keine lust großartig über 30 noch vater zu werden.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachwuchs
    Von Dasch im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 15:47
  2. Nachwuchs
    Von Herkuley im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 10:02
  3. Nachwuchs
    Von Just_A_Bit im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 18:43
  4. nachwuchs...
    Von bipolar im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 17:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele