Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Sportbild Leser/in Avatar von Randy the ram
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    77
    Ich vermute das ich Anfangs sehr falsch trainiert habe. Ich habe ständig Gewichte hoch gehauen wollte immer Stärker werden habe aber so nicht wirklich etwas aufgebaut. Dazu kam das ich Alkohol getrunken habe und das natürlich Gift für den Muskelwachstum ist uuund ich bin Anfangs fast jeden Tag ins Studio gerannt ohne Sinn und verstand.
    Wahrscheinlich ist das nun die Quittung dafür ! Aber was ich jetzt mache ist: kein Alkohol, weniger Gewichte so das der Muskel nach 12 Wdh's "brennt" und ich renne nicht mehr jeden Tag ins Studio sondern lass meiner Muskulatur auch mal 1-2 Tage Ruhe.

    Kann es sein das es daran lag das ich nichts aufgebaut habe? Wenn ich so manche sehe werden diese schneller Breit als ich und ich mache relativ viel fürs "Bodybuilding". Ich kaufe mir Suplimente (habe zur Zeit: Kre Alkalyn Pro von EFX und Amino 5000). Aber ich sehe nur geringe Erfolge. Hab mir auch Überlegt noch mehr Suplimente zu kauen (Kein Anabolika oder so) aber ich denke das auch das nichts bringen wird.

    Ich brauch echt Hilfe.

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von Randy the ram
    Wahrscheinlich ist das nun die Quittung dafür ! Aber was ich jetzt mache ist: kein Alkohol, weniger Gewichte so das der Muskel nach 12 Wdh's "brennt" und ich renne nicht mehr jeden Tag ins Studio sondern lass meiner Muskulatur auch mal 1-2 Tage Ruhe.

    Kann es sein das es daran lag das ich nichts aufgebaut habe? Wenn ich so manche sehe werden diese schneller Breit als ich und ich mache relativ viel fürs "Bodybuilding". Ich kaufe mir Suplimente (habe zur Zeit: Kre Alkalyn Pro von EFX und Amino 5000). Aber ich sehe nur geringe Erfolge. Hab mir auch Überlegt noch mehr Suplimente zu kauen (Kein Anabolika oder so) aber ich denke das auch das nichts bringen wird.

    Ich brauch echt Hilfe.
    Völlig überflüssige Supplemente - leg sie beiseite und nimm die nächstes Jahr.... Reine Geldverschwendung momentan.

    Keine Pumpsätze - du sollst Wachstumsreize setzen. Trainier richtig hart, geh an deine Grenzen, solange die Technik sauber bleibt.

    Aber vor allem: hör doch endlich mal auf das was man dir hier sagt - ansonsten wirst du schnell als dumm/beratungsresistent abgestempelt und keiner antwortet dir mehr...

  3. #3
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    so.....bevor du weiter anderer leute freds für dich umkempelst,teile ich das jetzt!!

  4. #4
    Sportbild Leser/in Avatar von Randy the ram
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von asrail
    Völlig überflüssige Supplemente - leg sie beiseite und nimm die nächstes Jahr.... Reine Geldverschwendung momentan.

    Keine Pumpsätze - du sollst Wachstumsreize setzen. Trainier richtig hart, geh an deine Grenzen, solange die Technik sauber bleibt.

    Aber vor allem: hör doch endlich mal auf das was man dir hier sagt - ansonsten wirst du schnell als dumm/beratungsresistent abgestempelt und keiner antwortet dir mehr...
    Ja ich weiß auch nicht. Weil einer hat mir aus dem Studio mal gesagt er hätte auch mit dem Splitt so bald begonnen und es war viel besser als immer alles an einem Tag zu trainieren und ganz ehrlich. Er ist echt breit.
    Auch mein Trainer der meinte (klar) ich sollte mit dem Splitt beginnen und er ist halt auch keiner der für400€ Jobt sondern wirklich Sport (oder was weiß ich) Studiert hat.


    Okay, was ich mir jetzt absofort vornehmen werde -> bis zum äußersten zu gehen. Vllt klappts dann ja auch.

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von Randy the ram
    Ja ich weiß auch nicht. Weil einer hat mir aus dem Studio mal gesagt er hätte auch mit dem Splitt so bald begonnen und es war viel besser als immer alles an einem Tag zu trainieren und ganz ehrlich. Er ist echt breit.
    Auch mein Trainer der meinte (klar) ich sollte mit dem Splitt beginnen und er ist halt auch keiner der für400€ Jobt sondern wirklich Sport (oder was weiß ich) Studiert hat.


    Okay, was ich mir jetzt absofort vornehmen werde -> bis zum äußersten zu gehen. Vllt klappts dann ja auch.
    Klar, mach weiter den Split und hör nicht auf uns. Du kriegst jetzt von mir den Stempel dumm/beratungsresistent.

    Viel Erfolg noch beim rumgepumpe, aber bitte spar dir Vorher/Nachher-Bilder auf für nächstes Jahr. Gibt gerade schon genug fremd-schämen.

  6. #6
    Sportbild Leser/in Avatar von Randy the ram
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    77
    omg ich wollte einfach nur eine Diskusion starten nicht mehr und nicht weniger. Aber okay, hab verstanden. Werde es schon noch Beweisen!!

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    1.548
    Ja, bei uns im Studio ist auch einer der trainiert nach Splitt undist ein richtiges Tier, folglich: Splitt=Du baust auf, GK=du baust nicht auf....
    Wie sollen wir dir helfen?
    Du postest weder TP noch nen groben EP und auch keine Kraftdaten, aber willst hilfe???

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    134
    Wie wärs wenn du mal stark deine Ernährung überdenkst ?..... da haste nichts zu gesagt und ich nehme mal an- ich weiß seeeehr gewagt -das die einfach net stimmt und du deshalb net an Masse zulegst also einfach mal deinen EP posten ....

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Zitat Zitat von Lenny91
    Wie wärs wenn du mal stark deine Ernährung überdenkst ?..... da haste nichts zu gesagt und ich nehme mal an- ich weiß seeeehr gewagt -das die einfach net stimmt und du deshalb net an Masse zulegst also einfach mal deinen EP posten ....

    Den hat er schon einmal gepostet in dem Thema "Sollte ich abnehmen?":

    Jetzt der Ernährungsplan:


    Morgens:
    200g Vollkornbrot: 74.8 Kohlenhydrate; Fett 2.0g; Eiweiss 13g
    500g Magerquark: 20.5 Kohlenhydrate: Fett 1.0g; Eiweiss 61.5

    Zwischenmahlzeit:
    200g Vollkornbrot: 74.8 Kohlenhydrate; Fett 2.0g; Eiweiss 13g

    Mittagessen:
    200g Nudeln:
    400g Putenfleisch: 7.2g Kohlenhydrate;Fett 27.6g; Eiweiss 84.8g

    Zwischenmahlzeit:
    500g Magerquark: 20.5 Kohlenhydrate: Fett 1.0g; Eiweiss 61.5

    Abendessen:
    200g Vollkornbrot: 74.8 Kohlenhydrate; Fett 2.0g; Eiweiss 13g
    500g Magerquark: 20.5 Kohlenhydrate; Fett 1.0g; Eiweiss 61.5


    Gesamte Nährwertaufnahme:
    Kohlenhydrate: 293.1g
    Eiweiss: 308.3g
    Fett: 36.6g



    Er frißt einfach zu viel und trainiert nicht hart genug bzw. falsch! Deshalb nimmt er nur an Fettmasse zu!

    "Weniger fressen und mehr trainieren" lautet die Devise!

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    438
    Viele vergessen einfach, dass das Training numero uno ist und sein sollte. Wer wie ein Mädchen trainiert sieht wie ein Mädchen aus und wird auch immer so aussehen, ungeachtet dessen was derjenige isst.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 18:40
  2. HILFE! Ich baue ab/nicht mehr Muskeln auf :(
    Von keksy im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 20:28
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 10:49
  4. Warum stofft ihr nicht?
    Von TriStar im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 22:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele