Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    27
    ja ich bin auch cardio muffel aber ich mache das jetzt ne woche so und bin nich schlapp und garnix (neben leichtem defizit und low carb)
    ja wichtig ist es auch das es dir gut geht aber ich schaue halt dann jeh nach ziel (aufbau,diät ect..) wie viel defizit (in diät nicht mehr als 500-600kcal) habe lange auch fehler bei der diät und co gemacht deswegen ist das ganz wichtig
    mehr als 3 mahlzeiten sind ja auch ne super sache ist besser als 3 grosse mehrere kleinere

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    10
    an sich müsste ich erst mal eine Diät machen, damit ich mindestens 15kg abnehme, um bei meinen 1,60m auf 65kg komme.

    ich versuch so wenig Kolenhydrate wie möglich zu essen. In Form von Nudeln, Reis, Kartoffeln oder Brot. Mein Stoffwechsel ist nicht grad der beste. Bei den anderen Sachen was ich esse, weiss ich nicht wo noch die kcal versteckt sind. Weiss nur, dass die Banane am meisten Fruchtzucker von allen Obstsorten hat. Laut meinem Ernährungsplan, esse ich überwiegend Eiweiß und Obst, oder? Fett nehm ich in Form von Magerquark, Joghi, Milch und Diestelöl zu mir. Sollte ich noch was umstellen? Kann nur noch dazu sagen, dass wenn ich keineTraubensaftschorle oder ne Apfelschorle beim Training trinke, werd ich schnell schlapp.

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    27
    mach aber nicht zu schnell (war mein Fehler)
    500gr in der woche reichen locker aus an abnahme
    ich habe ewig gebraucht um meinen körper wieder einigermassen an geordnete kcal zahlen zu bringen
    und hab jetzt noch probleme bin auch ein softgainer der super schnell auf carbs anspringt wenn ich mal carbs zu mir nehme dann in möglichst natürlicher form sprich vollkorn nudeln wildreis ect..
    aber ich weiss ja nicht deine genauen mengen an carbs was du da hast sie kommen ja schön öfter in deinem plan vor und vielleicht solltest du sie nur ums training legen und nicht mehr abends . ja carbs beim train können schon helfen aber da du schon so viel um den tag ist (also jeh nach menge die weiss ich ja nicht) und nicht low carb lebst müsste das eigendlich auch ohne gehen

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    10
    ok, dann werd ich zum Mittagessen meine Nudeln, Reis oder Kartoffeln mit Gemüse essen und vor dem Training, Fleisch mit Salat.

    nach dem Training esse ich in der Regel gar nichts mehr. Trink eher noch einen halben Liter Wasser. Weil ich durst hab.

    heut hab ich z.B.

    9:00
    250g Magerquark
    1 Becher probiotischen Joghi
    1 Banane

    12:15
    150g Reis
    2 Karotten
    2 Tomaten
    2 Paprika (spitz)

    15:00
    1 Apfel
    1Birne


    um 18:00
    250g Rindfleisch
    Salat

  5. #15
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von silke74
    nach dem Training esse ich in der Regel gar nichts mehr.
    Warum? Die Mahlzeit nach dem Training ist die wichtigste überhaupt

    Ach ja...und 250g Fleisch und 250g Quark nennst du viel Eiweiß???

  6. #16
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    ...das sind summa summarum ca. 90g Eiweiß.
    Unterm Strich hast du wesentlich mehr Kohlenhydrate als Eiweiß am Tag....Low Carb ist das mit Verlaub nicht! Und den NÄhrwert der Obstsäfte solltest du auch nicht ausser Acht lassen...Zucker pur!

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    10
    sachte Mädels , will doch noch keine Low Carb machen. Muss doch meinen Körper erstmal langsam umstellen. Wenn ihr wüsstet, was ich vorher die 2 Jahre an Carb und nicht an Eiweiß gegessen hab.
    Hab mich hauptsächlich von Brot, Putenaufschnitt, Käse und Kandinenessen ernährt. Ab und an mal Obst.
    Saftschorle trinke ich wenn dann nur beim Training. Was ich aber jetzt mit Magnesium Brausetabletten austausche.
    Mit dem Essen nach dem Training weiß ich aber was soll ich machen, wenn ich keinen Hunger hab. Reinstopfen, will ich es dann auch nicht. Gelegentlich mach ich mir vor dem Training ein Brot und nehm es dann mit. Damit ich es auf der Heimfahrt (dauer 15min) essen kann. Später erzätze ich das dann mit einem Shake.

    hab mal nachgerechnet. Grundumsatz wären ca 2000kcal, bei meinem jetzigen Gewicht.

  8. #18
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von scheintod
    mach aber nicht zu schnell (war mein Fehler)
    500gr in der woche reichen locker aus an abnahme
    ich habe ewig gebraucht um meinen körper wieder einigermassen an geordnete kcal zahlen zu bringen
    und hab jetzt noch probleme bin auch ein softgainer der super schnell auf carbs anspringt wenn ich mal carbs zu mir nehme dann in möglichst natürlicher form sprich vollkorn nudeln wildreis ect..
    aber ich weiss ja nicht deine genauen mengen an carbs was du da hast sie kommen ja schön öfter in deinem plan vor und vielleicht solltest du sie nur ums training legen und nicht mehr abends . ja carbs beim train können schon helfen aber da du schon so viel um den tag ist (also jeh nach menge die weiss ich ja nicht) und nicht low carb lebst müsste das eigendlich auch ohne gehen
    Also bei allem Respekt:

    Vor nicht mal nem halben Jahr haste noch nicht mal gewusst, was, wieviel und wann Du etwas essen sollst...
    Danach wurde Dir - angeblich - von Susanne Bock ein Ernährungsplan gegeben, der einem Somalianer in der größten Dürrephase noch zu wenig gewesen wäre - hast Dich nicht dran gehalten und lieber auf Andro gefragt - dort Hilfe erhalten an die Du Dich dann auch nicht gehalten hast...

    Jetzt tauchst Du wieder nach ca 5,6 Wochen hier auf und fragst nach Testo, dessen Gebrauch und Dosierung ja eh schon fest steht (warum fragst Du dann?), weil Du ja jetzt schon ein alter Hase im Geschäft bist....

    Was????? befähigt Dich dazu hier Ratschläge an Andere zu geben?????

    Nimm das als Ratschlag und! Verhaltensregel hier im Forum:

    Wenn man Anfänger ist, gibt man anderen Anfängern keine Ratschläge (zumindest nicht auf der Szene - auf Andro scheint das ja anders zu sein), denn Dir fehlt einfach das Wissen dazu!

    Sich selbst als "Wissende" auszugeben und es nicht zu sein, bringt Dir keinen Respekt oder Beachtung - allenfalls Spott und Häme oder - wenn Du so weitermachst, ne Sperre!

  9. #19
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Claudia aka scheintod
    Permanently Banned
    Ups!!

    Und nein, auf Andro ist das auch nicht anders liebster Migger!!!

  10. #20
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von Shana
    Ups!!

    Und nein, auf Andro ist das auch nicht anders liebster Migger!!!

    Mhm - will jetzt hier keinen an den Pranger stellen, aber wenn Du Dir mal die Liste Deiner Kollegen durchliest, wirst Du zumindest kleine Zweifel kriegen, oder?!


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haarausfall - Bitte um Ratschläge
    Von BlackBoSs60 im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 20:15
  2. Bitte um Ratschläge
    Von Hannover City im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 08:15
  3. Bitte um Ratschläge zum Tp und Ep
    Von benzklasse83 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 18:21
  4. Bitte um Ratschläge
    Von chiguita1304 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 06:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele