Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.466
    Prohormone sind für Leute die Shizz vor echten Steroiden haben und glauben das sei gesünder, weils erst im Körper umgewandelt wird.
    Entweder ganz oder garnicht, bei Prohormonen stimmt das Nutzen/NW Verhältnis nicht.

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    Wenn du das von LG Sience meinst, das ist DHEA mit ATD.
    Bringt nix außer ev. Nebenwirkungen und Organbelastung... Schrott
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Bigger and Better - Build Strength and Mass the Natural Way!
    löl ... nö, ich nehme keinen stoff ... ich nehme nur die vorstufen davon und lass den dreck meinen körper dann in stoff umbauen

  4. #14
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von saufkuh
    Prohormone sind für Leute die Shizz vor echten Steroiden haben und glauben das sei gesünder, weils erst im Körper umgewandelt wird.
    Entweder ganz oder garnicht, bei Prohormonen stimmt das Nutzen/NW Verhältnis nicht.
    Kann nur zustimmen... die Leute suchen halt immer noch verzweifelt nach einem "legalen" Ersatz für AAS, am besten ohne Nebenwirkungen mit ähnlicher positiver Wirkung.

  5. #15
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    787
    Ich find das gar nicht so verkehrt, das Zeugs...gerade für Die Jungs, die eben noch etwas Unsicherheit in sich spüren, was die chemische Keule angeht..Langsames Vortasten kann ich nur begrüßen, gerade aus gesundheitlicher Sicht!

    LG

  6. #16
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Pumpguru
    Ich find das gar nicht so verkehrt, das Zeugs...gerade für Die Jungs, die eben noch etwas Unsicherheit in sich spüren, was die chemische Keule angeht..Langsames Vortasten kann ich nur begrüßen, gerade aus gesundheitlicher Sicht!

    LG


    DHEA für junge männer?
    Scheinst wenig ahnung zu haben.
    Ist es mittlerweile soweit, das empfohlen wird langsam zu beginnen auf dem weg zu "richtigen" stoff?
    Verstehe nicht warum du soetwas empfehlen kannst.
    Es ist weder positiv für den testospiegel noch im nutzen/nebenwirkungsverh.
    Bringt nix ausser evtl. wassereinlagerungen.
    Dem TE sollte man sowieso raten die finger erstmal von steroiden zu lassen, da ich davon ausgehe das "ohne" noch einiges drin ist.


  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Pumpguru
    Meistens erreichen diese Mittelchen einen erhöhten freien Testosteronspiegel! Früher war immer ANDROSTENION und ANDROSTENIDIOL drinnen, was sehr stark gewirkt hat, ab einer Dosierung von 300mg/Tag.
    Beide falsch geschrieben
    jaaa die wirkten stark, konvertieren vor allem stark zu DHT, so dass sie zusätzlich mit allem möglichen Schrott gestackt werden müssen.
    Gyno und Haarausfall läßt grüßen



    Zitat Zitat von Pumpguru
    Meine Empfehlung wäre aber eher mit Creatin, Glutamin und Arginin zu arbeiten, wenn Du auf die chemische Keule verzichten willst, grins..

    LG
    na da haste die Kurve ja nochmal gekriegt
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Zitat Zitat von Pumpguru
    Ich find das gar nicht so verkehrt, das Zeugs...gerade für Die Jungs, die eben noch etwas Unsicherheit in sich spüren, was die chemische Keule angeht..Langsames Vortasten kann ich nur begrüßen, gerade aus gesundheitlicher Sicht!

    LG

    Du gehörst doch angepinkelt ...

  9. #19
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    787
    Meine Güte, bekommt Euch mal wieder ein, bitte! Ob jetzt hier Etwas falsch geschrieben wurde, oder in den falschen Hals gekommen ist, Jungs, ich gehe hier von meiner eigenen Erfahrung aus und meine Aussage sollte bestimmt nicht dazu dienen, eine "gesunde Anleitung" zum Stoffen bzw. zum richtigen Stoffen zu geben! Deswegen muß man mich hier nicht als "ahnungslos" darstellen, ich denke, ich habe hier z.T. mehr Erfahrung, als vielleicht so manch Anderer. Es ging hier auch nicht darum, die Nebenwirkungen oder Wirkungsweisen aufzuzeigen, sondern lediglich um die Feststellung, ob dieses Zeug was bringt, oder nicht. Und es bringt defininitv etwas, wenn man sich der Ernährung und dem erforderlichen Training anpasst! Ich erzähle und gebe nur meine Erfahrung preis, wenn ich selbst damit in Berührung gekommen bin und meien Erfahrung war diesbezüglich gut. Ich habe es vor mehr als 10 Jahren bereits genommen, soll heißen 1999. In diesem Jahr haben andere User noch nicht mal ihre Grundschule abgeschlossen, also ktiegt Euch doch mal wieder ein! Dafür, daß Einige sooooooo überzeugt tun, schreibt Ihr mir ganz schön viel Macht zu, sonst würdet Ihr Euren Blutdruck mal etwas kontrollieren...

    LG

  10. #20
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Pumpguru
    Meine Güte, bekommt Euch mal wieder ein, bitte! Ob jetzt hier Etwas falsch geschrieben wurde, oder in den falschen Hals gekommen ist, Jungs, ich gehe hier von meiner eigenen Erfahrung aus und meine Aussage sollte bestimmt nicht dazu dienen, eine "gesunde Anleitung" zum Stoffen bzw. zum richtigen Stoffen zu geben! Deswegen muß man mich hier nicht als "ahnungslos" darstellen, ich denke, ich habe hier z.T. mehr Erfahrung, als vielleicht so manch Anderer. Es ging hier auch nicht darum, die Nebenwirkungen oder Wirkungsweisen aufzuzeigen, sondern lediglich um die Feststellung, ob dieses Zeug was bringt, oder nicht. Und es bringt defininitv etwas, wenn man sich der Ernährung und dem erforderlichen Training anpasst! Ich erzähle und gebe nur meine Erfahrung preis, wenn ich selbst damit in Berührung gekommen bin und meien Erfahrung war diesbezüglich gut. Ich habe es vor mehr als 10 Jahren bereits genommen, soll heißen 1999. In diesem Jahr haben andere User noch nicht mal ihre Grundschule abgeschlossen, also ktiegt Euch doch mal wieder ein! Dafür, daß Einige sooooooo überzeugt tun, schreibt Ihr mir ganz schön viel Macht zu, sonst würdet Ihr Euren Blutdruck mal etwas kontrollieren...

    LG


    Wenn jemand mit deiner erfahrung sagt, das prohormone gut für den muskelaufbau oder man sich rantasten kann,hat man davon keine ahnung.
    Prohormone haben die selben nebenwirkungen wie echte steroide aber keinerlei nutzen.
    Wassereinlagerungen,gyno und deinen beschriebenen hohen blutdruck den wir mal kontrollieren lassen sollten wären z.b die nebenwirkungen.
    Ich bin seit 1992 am eisen und halte mich selbst nicht für fehlerfrei.
    Dünnhäutig sollte man nicht reagieren wenn man die wahrheit nicht hören möchte.
    Nix für ungut........

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. zeug aus holland
    Von GlüxPilz im Forum Team Trenz - der Name ist Programm
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 23:19
  2. ISO Zeug
    Von Spain2105 im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele