Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt unser Markus Rühl..

Teilnehmer
81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Platz 1

    14 17,28%
  • Platz 2

    14 17,28%
  • Platz 3

    19 23,46%
  • Platz 4

    7 8,64%
  • Platz 5

    6 7,41%
  • Platz 6

    3 3,70%
  • Platz 7

    7 8,64%
  • Platz 8

    3 3,70%
  • Platz 9

    3 3,70%
  • Platz 10

    0 0%
  • Nicht in der Top 10

    5 6,17%
Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 328
  1. #201
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    (das ich jetzt mal unverschämt finde Manuel dann pass mal auf das Ronny nicht in schlechterer Form wie 2009 antritt was meinst du was dann passieren wird! Du wirst zerrissen! Und das nicht von m mir obwohl du mich jetzt persönlich angegriffen hast.. weiß ich wohl was alles passieren kann am Tag X . und dein Angriff tut weh… )
    Da hat er allerdings Recht. Wenn Rockel nicht in Form kommt dann gibts Kleinholz

  2. #202
    75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    377
    paul du machst dich lächerlich
    und redest nebenbei am thema vorbei

    ich hab hier nicht markus rühl beleidigt oder über seine form hergezogen
    sondern einfach das ganze realistisch betrachtet und gesagt daß markus einfach nicht mehr die fülle bringt, die masse nicht mehr da ist und sein körper verbraucht aussieht
    er ist nunmal von seiner damaligen form (und daran wird man gemessen) meilenweit entfernt
    er hat es eigentlich nicht mehr nötig sich so zu präsentieren

    das soll kein machtkampf zwischen ronny und sonst wen werden
    weiß nicht warum du jetzt so reagierst? natürlich gibt es von wettkampf zu wettkampf formunterschiede eines athleten

    aber nochmal deutlich: das ist kein wasserproblem, ladefehler oder sonst was
    oder denkst du mit etws mehr härte hätte markus plötzlich ne vollere brust, massivere schenkel
    deswegen verstehe ich nicht warum du immer alles schönredest

    ich bin auch immer ein riesen fan von markus, dem german beast von damals gewesen und sage immer noch daß es für mich einer der massivsten, freakigsten bbler aller zeiten ist. der nebenbei auch noch ein super entertainer ist und bb gut verkauft.
    aber man muß doch mal den tatsachen ins gesicht sehen und das auch als größter fan

  3. #203
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Jetzt hak ich mal die Markus Rühl-sache ab und schau mal auf den positiven Teil der Show.
    Und mal ehrlich Essa Obiad, and Cedrick McMillan sind ja wohl ein paar absolute Hammer-Neulinge im Geschäft.
    das bringt wieder richtig frischen Wind in die Szene.
    Da sind jetzt so viele neue Jungs mit Hammerform und und noch richtig Luft nach oben am Ball.
    Da soll mal noch jemand das BB Tot reden. Noch nie waren so viele neue Top-Athleten unterwegs.
    Zusammen mit den alten Hasen wie Jay und co und den schon etablierten Neu-Stars wie Heath und Green wird das für mich einer der
    interessantesten Mr.O.
    aller Zeiten. Und ich bin schon seit Frank Zane dabei

  4. #204
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von fighter manuel
    das alter ist nicht das problem, im bb kann man auch mit 40 oder sogar drüber noch absolute weltklasse sein, siehe dexter, freeman, etc.
    ronny ist genauso alt wie markus

    @karsten
    du hast schon recht, gewisse basics sind wichtig
    aber fakt ist auch, daß markus nicht auf dauer immer sein schweres training machen kann. und das man mit gewissen anderen trainingstechniken auch ohne super schwere gewichte muskeln aufbauen kann zeigen auch viele beispiele wie z.b. ronny rockel, jay cutler

    man kann nicht ein lebenlang mit der brechstange trainieren und braucht das auch nicht.
    früher wurde immer alls einfach gehandhabt und das funktioniert auch. aber es gibt genug möglichkeiten mittels ernährung, supplement, training auch noch verbesserungen zu bringen.
    ich weiß schon daß viele von der älteren generation immer so dinge sagen wie nur schweres training, keine supps, klassisch pute und reis, etc.
    natürlich funktionierts , aber wer sagt einem daß man nicht noch besser werden kann bzw. funktionierts nur bis zu nem bestimmten punkt.
    die verletzungsgefahr im alter steigt auch an.

    ich kann das nur von ronny sagen, der hat auch immer schwer trainiert, immer das gleiche, diät immer möglichst einfach, keine oder kaum supps

    ronny hat sich von letztes jahr ironman zu jetzt deutlichst verbessert und das mit inzwischen 38 jahren

    markus hätte sich schon damals hilfe holen sollen von pit oder sonst wem
    der weg war richtig, letztes jahr hatte markus von hinten das erstemal ne gute härte
    aber jetzt passt der körper nicht mehr
    kleine anmerkung

    du hast recht wenn es darum geht möglichst lange gut zu sein, dann muss man sich zurückhalten, vorsichtig sein, aber niemand ist ein leben lang spitze, der beste sein (was das ziel jedes Ausnahmekönners ist), dass ist in jedem sport nur eine gewisse zeit möglich, weil es bedeutet an die grenzen zu gehen (im BB auch an sehr schwere lasten im training) was zwangsläufig verschleiß bedeuet

    kann nicht beweisen, dass es nicht auch anderst geht, nur fällt mir kein athlet ein der es realisiert hätte und bin der meinung dass man dann schon von anfang an die karriere so aufbauen muss, sprich der typ dafür sein, und nicht erst umsteigen, wenn schon das ein oder andere gelenk morsch ist

  5. #205
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    eins is aber echt auffällig: wie sehr das internet aufstieg und fall eines betreuers beschleunigen kann...obacht... gestern noch im olymp, kommt heute schon der lynchmob mit fackeln in der hand

    aber da jeder versucht seinen eigenen hype zu erzeugen (oder wie rheingoldexpress sagte, andere di es dann sogar in den augen der athelten übertreiben) wird eben noch kritischer geurteilt...
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  6. #206
    Discopumper/in Avatar von Serious.Condition
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von fighter manuel

    @karsten
    du hast schon recht, gewisse basics sind wichtig
    aber fakt ist auch, daß markus nicht auf dauer immer sein schweres training machen kann. und das man mit gewissen anderen trainingstechniken auch ohne super schwere gewichte muskeln aufbauen kann zeigen auch viele beispiele wie z.b. ronny rockel, jay cutler
    Cutler trainiert immernoch ziemlich schwer, nicht annähernd mit Rühls Trainingsgewichten zu vergleichen. Achja, viele Beispiele? Soll das ein Witz sein? Mir fällt kein Beispiel ein.

    Zitat Zitat von fighter manuel
    ronny hat sich von letztes jahr ironman zu jetzt deutlichst verbessert und das mit inzwischen 38 jahren
    Naja, das sehen wir dann On-Stage.

  7. #207
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Macht es doch nicht alle so kompliziert.
    Wenn du nicht mehr richtig wie ein Weltklasse-BB trainieren kannst. Also schwer, mittelschwer und leicht.
    Mit allen möglichen Variationen.
    Wenn dein Körper sich da wehrt, wen es zu viel für ihn ist.
    DANN KANNST DU AUCH NICHT MEHR AUSSEHEN WIE EIN WELTKLASSEBODYBUILDER.
    Da helfen keine Supps oder sonstwas, sondern man hat seine Zeit gehabt und sollte
    den Jungen Burschen das Feld überlassen, eh man eine viel zu teure Zeche zahlen muss.
    So funktioniert es in jedem Sport und Bodybuilding IST SPORT.
    Ein Sportler der nicht alles im Training geben kann , kann keine Weltrekorde mehr laufen.
    Ich verbeuge mich vor der Gesamtleistung eines Markus Rühl als einer der absolut besten
    deutschen Bodybuilder aller Zeiten Aber es ist vorbei.

  8. #208
    75-kg-Experte/in Avatar von steez
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    365
    hab mich erst gefreut auf den auftritt aber so ,markus hat so ein abgang nicht verdient.sehr schade !
    mein fave is Cedric McMillan
    der wird die nächsten jahre wenn er seine leistung hält einer der grossen.

  9. #209
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von nomuscle
    Macht es doch nicht alle so kompliziert.
    Wenn du nicht mehr richtig wie ein Weltklasse-BB trainieren kannst. Also schwer, mittelschwer und leicht.
    Mit allen möglichen Variationen.
    Wenn dein Körper sich da wehrt, wen es zu viel für ihn ist.
    DANN KANNST DU AUCH NICHT MEHR AUSSEHEN WIE EIN WELTKLASSEBODYBUILDER.
    Da helfen keine Supps oder sonstwas, sondern man hat seine Zeit gehabt und sollte
    den Jungen Burschen das Feld überlassen, eh man eine viel zu teure Zeche zahlen muss.
    So funktioniert es in jedem Sport und Bodybuilding IST SPORT.
    Ein Sportler der nicht alles im Training geben kann , kann keine Weltrekorde mehr laufen.
    Ich verbeuge mich vor der Gesamtleistung eines Markus Rühl als einer der absolut besten
    deutschen Bodybuilder aller Zeiten Aber es ist vorbei.
    so hatte ich das oben gemeint

  10. #210
    75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von Serious.Condition
    Cutler trainiert immernoch ziemlich schwer, nicht annähernd mit Rühls Trainingsgewichten zu vergleichen. Achja, viele Beispiele? Soll das ein Witz sein? Mir fällt kein Beispiel ein.



    Naja, das sehen wir dann On-Stage.
    dann sieh dir mal an daß cutler auch viel herumprobiert hat
    und ich hab mich selbst kurz bei der mr. o mit ihm unterhalten, er hat auf fst 7 geschwört und seine verbesserte form 2009 auch auf das zurückgeführt

    die jungen wilden trainieren meist einfach schwerer, weil sie noch nicht so verschlissen sind, siehe heath, greene, branch
    schau dir athleten an wie z.b. dexter um ein weiteres beispiel zu nennen

    ronny trainiert das jahr über z.t auch sehr schwer. aber in der vorbereitung verstärkt mit anderen trainingstechniken und es hat sich nun 2mal bewährt

    bei markus hat das letzes jahr auch noch super funktioniert, da war er von hinten das erstemal hart. hätte er früher evtl. mit pit schon zusammengearbeitet und die härte im rückenbreich wie letzes jahr bei der ny pro gehabt, dann wäre markus ein mr. o top 3 kandidat gewesen

    ich sag doch nicht daß man nur mit "pumpertraining" weit kommen kann, die mischung muß passen. und wenn einem eben schon mal die brust gerissen ist, dann macht man halt keine 200 kg und mehr bankdrücken
    viele wege führen nach rom
    ein yates oder cutler haben z.b. nie besonders auf schwere kniebeugen, bankdrücken zurückgegriffen.

    aber man sollte ganz einfach erkennen, wenns vorbei ist und daß alles nicht mehr reicht um vorne mitzuhalten.

Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2014 IFBB Europa Super Show (Dallas) - Nachtrag
    Von FBBFan im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 10:55
  2. [OHNE FBB] 2014 NPC Europa Super Show (Dallas) - Nachtrag
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 10:48
  3. 2011 Europa Super- Dallas Texas _____12 & 13.08.2011
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 11:35
  4. EUROPA SUPER SHOW, NPC -Dallas, TEXAS - 13.-14. August 2010
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 06:19
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 06:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele