Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 116
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    stimmt, jetzt wo du's sagst. ich erinnere mich. #popcorn

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    444
    Kann man da als Pfitzenmeier-Mitglied da auch hin?
    Hab mir bisher nur das in Neuostheim, in Neckarau und das bei mir in Neustadt angeschaut.
    In Neckarau ist es auch nicht schlecht, sehr neu und echt ganz gute Seilzüge und Maschinen, nur der Freihantelbereich ist sehr klein.

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    musst dir mal den pfitzenmeier in schwetzingen anschauen. das ist der hammer. die haben sogar'n schwimmbad dabei.

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    444
    Ja, ich weiss, aber da musst du auch als Mitglied zwei Euronen extra abdrücken, was ich ehrlich gesagt unverschämt finde!
    Ach so, daß war eher ironisch gemeint, oder?

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    Zitat Zitat von Eisenthron
    Ja, ich weiss, aber da musst du auch als Mitglied zwei Euronen extra abdrücken, was ich ehrlich gesagt unverschämt finde!
    Ach so, daß war eher ironisch gemeint, oder?
    ne, war ausnahmsweise mal nicht ironisch, ich find' das, was ich gesehen hab', echt gut.

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    444
    Ach so, dachte wegen dem Satan!
    Ich war noch net da, hab aber schon gehört, daß es da gut sein soll, dafür halt auch immer voll.
    Finds aber wie gesagt *******e, daß ich zwei Euro extra zahlen musst, ist schon so net billig Mitglied beim Werner P. zu sein.

    Kollege von mir hat sich das Studio mal angeschaut und findet es sehr gut da:
    http://www.hfc-ma.de/

    Was ich mir demnächst mal in MA ansehen werde, da ich das Konzept gut finde, daß man nur eine Grundgebühr zahlt, zwei Trainings frei hat und dann pro Training noch mal extra, da ich auch oft zu Hause trainiere und daher würd mir einmal Studio pro Woche reichen und ich wär bei 25 Euro oder so. Weit weniger als beim Werner:

    http://www.nautilus-fitness-center.de/index.cfm?id=2749

    Weiss halt net, ob die auch n Freihantelbereich haben, wobei mir das egal wäre, hab daheim ja n Rack und auch wenn ich hiermit gegen das vorherrschende Paradigma der freien Grundübungen verstosse, ich finds als mal ganz nett an Maschinen zu trainieren, um neue reize zu setzen.

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    irgendwie widerstrebt's mir auch, dem werner p. geld in den rachen zu schmeissen. andererseits ist's auch nicht besser, es dem mcfit-konzern zu geben.
    ich bin grad auf der suche nach'ner arbeitsstelle und jenachdem, wo's mich hinverschlägt (mannheim, heidelberg oder ladenburg), such' ich mir'n neues studio. mit meinem aktuellen bin ich extrem unzufrieden, da ist wirklich alles andere besser.

    zum thema maschinen: ich würd' gern mal mit diesen plate-loaded-maschinen trainieren, die sehen gut aus.

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    444
    der einzige vorteil vom werner p ist, daß man halt mehrere Studios besuchen kann.
    Ich dachte, es wär da etwas exklusiver, man bekommt einen geblasen, wenn man reinkommt, etc...
    Aber das sind nur so ein, zwei Vorzeigestudios.
    Es ist ehrlich gesagt Abzocke!

    Plate loaded...Ist das mit Gewichtsscheiben dran?
    Sowas in der Art?
    Ich hab das Rack von Powertec und das Beinteil war dabei.
    Das Problem ist halt, daß es am oberen Punkt so einen kleinen Ruck gibt.
    Aber mit etwas ausgeklügelteren Maschinen kann man das sicherlich abfangen.

    Was ist an deinem Studio so schlecht?Hab das jetzt shcon mehrfach gelesen bei dir!
    Muss ja echt die Hölle sein!

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    Zitat Zitat von Eisenthron
    der einzige vorteil vom werner p ist, daß man halt mehrere Studios besuchen kann.
    Ich dachte, es wär da etwas exklusiver, man bekommt einen geblasen, wenn man reinkommt, etc...
    Aber das sind nur so ein, zwei Vorzeigestudios.
    Es ist ehrlich gesagt Abzocke!
    genau das.

    Plate loaded...Ist das mit Gewichtsscheiben dran?
    Sowas in der Art?
    ja, hört sich für mich interessant an.

    Was ist an deinem Studio so schlecht?Hab das jetzt shcon mehrfach gelesen bei dir!
    Muss ja echt die Hölle sein!
    hmmm...wo soll ich anfangen? kein rack, kein KB-ständer, deswegen muß ich KB in der multipresse machen; nur eine richtige bank & eine schrägbank mit olympiastange; kurzhandeln nur bis 35kg; publikum: rentner, hausfrauen und 16-18jährige handballer, ich bin nach 2 jahren (wieder) training mit abstand der stärkste dort.
    außerdem hat der besitzer in letzter zeit viel geld ins studio investiert...leider nur für so'n komischen fitness-zirkel und zur verschönerung der sitzecke im eingangsbereich, die sowieso niemand nutzt.
    gibt noch einige punkte mehr, ich fühl' mich dort einfach unwohl.

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von BaschtlB
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Eisenthron
    [...]

    http://www.nautilus-fitness-center.de/index.cfm?id=2749

    Weiss halt net, ob die auch n Freihantelbereich haben, wobei mir das egal wäre, hab daheim ja n Rack und auch wenn ich hiermit gegen das vorherrschende Paradigma der freien Grundübungen verstosse, ich finds als mal ganz nett an Maschinen zu trainieren, um neue reize zu setzen.
    Sehr kleiner Freihantelbereich vorhanden. (Kniebeugenständer gibt es, aber kein Rack) Ist ein kleiner seperater Raum, der allerdings nicht sehr intensiv genutzt wird. (Gibt vielleicht eine handvoll Leute, die Grundübungen ausführen) Maschinen gibt es mehr als genug.

    Ich jobbe dort neben dem Studium, daher kann ich dir gerne weitere Fragen beantworten.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Golds GYM Venice Beach Shopping (Erfahrung)
    Von Janni040 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.2016, 23:21
  2. Trainingspartner für Venice Beach Heidelberg-Pfaffengrund gesucht
    Von Homer581 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 23:34
  3. Venice Beach
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 14:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele