Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58
  1. #11
    60-kg-Experte/in Avatar von Lucor
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    248
    sagt denen ihr habt zurzeit familiäre probleme und dass ihr sie zurzeit nicht alllzu oft sehen könnt und holt euch ne zweite an board.

    ein oder zwei tage könnt ihr der anderen dann gefühle vorgaukeln(von wegen vermisst usw )

    greez Luc

  2. #12
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    Zitat Zitat von Trible B
    sie und ich: 22.
    da liegt der Hund begraben: die will noch paar Riesenpenoiden ausprobieren

    Zitat Zitat von Trible B
    sex stimmt bei uns. Das mit dem Bauch voll spritzen hab ich ihr auch an den Kopf geworfen, bzw ob sie sich wegem sex nun beschwert, als sie meinte sie will es warm im bauch haben. Danach war die ***** am Dampfen
    hier hättest du präventiv mit Cockslaps und stundenlangem trocken entkorken vorbeugen müssen dann wäre Ruhe im Karton gewesen

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Leg ihr ne Wärmflasche uffn Bauch und Pinkel sie an...

    Danach ist alles wieder OK !!!!

  4. #14
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    Zitat Zitat von Pathologist
    Sie hat dir einfach durch die Blume gesagt, dass sie mal von wem anders rangenommen werden will. Was ist daran so schwer zu verstehen?

    Würde sie dich ernsthaft lieben und die Beziehung wollen, dann wäre ihr das bisschen Alltag egal.
    Da das nicht der Fall ist kommt sie eben mit solchen Ausreden an um dir zu sagen, das sie keinen Bock mehr hat und lieber mal wen anders rammeln möchte.
    Patho is gar nicht mal so dumm

  5. #15
    60-kg-Experte/in Avatar von Lucor
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    248
    wenn sie ne hübsche freundin hat soll sie diese doch mitmachen lassen

  6. #16
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Wenn sie an dich denkt kribbelts nicht mehr in der Muschi. Jetzt verständlich?

    Schon das Zähne-Universalheilmittel ausprobiert?

  7. #17
    Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    4.890
    Ich glaube du hast zu wenig Muskelmasse. Hau dir mal etwas Knobi rein oder versuch es mit HGH- Würstchen.

  8. #18
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    die fikkt doch fremd

  9. #19
    75-kg-Experte/in Avatar von Trible B
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    die fikkt doch fremd

    noch nicht .............................

  10. #20
    Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    677
    tja was gibt es da für Mittel ? ich hätte ihr gesagt "ja schatz du hast Recht iwie ist es langweiliger geworden vllt brauchen wir eine kleine Auszeit, ich meld mich bei dir bis dann *kuss und gehen*.. danach aufs Training, konzentrieren, freunde, party machen, mit anderen Frauen flirten, nicht mehr so oft erreichbar sein, und keine Zeit mehr haben ein paar tage/o 1-2 Wochen, plus geschichten erzählen (am besten wäre wnen du sie selbst noch erlebt hättest) das wenn sie dich doch mal erreichen sollte sagst du sachen wie : eine alte schulfreundin wieder getroffen etc. und mit der gehste auf piste und hast mega viel Spass mit Freunden usw. alles son gedöns halt. Und schwupp deine alte wird wieder feucht zwischen den beinen weil sie dich ja jetzt nicht mehr kontrolliert und du ja nicht mehr langweilig bist also muss sie dich wieder einfangen. Dummes Spiel.. ;/ aber manche Frauen brauchen das, Die Hauptdivese lautet -> immer locker bleiben bei solchen Sprüchen und wenn sie sich entfernt von dir, entfernst du dich erst recht -> keine abhängigkeit-> keine kontrolle ihrerseits-> zusammen gefasst für die zukunft ein eigenständiges Leben führen was auch ohne sie funktioniert denn damit kannst du nie verlieren. peace, viel glück und have fun! würde mir trotzdem eine neue Frau suchen und deine jetzige zu einer ****beziehung degradieren. amen

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele