Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58
  1. #21
    Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    4.890
    Zitat Zitat von StrongRat
    ... zusammen gefasst für die zukunft ein eigenständiges Leben führen was auch ohne sie funktioniert denn damit kannst du nie verlieren...
    Sehe ich auch so. Wenn man 70% seiner Freizeit mit einer Uschi abhängt, hat ein Problem wenn die weg ist und macht sich mal fix zum Walhalla.

    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    die fikkt doch fremd
    Woher weißt du das so genau .

  2. #22
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    koch ihr ne schöne serbische bohnensuppe
    dat gibt warm im bauch

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Pathologist
    Sie hat dir einfach durch die Blume gesagt, dass sie mal von wem anders rangenommen werden will. Was ist daran so schwer zu verstehen?

    Würde sie dich ernsthaft lieben und die Beziehung wollen, dann wäre ihr das bisschen Alltag egal.
    Da das nicht der Fall ist kommt sie eben mit solchen Ausreden an um dir zu sagen, das sie keinen Bock mehr hat und lieber mal wen anders rammeln möchte.

    seh ich auch so... ist halt so ne art masche sich das ganze selbst schön zu reden, da es ja eigentlich keinen wirklichen grund zum schluss machen gibt... dann sucht man sich halt einen, um das gewissen zu beruhigen...

    im endeffekt will sie halt von nem anderen gebügelt werden, ist bis zu nem gewissen maße in dem alter auch noch normal... ich gehe mal davon aus, dass ihr schon ne weile zusammen seid, und sie jetzt noch nicht so umfassende erfahrungen mit anderen typen gemacht hat...

    die muss erstmal ein paar sachen ausprobieren, bis sie irgendwann sagen kann, was sie sich wirklich für die zukunft wünscht... jetzt ist halt erstmal malle-urlaub mit den freundinnen angesagt...

  4. #24
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    Zitat Zitat von Gummipuppe
    Woher weißt du das so genau .
    Intuition

  5. #25
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.07.2001
    Beiträge
    994

  6. #26
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    84

    nu muss mal ne frau ran...

    jungs.. alles schoen und gut und das was ihr sagt KANN vllt auch sinn haben...

    aaaaaber, jetzt spricht mal ne lady..
    es ist einfach so, dass ihr lieben maennlichen geschoepfe die gabe habt, alles als selbstverstaendlich hinzunehmen und einfach alles nach einer weile schleifen lasst..

    vllt wuenscht sich die junge dame auch einfach nur wieder ein bissl prickeln...
    wat weiß ich, frauen stehen meist nunmal auf geschnulze...
    dat wisst ihr doch.... BLUMEN
    essen gehen... liebeswochenende in london oder paris.. whatever...
    lass dir wat einfallen, dann will die keinen anderen mehr....

    ooooooder ihr legt jetzt richtig los und holt euch wirklich einen oder eine dritte an bord...

    frag sie mal... vllt will sie dich auch einfach nur auf irgendwelche wuensche in der richtung aufmerksam machen....

  7. #27
    Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    677
    Zitat Zitat von Randiiii
    jungs.. alles schoen und gut und das was ihr sagt KANN vllt auch sinn haben...

    aaaaaber, jetzt spricht mal ne lady..
    es ist einfach so, dass ihr lieben maennlichen geschoepfe die gabe habt, alles als selbstverstaendlich hinzunehmen und einfach alles nach einer weile schleifen lasst..

    vllt wuenscht sich die junge dame auch einfach nur wieder ein bissl prickeln...
    wat weiß ich, frauen stehen meist nunmal auf geschnulze...
    dat wisst ihr doch.... BLUMEN
    essen gehen... liebeswochenende in london oder paris.. whatever...
    lass dir wat einfallen, dann will die keinen anderen mehr....

    ooooooder ihr legt jetzt richtig los und holt euch wirklich einen oder eine dritte an bord...

    frag sie mal... vllt will sie dich auch einfach nur auf irgendwelche wuensche in der richtung aufmerksam machen....
    Frauen wissen nicht was sie wollen, es gab mal eine Talkshow wo solche frustrierten Frauen saßen die unbedingt einen Mann wollten der sich um sie bemüht und ihnen blumen schenkt, honig ums maul schmiert, sie auf händen trägt usw. nachdem dann ein paar Männer vorgestellt wurden haben sich die Frauen das dann ganz schnell anders überlegt? warum? na weil es total langweilig ist. Und ich würde den Teufel tun meine Frau noch dafür zu belohnen das sie so dumme sprüche reisst. Kann sich auch selbst was einfallen lassen und es mir dann vorschlagen. Wie gesagt hier hilft nur ein eigenes ausgefülltes Leben des Threaderstellers und keine Abhängigkeit damit er wieder attraktiv und anziehend wird.

  8. #28
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    317
    [QUOTE=Trible B]Gestern Gespräch mit Freundin gehabt. Sie erzählte mir dass sie nachgedacht hat bzw mit ihrer besten Freundin dadrüber sprach und dass sie zum Entschluss gekommen sind, dass sie die Beziehung wohl langweilig findet.
    QUOTE]
    rest brauch ich nich lesen, hier is die krux
    die freundin hat deiner freundin nen flo ins ohr gesetzt.
    Lösung: beste freundin absägen
    kannst mir später danken

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Das Shorty
    Zitat Zitat von Trible B
    Gestern Gespräch mit Freundin gehabt. Sie erzählte mir dass sie nachgedacht hat bzw mit ihrer besten Freundin dadrüber sprach und dass sie zum Entschluss gekommen sind, dass sie die Beziehung wohl langweilig findet.
    rest brauch ich nich lesen, hier is die krux
    die freundin hat deiner freundin nen flo ins ohr gesetzt.
    Lösung: beste freundin absägen
    kannst mir später danken
    beide knallen

  10. #30
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    Zitat Zitat von Randiiii
    dat wisst ihr doch.... BLUMEN
    essen gehen... liebeswochenende in london oder paris.. whatever...
    damit kann man's bestenfalls etwas hinauszögern

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele