Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58
  1. #51
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    Zitat Zitat von Trible B
    dann halbe nacht entkorken und grunzen - man kennt das spiel.

    Irgendwie Banane
    Du hättest sie danach rausschmeißen sollen, weil es nicht gekribbelt hat.
    DAS wär zähne-style gewesen.

  2. #52
    75-kg-Experte/in Avatar von stefan-1972
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    379
    deine freundin leidet unter realitätsverlust. das kommt bei frauen oft vor.

    viele verstehen nicht daß es normel ist, daß nach wochen oder monaten des verliebt seins der alltag eintritt. sollte sie das nicht irgendwann begreifen, dann wird sie noch viele beziehungen haben.

    frauen sind süchtig danach geliebt zu werden. immer und in jedem alter, das ist auch oft der grund warum sie kinder wollen... damit da jemand ist der sie liebt.
    sicher kann man eine beziehung wieder aufpeppen und sicher lassen viele paare einiges schleifen und lassen sich nach jahren etwas zu sehr hängen, was die ganze beziehung dann öder werden lässt.....
    aber ich vermute mal daß deine freundin zu der sorte gehört, die du eh nie zufriedenstellen kannst.... hört sich jedenfalls so an.

    kann es sein daß sie noch rel. jung ist??

  3. #53
    Sportstudent/in Avatar von ex rione
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von Trible B
    Gestern Gespräch mit Freundin gehabt. Sie erzählte mir dass sie nachgedacht hat bzw mit ihrer besten Freundin dadrüber sprach und dass sie zum Entschluss gekommen sind, dass sie die Beziehung wohl langweilig findet.
    Wär doch inzwischen Alltag geworden. Würd zwar alles super schön finden, aber es kribbelt nicht mehr. Wär alles nicht mehr so aufregend und toll wie am Anfang als man so übel an mir zu fressen hatte.
    Wollte das erklärt haben und da meinte sie dass ihr das Warme im Bauch fehlt - ich kenn sowas nicht, aber die hat mir erzählt dass ihr warm im bauch wird wenn sie an mich denkt, bzw wurde.
    Würd ihr halt nicht passen dass das hier alles so selbstverständlich sei.
    Und dass man sich inzwischen in und auswendig kennt und man oft einfach nur über den Tag spricht. Würd ihr auch nicht passen.

    Jetzt Frag ich mich, was will die? Sie meinte irgendwo dass sie nicht mehr will dass es "schön" ist, sondern wieder "super extrem verliebt" wie zu Anfang.
    Jetzt aber mal an die werte Zähneheit, alphas und entkorker. Wie soll das denn gehen?
    Die stört es dass man sich in und auswendig kennt?! Dachte ich mir irgendwo, dass sie sich doch wen anderes suchen soll, dann kann sie wen neu kennen lernen
    Jetzt aber ernsthaft: Was machen? Glaub die will mehr als nur trocken entkorken,MM und ne schöne funktionierende Beziehung.

    sofort ausziehen und ihre mutter vögeln...danach ultimatum stellen, dass sie sich in den nächsten 10 tagen extrem anstrengen muss im bett, damit sie auf dem gleichen level wie ihre mutter sei.

    gegebenenfalls auch noch ihren vater durchrattern od mathis um rat fragen.

    so kann nichts mehr schief gehen...

  4. #54
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    typisch frau. antwort meinerseits darauf wäre gewesen gut dann lassen wirs und dann wär ich gegangen. punkt.

  5. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Tyron
    typisch frau. antwort meinerseits darauf wäre gewesen gut dann lassen wirs und dann wär ich gegangen. punkt.
    hab ich auch erst gestern wieder gemacht...

    sie schreibt mir bei studivz ne 3 DIN A4 Seiten lange nachricht, dass wir es besser lassen sollten bzw. dass sich von ihrer seite vlt nicht mehr entwickeln wird, sie aber glaubt, dass ich mehr für sie empfinde (voll der unsinn, wenn die wüsste, dass ich noch 2 andere nebenbei laufen habe )... hab ich dann total lapidar mit einem einzigen unbeeindruckten satz gekontert... wer ruft 20 minuten später bei mir an, textet mich voll, dass man ja doch niemals nie sagen sollte? ich hab ihr dann gesteckt, dass sie sich erstmal auf ne normale sporadische "freundschaft" einstellen soll und ich gerade überhaupt keinen nerv habe über so ungelegte eier zu diskutieren... fand sie nicht so gut, aber who cares? ich lass sie jetzt erstmal ne weile links liegen und widme mich den anderen beiden damen...

  6. #56
    King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    19.522
    Zitat Zitat von Trible B
    Sie meinte irgendwo dass sie nicht mehr will dass es "schön" ist, sondern wieder "super extrem verliebt" wie zu Anfang.

    dann sollse sich ne "E" einschmeissen, die dusselige kuh

  7. #57
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    141
    wat ne ******** alder hau sie weg .

  8. #58
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    67
    Ich weiß nicht in wie vielen Threads ich das noch schreiben soll:

    Hättest die alte rammeln sollen so oft und lange du konntest. Ist doch immer so, dass da über kurz oder lang (von wem ausgehend auch immer) schluss ist. Hättest das Beste draus machen sollen. Vermutlich hat se nen anderen rangelassen. Und anders als wir Männer, die da sagen "Geiler Figg aber nicht mehr" ist es bei den Weibsen immer gleich die Große Liebe. Da bleibt kein Platz für Dich. Hier nochmal die Worte des Meisters (ja ja ich weiß...ist alt. Aber immer top aktuell!!!!!)

    http://www.youtube.com/watch?v=IirHIG22QR8

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele