Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von Trible B
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    360

    "so öde" - was will die?!?

    Gestern Gespräch mit Freundin gehabt. Sie erzählte mir dass sie nachgedacht hat bzw mit ihrer besten Freundin dadrüber sprach und dass sie zum Entschluss gekommen sind, dass sie die Beziehung wohl langweilig findet.
    Wär doch inzwischen Alltag geworden. Würd zwar alles super schön finden, aber es kribbelt nicht mehr. Wär alles nicht mehr so aufregend und toll wie am Anfang als man so übel an mir zu fressen hatte.
    Wollte das erklärt haben und da meinte sie dass ihr das Warme im Bauch fehlt - ich kenn sowas nicht, aber die hat mir erzählt dass ihr warm im bauch wird wenn sie an mich denkt, bzw wurde.
    Würd ihr halt nicht passen dass das hier alles so selbstverständlich sei.
    Und dass man sich inzwischen in und auswendig kennt und man oft einfach nur über den Tag spricht. Würd ihr auch nicht passen.

    Jetzt Frag ich mich, was will die? Sie meinte irgendwo dass sie nicht mehr will dass es "schön" ist, sondern wieder "super extrem verliebt" wie zu Anfang.
    Jetzt aber mal an die werte Zähneheit, alphas und entkorker. Wie soll das denn gehen?
    Die stört es dass man sich in und auswendig kennt?! Dachte ich mir irgendwo, dass sie sich doch wen anderes suchen soll, dann kann sie wen neu kennen lernen
    Jetzt aber ernsthaft: Was machen? Glaub die will mehr als nur trocken entkorken,MM und ne schöne funktionierende Beziehung.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    444
    Kannste knicken die Alte!
    Die ist Hollywoodversaut!
    Solche Mädels träumen ihr lebenlang vom Märchenprinz auf dem weissen Ross und den Schmetterlingen im Bauch.
    Denen kannst es auf Dauer net Recht machen.

    Entweder kapieren sie es, wenn sie älter werden oder sie leben mit nem Haufen Katzen oder Schösshündchen in einer Traumwelt bis an ihr Lebensende!

    Wie alt ist die denn?

    Bin mal gespannt, wie sich der Thread so entwickeln wird!#popcorn

    PS: Die will was warmed im Bauch?
    und schlucken!

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Eisenthron
    Kannste knicken die Alte!
    Die ist Hollywoodversaut!
    Solche Mädels träumen ihr lebenlang vom Märchenprinz auf dem weissen Ross und den Schmetterlingen im Bauch.
    Denen kannst es auf Dauer net Recht machen.

    Entweder kapieren sie es, wenn sie älter werden oder sie leben mit nem Haufen Katzen oder Schösshündchen in einer Traumwelt bis an ihr Lebensende!

    Wie alt ist die denn?

    Bin mal gespannt, wie sich der Thread so entwickeln wird!#popcorn
    Hat potenzial!

  4. #4
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    In einer Beziehung stellt sich nunmal Alltag ein, das hat die so an sich.
    Finde ich persönlich ganz angenehm, wenn man sich genau kennt.

    Musst ihr eben in dem Alltag mal etwas Abwechslung bieten. Mal aufn Tisch hauen und sie fragen ob sie es eigentlich noch merkt, mal unangekündigt trocken entkorken und so weiter.

    Aber grundsätzlich kannste die jetzt eh haken, sie hat dir damit gesagt, das sie mal von wem anders rangenommen werden möchte, daher lass sie gehen.

  5. #5
    Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    4.890
    Um die Lage einschätzen zu können, benötige ich ein Foto von deiner Freundin.

    Wie lange seit ihr zusammen? Ist doch normal, dass man irgendwann etwas abstumpft und es nicht mehr so viel zu entdecken gibt. Vielleicht meint sie auch nur euer Sexualleben, hast die vielleicht nicht richtig rangenommen.

  6. #6
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    Zitat Zitat von Trible B
    ... Alltag....in und auswendig kennt ....einfach nur über den Tag spricht. ...
    sorry, aber deine Alte hat nen Knall
    weil genau das die Dinge sind die eine vernünftige Beziehung ausmachen.
    Die Superverliebtheit hält nie lange an, wo lebt denn die bitte in einer richtigen Beziehung sind andere Dinge nach ner Zeit wichtiger als ständiges Bauchkribbeln, z. B. Dirty Sanchez

  7. #7
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    weil genau das die Dinge sind die eine vernünftige Beziehung ausmachen.

    andere Dinge nach ner Zeit wichtiger als ständiges Bauchkribbeln, z. B. Dirty Sanchez

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von Trible B
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    360
    sie und ich: 22.

    sex stimmt bei uns. Das mit dem Bauch voll spritzen hab ich ihr auch an den Kopf geworfen, bzw ob sie sich wegem sex nun beschwert, als sie meinte sie will es warm im bauch haben. Danach war die ***** am Dampfen. Sie hat mir erklärt dass es Menschen gibt denen wird es Warm im Bauch, wenn man an ihr Herzschen denkt.

    Der geht es um Gefühle - und ich kapier das nicht.


    Finde ich persönlich ganz angenehm, wenn man sich genau kennt. - hab ich ihr auch gesagt. Man kennt sich wirklich richtig gut und es läuft so einfach super flüssig.



    weil genau das die Dinge sind die eine vernünftige Beziehung ausmachen.
    Die Superverliebtheit hält nie lange an, wo lebt denn die bitte in einer richtigen Beziehung sind andere Dinge nach ner Zeit wichtiger als ständiges Bauchkribbeln, z. B. Dirty Sanchez

    Denk ich mir auch, und das ganze war ne vernüftige beziehung bis man mit so nem ******* kommt.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    444
    So Frauen versteht niemand!
    Denen kann man auch nix Recht machen!
    Das sind dann die, die versuchen dich nach ihren Vorstellungen umzubauen

    Noch mal einen richtig schönen Abend machen, es ihr richtig besorgen und dann abschiessen, da hat sie ihre großen Gefühle!

  10. #10
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Sie hat dir einfach durch die Blume gesagt, dass sie mal von wem anders rangenommen werden will. Was ist daran so schwer zu verstehen?

    Würde sie dich ernsthaft lieben und die Beziehung wollen, dann wäre ihr das bisschen Alltag egal.
    Da das nicht der Fall ist kommt sie eben mit solchen Ausreden an um dir zu sagen, das sie keinen Bock mehr hat und lieber mal wen anders rammeln möchte.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele