Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kh+kb

  1. #1
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    222

    Kh+kb

    Ich mache immo wkm plan und normalerweise sollte man einen tag kh machen und den anderen tag dann kb aber kann ich nicht auch erste serie zb kb 2te kh machen? also jeden trainingstag beides.....

    mfg tobi

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    169
    oeeeehm ich weurde das nicht schaffen, der oberkoerper sit danach einfach bums

  3. #3
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    222
    *hehe* ist schon klar aber mags einfach so in einem also würde ich doch nicht falls ichs gut schaffe in überträining kommen oder so oder soll ichs einfach ma probieren?

    mfg tobi

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    169
    naja, es spricht ja was dagegen, du wirst nach kniebeugen nicht das "richtige" gewicht bei kreuzheben schaffen, als wenn du kreuzheben alleine machst. von daher wieso umstaendlich wenns auch einfahc geht... außerdem wirst du ne lange pause brauchen, nach kniebeugen werden deine beine noch kraeftig wackeln beim kreuzheben (unangenehm) ... übertraining ist auch möglich

  5. #5
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    222
    Hmm nagut achso ne frage ich mach immo mit 70 kilo kb hab kh die ganze zeit kaum mehr gemacht weil ich nicht genau weiss ob ichs falsch mache aber theoretisch kann ich auch einfach 70 nehmen denke ich oder?

    mfg tobi

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    169
    nicht, wenn die technik noch nicht stimmt, nimm dir erstmal die stange hol dir n trainer oder so, und mach den ablauf so oft, bis es alles automatisch geschieht.
    dann legst du paar scheiben rauf, aber immer drauf achten dass du die technik noch beibehaeltst...

  7. #7
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Eigentlich spricht nichts dagegen es auszuprobieren. Ich würde nicht so trainieren, kenne aber Leute die es so machen...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  8. #8
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    222
    yep dass dumme ist in dem nächsten fittnesstudio in meiner nähe muss ich mich gleich für nen monat anmelden für einmal nehmen die wucherpreise und ich hab sowieso alles zuhause woran merke ich denn dass ich es falsch mache bisher hab ichs mit 50kilo gemacht so wie beschrieben und hatte auch noch nie rückenschmerzen danach kann ich dass jetzt einfach weiter mit höherem gewicht machen?

    mfg tobi

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.075
    Mach einfach mal ein Video von einem Arbeitssatz und lade es hoch.
    Am besten schräg von vorne aufnehmen.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    4
    also ich trainiere auch zuhause
    mache im moment 3sätze + 5 wh kreuzheben mit 90 kilo (keine max)

    erst nur mit stange angefangen
    ich achte sehr stark auf saubere technik das der rücken 100% gerade ist, das ich mit dem kopf gerade gegen die wand gucke(nicht aufn boden) das die schultern hinten sind und das ich mich soweit "zurücklehne" das die stange an meinen schienbeinen hochrutscht

    habe dann mit 50kg begonnen und jede woche 2,5 - 5 rauf immer gleiche satzzahl
    bin jetzt halt bei 90kilo und steigere das gewicht halt nur so, das die wh noch sauber sind und mein rücken nicht umknickt, deswegen auch keine max versuche

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele