Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    187

    Refeeds/Aufladetage so ok?

    Servus BBS Community,

    Paar infos zu mir!
    22 Jahre Alt
    1,92 Groß
    87 Kilo Derzeit Ziel das gewicht steigern und KFA% Verlieren.
    KFA sollte bei ca. 12-14% Liegen
    Beruf Fitness Trainer / Arbeite ganzen tag im stehen.
    Train 4x die Woche und 3x 30-45 Min lockeres Cardio mit 76-75% der maxHF also im reinen Fettverbrennungs bereich!


    Meine Täglich kcal bedarf liegt bei. 3500 ca.

    Die AD fahr ich nun schon 2 wochen heute meinen Ersten Reffed Tag gemacht bis jetzt.

    AD:
    245g Protein 980kcal 35%
    24g KH 140kcal 5%
    186,6g Fett 1680kcal 60%

    Wasser 5 – 6l

    2818 kcal insgesammt, differenz pro tag. ca. 700 - 800kcal

    So weit so gut!!!
    -------------------------------------------

    mein heutiger Aufladetag, bin anfänger in der AD Geschichte hoffe ihr könnt mir weiter helfen würde das immer gern 2 tage machen bzw. das aufladen.

    Heute:

    100g Kellogs Honey Pops (bessere Werte wie Müsli find ich)
    250ml Milch 1,5% Fett
    -----------------
    100g 2 Hamburger Brötchen mit 50g Marmelade u. 50g Honig
    -----------------
    200g Gummibärchen
    -----------------
    200g Salzstangen
    -----------------
    50g Eiweißshake mit Wasser ( Weiß der wahr bestimmt überflüssig)
    -----------------
    2 L Mezomix
    -----------------
    Schummelmahlzeit einen großer Döner mit Pommes und 200ml Asia Souce Heute
    Morgen eine Pizza.
    -----------------
    50g Gummibärchen und 50g Salzstangen
    -----------------

    Muss dazu sagen hatte heute keine Zeit zum Kochen sonst hät ich mir Kartoffeln reiß usw. gemacht

    Habs mir ausgerchnet + - nartürlich.

    3800 kcal insg.
    EW ca: 54
    KH: 870
    Fett: 28