Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2

    Heute bei Karsten

    Hallo liebe Pitt-Gemeinde,

    ich trainiere seit 2,5 Jahren PITT zu Hause und wollte schon immer die Technik überprüfen lassen. Am besten von jemandem, der auch richtig Ahnung hat. Also Karsten kontaktiert und einen Termin ausgemacht. Heute war es endlich soweit. Heute Vormittag sind wir nach Bochum zusammen mit meiner Frau aufgebrochen (Sie wollte auch mithören).

    Das Ergebnis ist überwältigend. Dieses Treffen werde ich nicht so schnell vergessen. Karsten ist super nett und sehr breit (viel breiter als auf den Videos).

    Wir sind alle wichtigen Übungen und Muskelpartien durchgegangen. So viele Tipps sind wirklich Gold wert. Also hat das Treffen sehr sehr gelohnt. Ich kann es wirklich nur empfehlen (Für die, die zu Hause trainieren sowieso ein Muss).

    Es bleibt nur noch die Tipps in die Tat umzusetzen. Aber da ich einen Riesenmotivationsschub bekommen habe, bin ich guter Hoffnung.

    Vielen Dank Karsten noch einmal für deine Zeit!!! (und sorry, dass es etwas länger geworden ist als geplant)

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    188
    hm...batista, fahren wir auch mal zum karsten?

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von Dreamer001
    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    1.119
    Wieviel kostet dieser Service?

    Wäre auch für mich interessant, da ich (man mag es kaum glabuen) noch nie in nem Studio war und kompetente Beratung hatte ich auch noch nie.

    Wobei festgefahrene Übungsausführungen wird man wohl nicht auf Anhieb umstellen können,...

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Dreamer001
    Wieviel kostet dieser Service?
    Frag ihn einfach. Solche Sachen sind nicht fürs Forum bestimmt.

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von gen1al
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    547
    Zitat Zitat von lifescan
    Frag ihn einfach. Solche Sachen sind nicht fürs Forum bestimmt.
    achja? Begründung ?

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von gen1al
    achja? Begründung ?
    Also wenn du da nicht selber drauf kommst

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von jetztaber
    hm...batista, fahren wir auch mal zum karsten?
    daran wäre ich echt seeehr interessiert, aber meinerseits sprechen da ein par gründe dagegen:
    - ich wohne in wien
    - bin 18
    - studiere und hab in 2 wochen die fetteste prüfung meines lebens
    - habe kein geld weil ich student bin (ok, karsten könnte ich schon noch bezahlen aber dann noch flug und hotel ist etwas zu viel)
    - karsten ist in einem monat nicht mehr in deutschland (wenn alles gut geht, laut karstens aussage)

    --> fazit, so gerne ich ihn auch treffen würde, ist einfach derzeit nicht drinnen.
    aber ich bin sicher, das karsten mal eine weltreise macht und dann wird unsere zeit gekommen sein..

    außerdem, sooo lange kann es nun wirklich nicht mehr dauern, bis endlich ein pitt force treffen in wien/österreich oder so stattfindet. und wenn sich das ganze etabliert dann schaut vielleicht auch mal peter im beim österreichischen treffen vorbei (und verbindet das mit urlaub) und dann iwann kommt auch karsten ins alpenland

    hmm, ok es ist schon spät, vielleicht träume ich schon

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    2
    Es wäre vielleicht mal ganz nett nicht nur zu erzählen, dass du tolle Tips bekommen hast, sondern auch mal ein bischen näher drauf eingehen könntest, welche "Probleme" und Fragen du hattest und wie er sie gelöst hat.

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von Marvo
    Es wäre vielleicht mal ganz nett nicht nur zu erzählen, dass du tolle Tips bekommen hast, sondern auch mal ein bischen näher drauf eingehen könntest, welche "Probleme" und Fragen du hattest und wie er sie gelöst hat.

    hmm, nein geht ja eig nur darum ein bisl werbung hier für karsten zu machen
    wenn du tipps willst musst du schon selbst hinfahren

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2
    Das wichtigste für mich war das Nachschauen der Technik bei den großen Übungen und halt ein Paar Tipps für die Schwachpunkte zu erhalten. (Bei mir sind es Schultern und Bizeps).

    Bei den Kniebeugen war die Ausführung ganz passabel (was die Tiefe und die Haltung angeht). Das Problem ist die negative Phase (geht's zu schnell runter). Die positive Phase ist auch zu explosiv. Lösung: Weniger Gewicht nehmen und versuchen sich 100%-ig auf die Ausführung zu konzentrieren. Klingt hier ein wenig zu theoretisch, kann man halt schriftlich schlecht beschreiben. Und Karsten hat schon gezeigt vor Ort wie das funktioniert. Eine kleine Änderung in der Ausführung und plötzlich spürt man das Gewicht im Muskel und versucht nicht das Gewicht irgend wie zu schaffen.

    Bei den Curls war genau das gleiche. Meine Ellbogen gingen bei der Ausführung mit der Langhantel ein Paar mm zurück. Wieder 100%-ige Konzentration, Ellbogen bewegen sich nicht und schon spürt man den Muskel.

    Das nur ein Paar Beispiele.

    Aber wie Batista schon sagt, es geht darum für Karsten bisschen Werbung zu machen, weil er halt sehr sehr netter Typ ist und kann auf eine sehr nette
    Art und Weise etwas beibringen.

Ähnliche Themen

  1. Karsten, mein Opa und Ich ^^
    Von Andyhb im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 16:07
  2. Treffen mit Karsten
    Von GeeKillor im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 10:51
  3. Samstag bei Karsten
    Von hiero2 im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 16:18
  4. Lob an Karsten
    Von Sergen1 im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 11:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele