Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2

    Heute bei Karsten

    Hallo liebe Pitt-Gemeinde,

    ich trainiere seit 2,5 Jahren PITT zu Hause und wollte schon immer die Technik überprüfen lassen. Am besten von jemandem, der auch richtig Ahnung hat. Also Karsten kontaktiert und einen Termin ausgemacht. Heute war es endlich soweit. Heute Vormittag sind wir nach Bochum zusammen mit meiner Frau aufgebrochen (Sie wollte auch mithören).

    Das Ergebnis ist überwältigend. Dieses Treffen werde ich nicht so schnell vergessen. Karsten ist super nett und sehr breit (viel breiter als auf den Videos).

    Wir sind alle wichtigen Übungen und Muskelpartien durchgegangen. So viele Tipps sind wirklich Gold wert. Also hat das Treffen sehr sehr gelohnt. Ich kann es wirklich nur empfehlen (Für die, die zu Hause trainieren sowieso ein Muss).

    Es bleibt nur noch die Tipps in die Tat umzusetzen. Aber da ich einen Riesenmotivationsschub bekommen habe, bin ich guter Hoffnung.

    Vielen Dank Karsten noch einmal für deine Zeit!!! (und sorry, dass es etwas länger geworden ist als geplant)

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    188
    hm...batista, fahren wir auch mal zum karsten?

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von Dreamer001
    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    1.119
    Wieviel kostet dieser Service?

    Wäre auch für mich interessant, da ich (man mag es kaum glabuen) noch nie in nem Studio war und kompetente Beratung hatte ich auch noch nie.

    Wobei festgefahrene Übungsausführungen wird man wohl nicht auf Anhieb umstellen können,...

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Dreamer001
    Wieviel kostet dieser Service?
    Frag ihn einfach. Solche Sachen sind nicht fürs Forum bestimmt.

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von gen1al
    Registriert seit