Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von Big_Xam
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    556

    Legt mein Körper jetz ne pause ein oda was?

    hey,

    ich trainiere bereits seit 6 monaten und das auch schön regelmäßig. Auf Ernährung achte ich so einigermaßen, nicht übertrieben halt, aber es ist schon ok wie ich es mach. Allerdings steigern sich die gewichte im Training trotz regelmäßigem training einfach nicht...soll heissen, das letzte mal, als ich ne gewichterhöhung hatte, war das wohl vor. ca 3 monaten im Bankdrücken. Ansonsten NIX! und im Spiegel sehe ich auch keine fortschritte mehr.

    Dabei dachte ich, dass ich beim BB ziemlich gut dabei bin, da ich in den ersten 6 monaten ca. 12 kg zugenommen habe, aber jetzt kommt iwie nix mehr...

    soll ich wieder mit gewichten runter gehn oda was los?

    lg

  2. #2
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    ep und tp posten.

    meist ist die realität doch anders als die selbsteinschätzung.
    ...hat das System verstanden.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    1.548
    Ja, steigerst du die Gewichte denn überhaupt? Hast du es mal mit 2.5Kg mehr ausprobiert? Sollte drinn liegen....

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von Big_Xam
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    556
    tp: wkm + wadenheben und die ein oder andere bauchübung
    ep: hab ich nicht, aber an einem "normalen Tag esse ich in etwa sowas:

    haferflocken in Milch
    Magerquark
    Thunfisch
    Reis oder Nudeln oder Kartoffeln mit Fleisch oder Fisch oder Chicken Wings
    Reisfwaffeln oder Krabbenchips
    Weißbrot (nie vollkorn im Haus ) mit irgendnem Belag (meistens Salami, aber oft verschieden)

    das sind die Lebensmittel, die ich so an nem tag zu mir nehme. Gegessen wird davon soviel, bis ich in einem Bereich von 3500 - 4000kcal lande. manchmal werden noch walnüsse hinterher gefuttert um auf meine kcal zu kommen.

    also wie gesagt, EP kann man das nicht nennen, aber ungefähr so viel esse ich am tag. Reihenfolge hab ich auch nicht xD

    ansonsten trinke ich ca. 5-6 liter und davon ist ca. 1 liter Milch und die restlichen Liter sind Wasser.

    Edit: bin 15 Jahre alt, ca. 194 groß und wiege 86

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von Big_Xam
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von waslos
    Ja, steigerst du die Gewichte denn überhaupt? Hast du es mal mit 2.5Kg mehr ausprobiert? Sollte drinn liegen....
    joa. Meine größte "Problem-Übung" ist jetzt zB Military Press. Da hab ich mit dem bloßen Gewicht der Stange angefangen (20kilo), und habe iwann nach zwei monaten wkm das gewicht auf 30 erhöht. jetzt trainiere ich also schon knappe 4 monate mit 30kg, allerdings schaffe ich noch nicht mal mit 30 kg volle 12 wdh. Also mehr gewicht ist net, solange ich da net volle 12 wdh packe.

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    66
    Machst du dein Training Frei oder an Maschinen? WKM Klingt zwar nach Freien Übungen aber ich frage lieber nochmal nach. Wie oft gehst du in der Woche zum Training? Wieviele Stunden schläftst du pro Nacht?

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    1.548
    Wer sagt denn das du unbedingt auf 12 WDHs kommen musst, um dein Gewicht leicht zu steigern???
    Gerade beim Nackendrücken (ich mache das an der Maschine...) arbeite ich zur Zeit mit 50 Kg, damit mache ich ca. 8 WDHs..... Mit 47.5Kg (also 2.5Kg weniger) schaffe ich vielleicht 9 oder 10 WDHs, aber auch nicht 12....

    Einfach mal Gewicht leicht erhöhen.

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von Big_Xam
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von Shaun85
    Machst du dein Training Frei oder an Maschinen? WKM Klingt zwar nach Freien Übungen aber ich frage lieber nochmal nach. Wie oft gehst du in der Woche zum Training? Wieviele Stunden schläftst du pro Nacht?
    wkm beinhaltet nur freie übungen. (von Wadenheben und Bauchmaschine abgesehn, da die eig nicht im wkm plan vorgesehn sind...)

    ich geh alle 2 tage trainieren. Am wochenende schlaf ich 9-10stunden, an normalen tagen 7-8 stunden.

    Vllt. schadet aber auch der alkohol dem muskelaufbau? Ernähre mich ja eig gesund, bis auf einen tag am wochenende, wo ich dann meistens leicht besoffen nach hause laufe...ich werde mal den alk für die nächste zeit absetzen.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von Big_Xam
    hey,

    ich trainiere bereits seit 6 monaten und das auch schön regelmäßig. Auf Ernährung achte ich so einigermaßen, nicht übertrieben halt, aber es ist schon ok wie ich es mach. Allerdings steigern sich die gewichte im Training trotz regelmäßigem training einfach nicht...soll heissen, das letzte mal, als ich ne gewichterhöhung hatte, war das wohl vor. ca 3 monaten im Bankdrücken. Ansonsten NIX! und im Spiegel sehe ich auch keine fortschritte mehr.
    Hört sich an als ob Gewichtserhöhungen bei dir vom Himmelf fallen.....

    DU entscheidest wann du erhöhst oder nicht!

    Ansonsten imemr das gleiche:

    Überprüfe deinen EP, deine Regeneration etc.....

Ähnliche Themen

  1. Mein Körper :-)
    Von tuspostar im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 12:40
  2. 11 Jahre Pause und jetz wieder da
    Von korneuburg im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 10:21
  3. so jetz ma mein Plan ne.....
    Von derchecker im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 18:13
  4. Mein Körper
    Von Bösebub im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 10:10
  5. jetz muss auch mein trainingspla rann
    Von Jackstone im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele