Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: passt das so?

  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    118

    passt das so?

    Hi,

    bin recht neu in der Szene. Will heute morgen ein wenig bauchmuskeln trainieren. Hab eben 4 große Scheinen KörnerHarmonie toeast mit putenburst und marmelade/quark gegessen. in 2 Stunden solls losgehen. Danach würde ich dann eine viertel Wassermelone esse und 2 Stunden später dann eine Pizza oder so beim Fußballspiel.

    lg

    Timo

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    jo passt... is super.....

    mach mal.......

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von /MARKUS\
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    570
    Optimal...













    not!

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    118
    oh ich weiß dass das nicht so super ist. Sicherlich sollte ich ich nachdem training 2 reife bananen, danach nen shake und 1 Stunde später kartoffeln mit Putenbrust oder so essen. Aber hab auch irgendwie keine Lust von einer Essstörung in die andere wieder reinzurutschen. Versteht ihr?

    Ich bin froh dass ich mich seit neustem überhaupt wieder an Sachen wie Pizza, Döner und co. rantraue.

    ich dachte halt nur, dass man nach dem Training erstmal kurzkettige Kohlenhyrate brauch. Und Pizza ist doch mehr oder weniger eine Eiweißreiche Mahlzeit.

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    118
    ich ess in letzter zeit wieder normal, mach mein Training aber es kommt nichts mehr drauf. Früher war ich halt echt dick(KFA>30, 85 kg 1,70m) und mitlerweile 53kg, 1,71 KFA 6%.

    Gönn mir seit einer Woche jeden Abend eine Pizza, Mittags esse ich vollwertig meine 800kcal und morgens auch meine 600 oder so.

    Meist gibt es vor dem schlafengehn noch nen Joghurt

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von /MARKUS\
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge