Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: passt das so?

  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    118

    passt das so?

    Hi,

    bin recht neu in der Szene. Will heute morgen ein wenig bauchmuskeln trainieren. Hab eben 4 große Scheinen KörnerHarmonie toeast mit putenburst und marmelade/quark gegessen. in 2 Stunden solls losgehen. Danach würde ich dann eine viertel Wassermelone esse und 2 Stunden später dann eine Pizza oder so beim Fußballspiel.

    lg

    Timo

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    jo passt... is super.....

    mach mal.......

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von /MARKUS\
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    570
    Optimal...













    not!

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    118
    oh ich weiß dass das nicht so super ist. Sicherlich sollte ich ich nachdem training 2 reife bananen, danach nen shake und 1 Stunde später kartoffeln mit Putenbrust oder so essen. Aber hab auch irgendwie keine Lust von einer Essstörung in die andere wieder reinzurutschen. Versteht ihr?

    Ich bin froh dass ich mich seit neustem überhaupt wieder an Sachen wie Pizza, Döner und co. rantraue.

    ich dachte halt nur, dass man nach dem Training erstmal kurzkettige Kohlenhyrate brauch. Und Pizza ist doch mehr oder weniger eine Eiweißreiche Mahlzeit.

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    118
    ich ess in letzter zeit wieder normal, mach mein Training aber es kommt nichts mehr drauf. Früher war ich halt echt dick(KFA>30, 85 kg 1,70m) und mitlerweile 53kg, 1,71 KFA 6%.

    Gönn mir seit einer Woche jeden Abend eine Pizza, Mittags esse ich vollwertig meine 800kcal und morgens auch meine 600 oder so.

    Meist gibt es vor dem schlafengehn noch nen Joghurt

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von /MARKUS\
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    570
    Zitat Zitat von timix
    oh ich weiß dass das nicht so super ist. Sicherlich sollte ich ich nachdem training 2 reife bananen, danach nen shake und 1 Stunde später kartoffeln mit Putenbrust oder so essen. Aber hab auch irgendwie keine Lust von einer Essstörung in die andere wieder reinzurutschen. Versteht ihr?
    Ein stückweit kann ich dich ja verstehen - was ich jedoch nicht verstehen kann ist, dass du genau weißt was nach dem training optimal, somit also auch gesund wäre, jedoch machst du praktisch das gegenteil davon.

    Auch weiß ich nicht, was der konsum zweier bananen und eines shakes nach dem training mit einer esstörung zu tun haben soll.
    Du gibts deinem körper die nährstoffe, welche er soeben verbrannt hat zurück und ermöglichst ihm somit eine optimale regeneration.

    Ich denk eher das es auf dauer zum problem werden würde, wenn du nur hart trainierst, deinem körper nach der belastung jedoch keine energie zur regeneration bereitstellst.

    Sonst werden aus den 53 kg so schnell < 50 kg, so schnell kannst wohl gar nicht auf die waage schauen.

    Klar kannst dir bei deinem KFA ab und an mal ne pizza essen - aber mach dir doch mal klar, dass eine ausgewogene, naturbelassene ernährung optimal für den körper ist.

    Durch den verzehr von magerem fleisch und fisch, sowie gemüse obst und reis/ nudeln versorgst du deinen körper automatisch mit allen wichtigen nährstoffen.

    Wieso ernähren sich die meisten bodybuilder also nach so einem ep?

    Sicher nicht weils irgendwie besonders anabol ist, oder der körper dadurch auf wundersame weiße auf einmal auseinander geht, sondern vielmehr weils die für den menschen ideale ernärhungsform ist und zudem dem ziel, magere muskemasse aufzubauen zuträglich ist.

    Ich denk eher der otto- normal- mensch, welcher sich von suppen aus plastikbechern oder fleisch aus aluschalen ernährt, sollte sich mal um seine ess- störung kümmern #popcorn

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    1.432
    es ruhig pizza, wo liegt das prob?

    es gibt keine guten oder schlechten kalorien.ess ruhig, was schmeckt...auf nährwerte kann man achten, wenn man auf die bühne will, für den hobbysportler isses schwachsinn..

    man kann trotz pizza aufbauen sowie ripped sein, nur leider kapieren viele das nich...

    solange das essen gesund is und nich allzu viel fertigzeugs dabei is...

    wichtig is nur, dass du was isst nachm train

    der post über dem hier is allerdings ganz gut...

    kann man so unterschreiben...

  8. #8
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    wobei ich nur bauchmuskeltraining nichtmal als training ansehen würde

  9. #9
    BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    6.179
    Zitat Zitat von H_D
    wobei ich nur bauchmuskeltraining nichtmal als training ansehen würde
    Zitat Zitat von sein profil
    Biografie:
    Trainiere nur zuhause und verfüge über
    -eine 10kg Kurzhantel
    -Traingsmatte

  10. #10
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    1.432
    kann man immer noch liegestütze und klimmies machen...ach ja, und ausfallschritte mit immerhin 10 kilo

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Passt mein EP zu mir?
    Von WillMuskelnHabenSOFORT! im Forum Anfängerforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 08:21
  2. Passt das???
    Von Marcel_92 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 11:37
  3. Passt der EP?
    Von bobbysick im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 08:12
  4. passt das so?
    Von hamster17 im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 19:38
  5. Passt das so?
    Von radatom im Forum Kraftsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 12:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele