Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 223
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    11
    Seit dem ich das nehme ist mein Immunsystem stärker, war in den letzten 24 Monaten nicht krank, und meine Regenerationszeit verkürzt sich zwischen den Trainingseinheiten.

  2. #22
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von vascular01
    Soviel ich weiss gibt es nur 7 hersteller weltweit;-die aufkleber auf den mehr oder weniger schicken dosen, die meist auch nur halb gefüllt sind, zeigen nur den Namen der abfüller und deren gewinnspanne mit den zusätzlichen werbungskosten für den stark variierenden endpreis an

    bei einigen i-net apos gibt es das zeug schon völlig ohne versandkosten (und da schlagen viele bb-shops meist richtig zu) - teilweise aber aber erst ab 2kilo abnahmemenge

    http://www.medizinfuchs.de/preisverg...n-1498410.html
    Die Preise sind ja völlig überzogen.
    http://www.muscleexpress.de/muskelau.../prod4831.html ab 24.90 bei 4 Dosen (2Kg)

  3. #23
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von tintifax_2
    Die Preise sind ja völlig überzogen.
    http://www.muscleexpress.de/muskelau.../prod4831.html ab 24.90 bei 4 Dosen (2Kg)
    24.9 Euro für 500g sind auch sehr teuer.

    Myprotein hat gerade Aktion bei Glutamin. Da kostet 1 kg nur £15.26 (etwas über 18 Euro).

  4. #24
    Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    910
    l-glutamin ist l-glutamin wie gesagt wurde, achte einfach auf die reinheit. habe gute erfahrungen mit dem esn glutamin, denke aber die konkurrenz wird abgesehen vom preis den selben standart anbieten.

    anders siehts aus mit der form. habe leider keine erfahrungen mit akg glutamin, spüre aber zb. bei creatin keinen unterschied von akg und hcl.

    meiner meinung ist die beste wariante von glutamin mit abstand die peptid form, da diese im magen nicht aufgespalten werden kann.

    schlussendlich musst es selber testen... ich kann dir nur aus der praxis sagen, dass ich mit 5g glutamin peptid die selbe wirkung wie bei 20-25g l-glutamin habe.

  5. #25
    Discopumper/in Avatar von vascular01
    Registriert seit
    17.08.2003
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von vascular01
    Soviel ich weiss gibt es nur 7 hersteller weltweit;-die aufkleber auf den mehr oder weniger schicken dosen, die meist auch nur halb gefüllt sind, zeigen nur den Namen der abfüller und deren gewinnspanne mit den zusätzlichen werbungskosten für den stark variierenden endpreis an

    bei einigen i-net apos gibt es das zeug schon völlig ohne versandkosten (und da schlagen viele bb-shops meist richtig zu) - teilweise aber aber erst ab 2kilo abnahmemenge

    http://www.medizinfuchs.de/preisverg...n-1498410.html
    Zitat Zitat von tintifax_2
    Die Preise sind ja völlig überzogen.
    http://www.muscleexpress.de/muskelau.../prod4831.html ab 24.90 bei 4 Dosen (2Kg)
    @tintifax
    du meinst die von mir gezeigten von endima sind überzogen? und deine sind besser????
    ich weiss wir sind hier im BB-forum, da ist es bei einigen nicht weit her mit dem kopfrechnen (dazu muss man seinen Kopf benutzen und wer will das hier schon...)

    und NICHT ALLE DOSEN SIND IDENTISCH, aber das lernst du VIELLEICHT auch noch irgendwann....

    bei dem von mir gezeigten preisvergleich mit dem glutamin von endima (das ist übrigens ein hersteller der dosen und von denen dein angeblich billigeres von "nutrasport" oder so mit seinem ultra mega monster purpure glutamin wahrscheinlich seinen inhalt bezieht) gibt es das Kg ab 39 € (1KG sind übrigens 1000gramm ) und z.B. bei apo-fair auch bei 39€ schon völlig ohne versandkosten

    und von deinem ultra mega monster purpure glutamin kosten 2x500g -> das sind 1000gramm=1Kg: 46,80€ (bei 2kg abnahmemenge und einem STÜCKPREIS kostet EINE DOSE MIT 500gramm = ein halbes kilogramm: 23.40!!!), das sind ca. 8€ mehr als bei dem von mir genannten endima glutamin...


    auf der website von endima gibt es das Kg (das sind 1000gramm!!) zeitweilig noch viiiel günstiger um die 30€ das kg, einfach mal nach den konditionen fragen, die weseite ist nicht immer aktuell, auch die versandkosten muss man evtl. dazu-RECHNEN...

    http://www.endima.net/

    und bei uk-sendungen wie von myprotein.co.uk kommen auch noch VK pro kg für europe dazu, bei 2kg ca 8 £ über DPD

    http://www.myprotein.co.uk/pages/help

    DPD

    DPD is one of the fastest growing courier services in the UK, and well known across Europe. The cost is £3.95 for any weight up to 25kg. For up to date delivery information please track your order at www.dpd.co.uk.

  6. #26
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.11.2003
    Beiträge
    667
    Nehme 15-20g ESN im PWO-Shake und hatte seitdem nicht einmal Muskelkater.
    Ob´s bei allen anderen dasselbe wäre, kann ich natürlich nicht beurteilen.


    Wieso hat ESN eigentlich 19% MWSt. drauf und die anderen beiden nur 7%??

  7. #27
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von vascular01
    @tintifax
    du meinst die von mir gezeigten von endima sind überzogen? und deine sind besser????
    ich weiss wir sind hier im BB-forum, da ist es bei einigen nicht weit her mit dem kopfrechnen (dazu muss man seinen Kopf benutzen und wer will das hier schon...)

    und NICHT ALLE DOSEN SIND IDENTISCH, aber das lernst du VIELLEICHT auch noch irgendwann....

    .
    Bist ein Blitzgneiser, was?Aber statt hier eine halbe Seite auf "Super-Wichtig" zu machen, wäre ein: "Meine Preise sind 1000 g Preise" einfacher gewesen oder gerne auch eine scherzhafte Bemerkung. Jetzt wissen alle wie toll du bist

    Übrigens 500g Preise findest du hier: http://www.medizinfuchs.de/preisverg...n-1498404.html
    einfacher. Dann brauch niemand zu rechnen

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    93
    es gibt kein besseres als bms glutamin plus.

  9. #29
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von China Bodybuilder
    es gibt kein besseres als bms glutamin plus.

    Ich habe dieses glutamin schon ende der 90er jahre genommen.
    Kann in keinster weise bestätgen das es "besser" als andere ist.
    Ich hoffe nicht das du dich von der wahnsinnig hochgepushten "transportmatrix" veräppeln lässt.
    Aber überteuert ist es auf jeden fall.

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Zitat Zitat von gaggeis
    Ich habe dieses glutamin schon ende der 90er jahre genommen.
    Kann in keinster weise bestätgen das es "besser" als andere ist.
    Ich hoffe nicht das du dich von der wahnsinnig hochgepushten "transportmatrix" veräppeln lässt.
    Aber überteuert ist es auf jeden fall.

    China Bodybuilder seine aussagen sind so sicher wie ein Smart bei 50km/h gegen die Mauer sofortiger Tod tritt ein...

Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welches glutamin?
    Von sKelet0n im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 11:17
  2. Welches L-Glutamin
    Von Bebi Vegeta im Forum Supplements
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 18:39
  3. welches glutamin?
    Von joextra im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 15:06
  4. Welches Glutamin?
    Von Muaythai19 im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 21:50
  5. welches l-glutamin?
    Von jobber2001 im Forum Supplements
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 11:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele