Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2.765
    Zitat Zitat von Grammostola
    Sehe ich auch so.
    16 Jahre von mir und ca 130 von meinen Kollegen sagen, daß es so etwas wie partielle Muskelhypertrophie nicht (oder nicht wirklich bemerkbar) gibt, egal aus welchen exotischen Winkeln man einen Muskel malträtiert.

    Wenn soetwas mölich wäre gäbe es auch keine Pros mit einer schwachen inneren Brust, Bizepsen ohne Peak oder schwachen Waden.
    Rüchtööösch. Um nen Schritt weiter zu gehen. Wenn das mögliche wäre, dann hätten alle Pros eine weitgehend identische (da ästhetisch ansprechendste) Muskelform.

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von /MARKUS\
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    570
    Zitat Zitat von greyhawk
    Rüchtööösch. Um nen Schritt weiter zu gehen. Wenn das mögliche wäre, dann hätten alle Pros eine weitgehend identische (da ästhetisch ansprechendste) Muskelform.
    So schauts aus

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    5
    Meine rechter Nacken ist größer wie der linke ... da kann man nix dagegen machen !

    Die meisten Leute, die ich kenne , haben eine verschiedene Brustgrößen ... und manche gibt es die verschiedene Lattansätze haben und deswegen schief stehen !


    Mach dir keine Sorgen drüber und trainier einfach weiter !

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    485
    und es gibt Leute, bei denen sich der Umfang der Waden um ~5cm unterscheidet.

  5. #15
    75-kg-Experte/in Avatar von Chorus
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    322
    Naja, also die jeweiligen Umfänge zwischen links und rechts lassen sich schon durch unilaterales Training ausgleichen. Also wenn die Wade des linken Beins in ihrem Umfang größer ist, als die des rechten Beins z.B. Die eigentliche Form der Muskeln lässt sich allerdings nicht verändern. Wenn also die linke Wade beispielsweise höher ansetzt, als die rechte.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    3
    also es kamen jetzt viele antworten zusammen und ich muss sagen, dass es nicht leicht ist, das alles zu verstehen ob es nun geht oder nicht?
    ich versuche schon seit nem guten jahr es auszugleichen, indem ich den linken bizep nicht so doll belaste wie den rechten (beim training. im alltag denke ich da nicht oft dran).
    also sagen wir ich benutze die kurzhanteln und machen nach zb. 10wiederholungen bei dem rechten bizep eine mehr.
    wenn es minimal wäre, würde es mich auch wirklich nicht stören, aber es is schon echt ein unterschied wenn ich es im spiegel betrachte?!
    und auch so beim trainieren sehe ich es.
    nun muss ich noch fragen wie das aussieht, mit dem angleichen der muskeln?
    ich merke sehr gut das ich mehr kraft im linken bizep habe als im rechten. der ist schneller erschöpft. versuche aber wirklich seit monaten den rechten mehr zu belasten damit dieser besser wächst?!oder ist das gerade falsch?
    grüße und danke für die antworten bis jetzt.

  7. #17
    Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Backyard88
    also es kamen jetzt viele antworten zusammen und ich muss sagen, dass es nicht leicht ist, das alles zu verstehen ob es nun geht oder nicht?
    ich versuche schon seit nem guten jahr es auszugleichen, indem ich den linken bizep nicht so doll belaste wie den rechten (beim training. im alltag denke ich da nicht oft dran).
    also sagen wir ich benutze die kurzhanteln und machen nach zb. 10wiederholungen bei dem rechten bizep eine mehr.
    wenn es minimal wäre, würde es mich auch wirklich nicht stören, aber es is schon echt ein unterschied wenn ich es im spiegel betrachte?!
    und auch so beim trainieren sehe ich es.
    nun muss ich noch fragen wie das aussieht, mit dem angleichen der muskeln?
    ich merke sehr gut das ich mehr kraft im linken bizep habe als im rechten. der ist schneller erschöpft. versuche aber wirklich seit monaten den rechten mehr zu belasten damit dieser besser wächst?!oder ist das gerade falsch?
    grüße und danke für die antworten bis jetzt.

    Trainier einfach ganz normal weiter und lass das mit dem seperaten Trainieren deiner Arme. Mach einfach beidarmige Curls.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Meine Bizeps Sehne ist gerissen oberhalb vom Bizeps
    Von Hermann Veen im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 08:44
  2. Bizeps
    Von gzim23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 10:47
  3. Liker Bizeps Rechter Bizeps
    Von byronic im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 15:13
  4. Bizeps?
    Von maikels im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 04:19
  5. Bizeps
    Von mietze im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 16:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele