Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Zitat Zitat von Paris
    Das man sich im Jahr 2010 noch darüber ärgert ob frau silikon hat oder nicht, ist schon in sich lächerlich...abgesehen davon, glaube ich kaum das die, die hier silikon so verspotten, überhaupt in der lage sein würden, manche silikonbrüste zu erkennen...
    und wie kakini schon sagte, auch ein tolle frauen body ist unvollständig wenn die brust nicht stimmt....
    Hast Du schon einmal einen Frauenwettkampf im Bodybuilding gesehen - bei entsprechend niedrigem Körperfettanteil sieht jeder leicht die Umrisse der implantierten Kissen - gerade, wenn diese in übertriebender Größe eingesetzt wurden. Es fällt manchmal kaum auf, wenn das Implantat sehr klein ist und unter dem Bikini verschwindet - oder wenn das Silikon unter dem Pectoralis Maior liegt.
    Warum sollte jede Bodybuilderin unvollständig ohne Silikon sein?

    Klar kann man und Frau überall nachhelfen, aber sollte es auch im Männerbodybuilding üblich sein, sie die Muskeln mit Silikon oder Öl aufzupeppen? Gehört das dann auch zum Pflichtprograrmm? Es gibt einige Frauen im Bodybuilding, auch hier im Forum, die eine feste sportliche Brust hatten und kein Silikon brauchten - und dennoch Silikonimplantate machen liessen.

    Eine kleine feste Brust ist ebenso wie andere Körpermerkmale, wie z.B. schmale Gelenke, Körpergröße, Breite des knöchernen Schultergürtels, etc. durch Genetik bestimmt. Fehlende Genetik wird dann künstlich kompensiert - ist das das Bodybuilding, wie Du es Dir wünschst?

    Die seitliche Brustpose sollte, wenn Silikon die Brustmuskeln versteckt, am besten von den Wertungsrichtern als verloren gewertet werden. Gleiches sollte in der Seitansicht der Figurklasse und Fitnesklasse geschehen, wenn die Symmetrie durch Kissen in Übergröße gestört wird.

    Gerade durch Bemerkungen wie Deine fühlen sich viele Frauen unter Druck gesetzt - unvollständig ohne Silikon. Dabei gibt es auch im Bodybuilding genug Beispiele verhunzter Operationen und verunschönter Athletinnen.

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    also

    also ich will jetzt nicht überheblich klingen ..aber wenn man gute bauchmuskeln hat werden die sicher nicht von der brust verdeckt ich rede hier nicht von einen doppel d oder so. wenn man also keine bauchmuskeln bei einigen damen sieht liegt das sicher nicht am silikon. ich kann es auch nicht auf die badehose schieben wenn ich net schwimmen kann.einige haben eben kein gutes hartes sixpack ob mit oder ohne silikon.
    und ich hab nicht gesagt das man auf der bühne silikon braucht obwohl ich es schöner finde..sondern ,das eine frau die auf einen sportlichen ,schönen body wert legt sicher keine ausgeleierte hautlappen da hängen haben mag und der rest des bodys ist top.
    udn mein gott die kurze zeit die eine dame mal in 100% wettkampfform ist kann man auch mal sehen das sie künstlich sind.. besser als buschfrauenbrüste
    ich habe aber auch schon viele bb gesehen die kleine feste brüste haben die nicht so gelittten haben in der diät das find eich dann auch sehr sexy.. ist aber eher selten wenn man mehere diäten gemacht hat...

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von allround

    Klar kann man und Frau überall nachhelfen, aber sollte es auch im Männerbodybuilding üblich sein, sie die Muskeln mit Silikon oder Öl aufzupeppen? Gehört das dann auch zum Pflichtprograrmm? Es gibt einige Frauen im Bodybuilding, auch hier im Forum, die eine feste sportliche Brust hatten und kein Silikon brauchten - und dennoch Silikonimplantate machen liessen.
    Es sollte natürlich keiner unter Druck gesetzt werden, aber ich finde es ziemlich unsinnig, ein Geschlechtsmerkmal wie Brüste mit allgemeinen Attributen wie Muskeln zu vergleichen. mal ganz abgesehen davon, das man Brüste nicht trainieren kann und diese nicht durch Training beeinflußbar sind, da Drüsen und Fettgewebe, was die weibliche Brust doch deutlich von Muskulatur unterscheidet und den Vergleich stark hinken lässt!

    Eine Kostenübernahme der KK ist nur zu erwarten, wenn hier eine starke Deformation vorliegt.
    Ich würde mich zuerst an den/die Gynäkologen wenden und mich von diesen an entsprechende Fachärzte überweisen lassen, die ein Gutachten erstellen können.
    Bei Fehlbildungen wie tubulären Brüsten hat man da evtl. eine Chance.
    Bei "normalen" plastischen Operationen hat man allerdings wenig Aussicht auf Erfolg
    -aber so oder so vergibt man sich natürlich nix durch den versuch.

    LG
    s3a
    - die kommende Woche Ihre Op hat

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Kostenübernahme
    Von -Integra- im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 20:12
  2. Kostenübernahme gyno...
    Von Kurgebeat im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 20:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele