Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    5

    14 J / 183 cm / 60 kg - was geht da?

    Hey,

    ich wollte etwas muskulöser werden, da ich in der Schule ab und zu Schläge krieg und nicht austeilen kann und so auch keine Angst vermitteln kann / beim Armdrücken verlier / keinen Klimmzug schaffe etc...

    Ich bin 14 Jahre alt, 1,83 M groß und wiege 60 kg.
    Meine Oberarme haben einen Umfang von 25 cm.
    Meine Beine sind gut traniert, da ich viel und gerne Radfahre. Heute erst wieder mit nem Durchschnitt von 24km/h. Bin 20km gefahren (public viewing und zurück) Und ich habe absolut kein Lungenvolumen.. Ich kann wohl Radfahren aber nicht Laufen. Nach 100 Metern is schluss mit mir..

    Kann man mit 14 Jahren schon ins Studio? Was kostet das? Kostet ein Trainer extra? Bei uns in der Nähe wäre nur Injoy, aber auf der Seite steht leider kein Preis.. Habt ihr Erfahrungen mit Injoy? Wieviel Kilo sollte ich nehmen und wv wiederholungen?
    Ich habe eine Kurzhantel zu Hause (10kg) im Moment nur auf 5kg, weil ich mehr nicht schaffe...

    Ich weiß, das sind viele Fragen, aber danke dafür, dass du dir die Zeit nimmst

    Hubidubi

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    254
    Der 1 Abschnitt hört sich sehr nach Fake an.

    Naja, wenn nicht, dann erst einmal, ESSEN. Ich glaube du liegst im Untergewicht-Bereich.
    Ich bin bei etwa 1,8m und wiege knapp 17kg mehr..

    Würde sagen du isst erst einmal ordentlich, wartest ab bis du 15-16 Jahre alt bist.
    Dann guckste mal nach nem richtigen Studio.. Der Name hört sich irgendwie so Wellness-mäßig an, und dann benutzte den WKM-Plan, welcher hier im Forum zu finden ist.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    5
    wiso fake?

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    1.105
    100% fake
    Want home remedies for weight loss?

    http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

  5. #5
    Domnl
    Gast
    Lies dich bitte hier im Forum ein. WICHTIG markierte Themen im Anfängerbereich.

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    1.757
    Wenn du kein Fake bist

    Ja du kannst mit 14 ins Studio gibt nur nicht viele die dich Aufnehmen
    Wie viel Kg kannst nur du wissen.
    Trainer kostet nix extra.
    Und lese die wichtig markierten Threads

  7. #7
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    suche dir einen ordentlichen sportverein in deiner nähe,wo du für wenig geld unter proffesioneller anleitung überhaupt erstmal die grundlagen des kraft-gewichts/leistungssportes erlernst! über ein studio und ob du das ganze später als bodybuilding weiter betreibst,solltest du in 2 jahren nochmal nachdenken!


    was dein gewicht angeht...in deinem alter schießt man nunmal in die höhe,u.die breite kommt nicht so schnell nach! da sehen die meisten bengels in deinem alter dünn aus!
    da hilft nur ordentlich reinhauen beim essen,u.sich von mutti immer nen ordentlichen nachschlag geben lassen!

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    ...was da geht? Da geht ne Menge!

    Ich hab mit 13 angefangen, war da um die 1,80m und hab 48kg gewogen.

    Bereits 6 Jahre später habe ich fast das doppelte (knapp unter 90kg) gewogen und über 200kg gehoben.

    Ich habe aber auch dafür gelebt und von Anfang an jahrelang nur im eigenen Keller mit Freihanteln trainiert und mich entsprechend ernährt.

    Um das durchziehen zu können, benötigt man einen eisenharten Willen, Kompromisslosigkeit und die richtige Motivation.

    Einfach nur der Stärkste auf dem Schulhof sein zu wollen, ist Kindergarten und mit einem entsprechenden Leistungsbewusstsein auch innerhalb von ein paar Jahren zu schaffen - auch für Dich...und dann?

    Such Dir lieber etwas für Deine Motivation, was unter allen Umständen/ ein Leben lang vorhält!!!

    Hier wären z.B. ein paar Vorschläge:

    http://www.derwillezurkraft.de/conte...krafttrainings

    Du bist noch jung. Du kannst ne Menge reißen, wenn Du es wirklich willst.

    Lerne auf kompetente Art und Weise die richtige Technik der wichtigsten Grundübungen. Lese alles zu diesem Thema, was Du in die Finger bekommen kannst und trainiere konstant und korrekt. - > ES LOHNT SICH!

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    572
    Injoy ist der Teufel.

    Sonst hat Lupus recht. Oder fange mit einem Kampfsport an. Aber Frage ist, wer ist besser dran. Jeman der sich verteitigen kann, oder jemand der es nie muss weil er so breit ist?

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    1.757
    Jmd der sich nie verteidigen muss.
    Viel zu antrengt bei dem wetter

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht Das ????
    Von Big_stev im Forum Abspeckforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 13:54
  2. Geht das so?
    Von Alexxx76 im Forum HST Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 21:38
  3. Geht das?
    Von Marv007 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 12:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele