Seite 13 von 33 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 330
  1. #121
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    8
    bekommst du eigentlich Infos darüber wie viele verkauft werden?

    würde mcih dann mal interessieren wenn es soweit ist.

  2. #122
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    8
    Habe mir auch soeben das Buch bei Amazon vorbestellt. Klingt alles sehr gut, was Zippel schreibt und wie er über BB denkt.

    Bin jetzt einfach mal gespannt, wie er die gesammelten Werke zusammenfasst und wie er das mit seiner eigenen Trainingserfahrung verknüpft.

    Habe schon einiges auf seiner Homepage zum Thema Training und Übungsauswahl gelesen, er propagiert ja ein sehr GÜ-lastiges Trainingsprogramm. Dazu würde mich mal interessieren, was er dazu sagt, dass man zumeist von den großen und erfolgreichen BBlern sieht und hört, dass sie sehr Split-lastig trainieren, also maximal eine große Muskelgruppe pro Tag....

  3. #123
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von Danilo89
    Dazu würde mich mal interessieren, was er dazu sagt, dass man zumeist von den großen und erfolgreichen BBlern sieht und hört, dass sie sehr Split-lastig trainieren, also maximal eine große Muskelgruppe pro Tag....
    Ganz einfach. Lupus schreibt für normale Menschen und NICHT für Drogensüchtige. Insofern hat das was schwerst Drogensüchtige tun, nix mit dem zu tun was Lupus für sich, für mich und andere Naturburschen schreibt.

    Viel Spass

    wildsau

  4. #124
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    so in etwa könnte man es formulieren, wenn man zu drastischen Worten greift #popcorn

    Zufällig habe ich gerade an anderer Stelle ähnliches geschrieben, was den Vorbildcharakter vieler Vollprofis angeht:

    Wir 'normale Naturburschen' sollten lernen, nicht zu sehr auf die Profis zu sehen. Das sind pharmakologisch substituierte Menschen, die bei der großen Genetiklotterie das ganze große Los gezogen haben und auch noch den Schneid dazu haben, etwas daraus zu machen.

    Über ein erfolgreiches Training für den Normalsterblichen kann man von ihnen jedoch weniger lernen - mal abgesehen von der absoluten Hingabe, mit der viele leben und trainieren. Oder um es mal krass zu sagen: Wenn sich zwei Profis über bessere Entwicklugnsmöglichkeiten unterhalten, dann tauschen sie sich weniger über das richtige Training aus, sondern eher über neue Pharmamöglichkeiten und -vorgehensweisen.

    Von vielen wird das Training sogar belächelt, weil sie wissen, woher der 'wahre' Erfolg kommt. Einige - die dann irgendwann mal am eigenen Leib spüren, wie krass derartige Vorgehensweisen wirken können - verlieren dadurch jeglichen Respekt selbst vor überdurchschnittlichen Leistungen und Entwicklungen.

    Die ganzen sauberen und feinen Trainingspläne in den hoch oder weniger glänzenden Magazinen und auch DVDs sind dabei vor allem dazu da, um die Käufer bei der Kasse zu halten, aber mit dem wahren Training des jeweiligen Athleten stimmen sie nur selten überein.

    Natürlich gibt es auch Zutreffendes, aber jeder, der nicht irgendwann einmal völlig desillusioniert aufwachen möchte, sollte sich von Anfang an klar machen, dass zwischen dem Produkt 'Profi-BBler' wie er uns Konsumenten vorgeführt und präsentiert wird und dem, was er wirklich ist, Welten stehen.

    Die Bilder, die wir von ihnen haben, wurden von der Industrie in unsere Köpfe gepflanzt und nicht von einer neutralen Berichterstattung.


    Wenn wir uns Vorbilder suchen sollten, dann sind es erfolgreiche Trainer (wie z.B. Chad Waterbury, Chris Thibaudeau, Pavel Tsatsouline, Mark Rippetoe oder John Broz oder natürlich auch Karsten). Trainer, die darin Erfolg haben, aus ganz normalen Menschen überdurchschnittlich gut trainierte Athleten zu machen. Das sind die wahren Vorbilder und von denen sollte man lernen. Ich strebe nichts anderes an, als solch ein Trainer zu sein. Denn ich habe keine Lust, mein Geld mit der Leichtgläubigkeit anderer Menschen zu verdienen.
    Ich orientiere mein Wissen, das auch von meiner persönlichen Erfahrung absolut bestätigt wird, somit weniger an den Magazin- und DVD-Profis, sondern hauptsächlich an den wissenschaftlich orientierten Trainern und die sprechen sich ganz klar für beharrliches und progressives Widerstandstraining auf der Grundlage der fundamentalen Mehrgelenksübungen aus.

  5. #125
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von lupus
    so in etwa könnte man es formulieren, wenn man zu drastischen Worten greift #popcorn
    Hi,

    da im Internet so Dinge fehlen wie Mimik, Gestik und Tonfall MUSS man meiner Ansicht nach drastischer formulieren als das im normalen Gespräch nötig wäre. Wobei ich im normalen Gespräch meine drastischen Formulierungen noch durch Gestik, Mimik und Tonfall unterstreiche

    Das Du in Deinem zitierten Text (Link zum Original?) ebenfalls den von mir gewählten Begriff Naturbursche wähltest, finde ich geradewegs wunderbar

    Was ich nie verstehen werde ist, dass die Leute nicht von selbst darauf kommen, dass bestimmte Leistungen nur durch bestimmte Mittel möglich sind. Klar trainieren die Pros hart/mehr, müssen sie härter/mehr als wir, aber so viel mehr sie trainieren, können sie das auch nur weil sie eben diese Mittel einwerfen. Und umso mehr (Frequenz, Volumen und Gewichte) sie trainieren, desto mehr (Steroide, Schmerzmittel, Betäubungsmittel, Aufputschmittel) wird eingeworfen...

    ´tschuldigung fürs offtopic. Eigentlich hat das in diesem Thread, genauso wie die Ausgangsfrage, nix zu suchen.


    Viel Spass

    wildsau

  6. #126
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    8
    Ersteinmal danke für die ausführlichen und schnellen Antworten. Die Antwort hatte ich so in etwa auch erwartet, wobei ich es nicht ganz logisch finde, weil gerade diese mit Drogen vollgepumpten BBler durch das Doping schneller regenerieren und somit auch öfter die gleichen Muskelpartien trainieren könnten.

    Trainingsfrequenz ist sowieso -so finde ich- eines der unklarsten und umstrittensten Themen im BB. Gerade wenn man noch unerfahren ist und nach Informationen zu diesem thema sucht, wird meistens gesagt, dass man max 3 mal pro Woche ein Gk Training absolvieren sollte, da die Muskeln nicht beim training sondern während der Regeneration wachsen.

    Ich bin sehr gespannt, wie Zippel in dem Buch mit diesem Thema umgeht und was er für Quellen dazu liefert.

  7. #127
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Ich werd mir das Buch wahrscheinlich zu Weihnachten schenken lassen. Bin gespannt ob es mich dazu motiviert, endlich kontinuierlich am Eisen zu bleiben.

  8. #128
    Eisenbeißer/in Avatar von Dok91
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    762
    Bin ich gerade drauf gestoßen
    http://cgi.ebay.de/Wille-Kraft-100-A...item53e4e34d1f

    Gleich günstig wie bei Amazon aber inkl. einem von 9 wählbaren Supps.

  9. #129
    Eisenbeißer/in Avatar von Christian3
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Dok91
    Bin ich gerade drauf gestoßen
    http://cgi.ebay.de/Wille-Kraft-100-A...item53e4e34d1f

    Gleich günstig wie bei Amazon aber inkl. einem von 9 wählbaren Supps.
    na das wird das buch ja nun nicht nötig haben

  10. #130
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    wenn die Verantwortliche mein Buch gelesen und verstanden hätte, hätte sie lieber mal eine Olympia-LH beilegen sollen oder ein 3kg-Stück Fleisch.

    Beim Zahnarzt bekommt man am Ende der Sitzung ja nicht auch direkt einen Lolli in die Hand gedrückt.


    Aber dennoch eine nette Idee.

Seite 13 von 33 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 22:35
  2. Interview mit lupus (Der Wille zur Kraft)
    Von Flesh im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 14:14
  3. [verkaufe] Der Wille Zur Kraft
    Von coleman25 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 14:04
  4. Der wille ist da
    Von Gruby78 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 20:25
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 13:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele