Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 330
  1. #201
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2.052
    Bäh, ich hatte es zuerst Bätsch ätschibätsch Oh mann....

  2. #202
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    T.Hawk

    ob du es glaubst oder nicht, ich war vor Jahren selbst mal dummer Kunde bei Amazon. Und während eines längeren, mehrwöchigen Schriftwechsels, wegen einer wirklich sehr einfachen Reklamation, hab ich das so nebenbei mitbekommen. (M)ein Grund nie mehr dort zu kaufen.

    Bei R.cx merkt man, dass er offensichtlich noch nie in einem Büchergeschäft war. Wahrscheinch weil er Angst davor hat nicht als Kunde wahrgenommen zu werden, sondern gleich zum putzen auf die Toilette geschickt wird Von Kenntnissen der wirtschaftlichen Gegebenheiten mal ganz zu schwiegen. Das ist ganz klar weit unterhalb von Sonderschulniveau...

    Angebliche 3 €uro fürn Liter Milch beim Bauern mit einem Produkt das der Preisbindung unterliegt zu vergleichen, alter Spalter, das ist schon mehr als grenzdebil.

    Jetzt gibts ein bisschen Nachhilfe für dich: 1 Liter allerfeinste Rohmilch kostet beim Bauern weniger als im Supermarkt, wenn ich im Supermarkt sowas überhaupt bekomme. Leider gibts bei mir in der Nürnberger Altstadt tatsächlich keine Milchbauern. 2. kosten Bücher im Buchgeschäft genau das gleiche wie bei Amazon, weil es für Bücher eine gesetzliche Preisbindung gibt. Und wenn du eine Preis unter der Hand verhandeln kannst, dann sicher nicht mit dem indischen Callcentermitarbeiter, sondern nur mit der hübschen Verkäuferin von nebenan - O.K. wer riecht wahrscheinlich nicht, geruchlos geht doch nur übers Internet...


    Viel Spass

    wildsau


    Edit: T.Hawk, obiges gilt auch für den völlig unsinnigen Vegleich zwischen ALDI und Bäcker. Eine deutschen Discounter in Deutschland mit einem amerikanischen Konzern, der sein Geschäft in Deutschland über Indien abwickelt, zu vergleichen, ist einfach mehr als hanebüchen, und zeugt von völligem Unverständnis wirtschaftlicher Beziehungen. Sogar an der Rütli-Schule in Berlin gibts dafür nur eins: setzen 6!

    Dazu sag ich jetzt nix mehr, weil erstens gehört die Diskussion nicht in den Thread und zweitens is euch eh erst zu helfen wenn ihr mal einen deutlich höheren Wissensstand erreicht habt.

  3. #203
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von wildsau
    T.Hawk

    ob du es glaubst oder nicht, ich war vor Jahren selbst mal dummer Kunde bei Amazon. Und während eines längeren, mehrwöchigen Schriftwechsels, wegen einer wirklich sehr einfachen Reklamation, hab ich das so nebenbei mitbekommen. (M)ein Grund nie mehr dort zu kaufen.

    Bei R.cx merkt man, dass er offensichtlich noch nie in einem Büchergeschäft war. Wahrscheinch weil er Angst davor hat nicht als Kunde wahrgenommen zu werden, sondern gleich zum putzen auf die Toilette geschickt wird Von Kenntnissen der wirtschaftlichen Gegebenheiten mal ganz zu schwiegen. Das ist ganz klar weit unterhalb von Sonderschulniveau...

    Angebliche 3 €uro fürn Liter Milch beim Bauern mit einem Produkt das der Preisbindung unterliegt zu vergleichen, alter Spalter, das ist schon mehr als grenzdebil.

    Jetzt gibts ein bisschen Nachhilfe für dich: 1 Liter allerfeinste Rohmilch kostet beim Bauern weniger als im Supermarkt, wenn ich im Supermarkt sowas überhaupt bekomme. Leider gibts bei mir in der Nürnberger Altstadt tatsächlich keine Milchbauern. 2. kosten Bücher im Buchgeschäft genau das gleiche wie bei Amazon, weil es für Bücher eine gesetzliche Preisbindung gibt. Und wenn du eine Preis unter der Hand verhandeln kannst, dann sicher nicht mit dem indischen Callcentermitarbeiter, sondern nur mit der hübschen Verkäuferin von nebenan - O.K. wer riecht wahrscheinlich nicht, geruchlos geht doch nur übers Internet...


    Viel Spass

    wildsau


    Edit: T.Hawk, obiges gilt auch für den völlig unsinnigen Vegleich zwischen ALDI und Bäcker. Eine deutschen Discounter in Deutschland mit einem amerikanischen Konzern, der sein Geschäft in Deutschland über Indien abwickelt, zu vergleichen, ist einfach mehr als hanebüchen, und zeugt von völligem Unverständnis wirtschaftlicher Beziehungen. Sogar an der Rütli-Schule in Berlin gibts dafür nur eins: setzen 6!

    Dazu sag ich jetzt nix mehr, weil erstens gehört die Diskussion nicht in den Thread und zweitens is euch eh erst zu helfen wenn ihr mal einen deutlich höheren Wissensstand erreicht habt.


    Ein BWL/VWL-Student im 3ten Semester hat es doch eigentlich nicht nötig andere auf persönlicher Ebene zu attakieren, oder?

    Toilette putzen, Rütli-Schule und Körpergeruch, ganz großes Kino.

    Und wie beschränkt du bist, sieht man daran, dass du den Vergleich einfach nicht verstehst, aber komm mir ruhig weiter mit deiner Preisbindung.

    Da lebt einer in seiner theoretischen Modell-Welt.


    ONTOPIC: Weiß einer ob die erste Auflage bei Novagenics schon vergriffen ist, oder ob man mit einer zeitnahen Lieferung rechnen kann?

  4. #204
    Sportstudent/in Avatar von ag1m
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    1.188
    Hab am Sonntag bei Amazon bestellt, heute ist mein Buch gekommen per Post Sehr geil wird gleich gelesen!!!

    Endlich ist es mein

  5. #205
    Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    741
    Ich bestell immer aus Faulheit bei Amazon

    ...und weil PS3 games billiger sind dort.

  6. #206
    Sportbild Leser/in Avatar von deniz10a16
    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    93
    Buch ist grade angekommen. Mal schauen, wie gut es ist.

  7. #207
    Discopumper/in Avatar von flibby
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von ag1m
    Hab am Sonntag bei Amazon bestellt, heute ist mein Buch gekommen per Post Sehr geil wird gleich gelesen!!!

    Endlich ist es mein
    Und ich warte seit Oktober und es ist angeblich immer noch nicht lieferbar
    Werde wohl stornieren und bei novagenics bestellen, nachdem mir auch die Buchhändlertante erklären wollte das Buch wäre noch nicht erschienen

  8. #208
    Sportstudent/in Avatar von ag1m
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    1.188
    Zitat Zitat von flibby
    Und ich warte seit Oktober und es ist angeblich immer noch nicht lieferbar
    Werde wohl stornieren und bei novagenics bestellen, nachdem mir auch die Buchhändlertante erklären wollte das Buch wäre noch nicht erschienen
    Kann ich dir erklären. Bei Amazon direkt kann man es nicht kaufen, nur über diese dutzenden Amazonverkäufer, kostet halt extra 3 € Porto, wenn man direkt über Amazon bestellt fallen die 3 € weg (wäre theoretisch der einzigste Unterschied, wenn es Lieferbar wär), aber ich wollte eben nicht warten. Wie gesagt direkt über Amazon = nicht Lieferbar, über die Amazonverkäufer (gibt ja unzählige mit 100% Positiv) = sofort Lieferbar

  9. #209
    Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    1.757
    Meins ist auch heute angekommen, jetzt muss ich nurnoch bis zu den Geschenken morgen warten

  10. #210
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von wildsau
    Edit: T.Hawk, obiges gilt auch für den völlig unsinnigen Vegleich zwischen ALDI und Bäcker. Eine deutschen Discounter in Deutschland mit einem amerikanischen Konzern, der sein Geschäft in Deutschland über Indien abwickelt, zu vergleichen, ist einfach mehr als hanebüchen, und zeugt von völligem Unverständnis wirtschaftlicher Beziehungen. Sogar an der Rütli-Schule in Berlin gibts dafür nur eins: setzen 6!
    Meine Argumentation basierte natürlich auf dem Nichtwissen der von dir erwähnten Tatsachen.

Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 22:35
  2. Interview mit lupus (Der Wille zur Kraft)
    Von Flesh im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 14:14
  3. [verkaufe] Der Wille Zur Kraft
    Von coleman25 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 14:04
  4. Der wille ist da
    Von Gruby78 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 20:25
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 13:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele