Seite 22 von 33 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 330
  1. #211
    Eisenbeißer/in Avatar von conrown
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    828
    bei amazon nicht auf lager
    im andro-shop hingegen schon

  2. #212
    Neuer Benutzer Avatar von ChrisRocky
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    6
    @Lupus:
    Ich habe das Buch nun fast durch und muss sagen, dass ich dadurch sehr viel Kraft und Motivation für meine persönlichen Ziele erlangt habe.
    Eine Frage hab ich aber bzgl. des Covers:
    Du hast in deinem Buch nachvollziehbar argumentiert, warum das ursprüngliche, naturale BB in unserer heutigen Zeit im Vordergrund stehen sollte. Ich frage mich, ob du nicht ein anderes Cover für dein Buch hättest wählen können als dieser Monsterarm (der offensichtlich nicht nur durch Training und Fleisch gewachsen ist...)... z.B. ein Bild eines Sportlers, der die Augen geschlossen hat und sich auf etwas konzentriert oder so.... Was hat es damit eigentlich auf sich?

  3. #213
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von ChrisRocky
    @Lupus:
    Ich habe das Buch nun fast durch und muss sagen, dass ich dadurch sehr viel Kraft und Motivation für meine persönlichen Ziele erlangt habe.
    Eine Frage hab ich aber bzgl. des Covers:
    Du hast in deinem Buch nachvollziehbar argumentiert, warum das ursprüngliche, naturale BB in unserer heutigen Zeit im Vordergrund stehen sollte. Ich frage mich, ob du nicht ein anderes Cover für dein Buch hättest wählen können als dieser Monsterarm (der offensichtlich nicht nur durch Training und Fleisch gewachsen ist...)... z.B. ein Bild eines Sportlers, der die Augen geschlossen hat und sich auf etwas konzentriert oder so.... Was hat es damit eigentlich auf sich?

    Bitte den GANZEN Thread lesen!


    Siehe Seite 3!



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  4. #214
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    120
    Hab mir das Buch auch geholt und kann nur sagen super!

    Hab noch nicht zu Ende gelesen, aber mir stellte sich die Frage wie hoch die Trainingsfreqwenz mindestens sein muß um den passiven Bewegungsapparat zu trainieren?
    Wenn man z.B. Oberkörper und Unterkörper splittet als Trainingseinheit könnte man im wechsel trainieren oder wäre es besser alles in eine TE zu packen un jeden Tag trainieren?

  5. #215
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    Damit der gesamte Bewegungsapparat ausreichend adaptiert, musst Du hohe Widerstände zu einem dauerhaften Begleiter Deines Lebens machen.

    Auf Unterschiede von ein paar einzelnen Tagen kommt es da nicht wirklich an. Langfristigkeit und Beharrlichkeit sind hier viel wichtiger.

  6. #216
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    120
    du sagts auch das Muskelkater hauptsächlich auf mangenlder Koordination beruht. Wie kann ich meine Koordination trainieren um im Bankdrücken stärker zu werden?
    Meine Übungen werden Bankdrücken, Kreuzheben (aus versch. höhen), Kniebeugen und Langhantelrudern sein im Splitt Oberkörper/Unterkörper.
    Sollte ich jetzt Routine beibehalten und die Beuge nicht auch mal durch Frontbeugenh ersetzten, weil einerseitzs sagst du Routine vermeiden auf der anderen Seite wird so der passive Bew.apparat erst trainiert duch ständigen Wiederholen derselben Übund,- ein Wiederspruch wie ich finde.

  7. #217
    Sportbild Leser/in Avatar von Power-Cage
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Panteras
    Sollte ich jetzt Routine beibehalten und die Beuge nicht auch mal durch Frontbeugenh ersetzten, weil einerseitzs sagst du Routine vermeiden auf der anderen Seite wird so der passive Bew.apparat erst trainiert duch ständigen Wiederholen derselben Übund,- ein Wiederspruch wie ich finde.

    Ich glaube lupus meint Variation durch Veränderung des Standes oder des Griffs

  8. #218
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    genau.

    Das ist dann das Thema hier: http://www.derwillezurkraft.de/conte...urch-variation

  9. #219
    Discopumper/in Avatar von HirschElch
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    123
    Ich lese das Buch gerade und bin ziemlich begeistert.

    Ich habe nur eine Frage an dich Lupus : Bist du Langschläfer oder Frühaufsteher?

  10. #220
    Discopumper/in Avatar von HirschElch
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    123
    Warum kann man net mehr editieren -.-

    Was ich noch dazu schreiben wollte :
    "Bzw. hast du Probleme, nach dem Aufwachen, aus dem Bett zu kommen, oder stehst du direkt auf, wenn du den Wecker hörst?"

    Sind zwar ungewöhnlich Fragen, aber sie würden meine Vermutungen bestätigen.

Seite 22 von 33 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 22:35
  2. Interview mit lupus (Der Wille zur Kraft)
    Von Flesh im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 14:14
  3. [verkaufe] Der Wille Zur Kraft
    Von coleman25 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 14:04
  4. Der wille ist da
    Von Gruby78 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 20:25
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 13:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele