Seite 5 von 33 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 330
  1. #41
    Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    1.105
    Zitat Zitat von krusch lee
    Hoffe es klappt noch mit der Änderung...

    ich auch!
    Want home remedies for weight loss?

    http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

  2. #42
    75-kg-Experte/in Avatar von Mike123
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    402
    Sieht jedenfalls sehr passend aus!
    Notfalls, sollte es mit der Änderung nicht mehr klappen, klebe ich den guten Sandow halt einfach über das Cover drüber

  3. #43
    75-kg-Experte/in Avatar von blackcode
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    271
    Sandow auf das Cover!

    Dein Vorschlag gefällt mir sehr gut!

    Da kann man sich ruhig mal in die U- und S-Bahn setzen, ohne schockierte Blicke zu ernten.

    Jedes mal wenn ich das P.I.T.T-Force vom Karsten rauskrame , die klassischen Vorurteile....

    Aber der Inhalt ist ja das entscheidende; freu mich schon.#popcorn


    blackcode

  4. #44
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    Sodala, es wird nun zwar ein anderes Cover, aber dieses wurde sehr nah am ersten gehalten. Sandow und andere Klassiker wie Platz oder Franco wären zwar für einige wenige Leser sehr ansprechend (auch für mich), aber für die meisten Käufer nicht.

    Da habe ich mich aus jahrelanger Erfahrung des Verlegers, seinen Argumenten und der gegenwärtigen Hauptzielgruppe der Kraftsportliteratur überzeugen lassen - eine möglichst ansprechende Verpackung für die größte Interessentengruppen muss sein.

    Ein muskulöser Arm - der Kraft verkörpert - überschneidet da am meisten Interessengruppen (zwischen BB und Schwerathletik) und wird deswegen auch das Cover zieren.

    Nachtrag:

    Ich möchte zwar einen möglichst hohen Anspruch, aber der Verlag möchte möglichst hohe Verkaufszahlen und Anspruch verkauft sich nun einmal nicht so gut.

    Aus diesem Grund haben wir einen guten Kompromiss gefunden, indem ich beim Text freie Hand hatte und die Verpackung (das Cover) nun etwas mehr in die plakative BB-Ecke geht. Damit kann ich sehr gut leben und sehr sicher werden dadurch viel mehr Leute das Buch lesen.

    Aber wie bereits soeben von blackcode geschrieben: Auf den Inhalt kommt es an...

  5. #45
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    ...und wo wir gerade beim Inhalt sind:

    Zitat Zitat von Xylant
    ernährungspaart sieht ein wenig kurz aus
    Das Ernährungskapitel hat zwei neue Unterkapitel bekommen:

    III.7.3 Das Anlegen eines funktionell hochwertigen Energievorrats
    (-schließlich ist Muskulatur nichts anderes als das)

    III.7.4 Neue Maßstäbe setzen

  6. #46
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    524
    Ich finds gut, dass sich weniger mit der Ernährung befasst wird, weil das, was die Muskeln zum Wachsen anregt ist das Training und das sollte somit auch den größten Teil des Buches ausmachen (wäre daher nicht böse gewesen, wenns nur zwei Kapitel gewesen wären) ganz ohne Ernährung verkauft sichs ja leider schlechter...

  7. #47
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    so, jetzt ist der Titel gemeldet und auch schon z.B. bei amazon gelistet:

    http://www.amazon.de/Wille-zur-Kraft...0814927&sr=8-1

    Hier ist die offizielle Kurzbeschreibung des Verlages:

    Nichts ist so entscheidend für den Erfolg in Bodybuilding oder Kraftsport wie die richtige Einstellung.

    Nur zu oft wird vergessen, dass Trainingspläne oder spezielle Sportnahrung nur Hilfsmittel sind. Ohne einen „eisernen“ Willen wird kein Hantelsportler sein Ziel erreichen – egal ob es sich dabei um einen sportlichen Titel, ein neues Maximalgewicht oder die Vervollkommnung des eigenen Körpers handelt.

    Hier setzt Christian Zippels „Wille zur Kraft“ an: Er führt dem Leser 10 Gebote vor Augen, deren Befolgung eine wahrhaft kompromisslose Leistungssteigerung auslöst. Neben der richtigen Einstellung des Athleten und einer Vielzahl von Hinweisen, wie man am besten eine bedingungslose Fokussierung des Willens erreicht, behandelt er viele ganz praktische Themen, die sich aus der richtigen Geisteshaltung ergeben, so z.B.:

    - Wie man eigene Schwächen erkennt und sie in Stärken verwandelt;
    - warum das Training bis zum Muskelversagen nicht das Wichtigste ist und sogar kontraproduktiv sein kann;
    - warum das Training ganzheitlich gesehen werden muss und welche schweren Übungen am besten für den schnellen Masse- und Kraftaufbau geeignet sind;
    - wie man mit einem einfachen Programm das Nervensystem optimal trainiert, um zu neuen Kraftleistungen zu kommen;
    - wie man den passiven Bewegungsapparat (Bänder und Sehnen) stärkt, um in der Folge höhere Gewichte stemmen zu können;
    - wie sich die Hemmschwelle leistungsbegrenzender Muskelrezeptoren herabsetzen lässt;
    - wie sich mit speziellen Übungsvariationen die Koordination und damit die Kraftleistung deutlich steigern lässt;
    - warum es besser ist, der Intuition zu folgen, als immer starr am Trainingsprogramm festzuhalten;
    - wie eine simple Veränderungen der Haltung die Ausführung der meisten Übungen ungemein erleichtert und Verletzungen vorbeugt, ebenso wie man lernt, die eigene Konzentration zu bündeln; wie man Ziele und Vorbilder bewusst für sich nutzt; wie man produktiv mit vermeintlichen Fehlschlägen umgeht, wie man sich dazu motiviert, dauerhaft am Eisen zu bleiben und wie man sich selbst zu einer leistungsorientierten Persönlichkeit entwickelt.

    „Der Wille zur Kraft“ führt dem Leser die wahren Grundlagen für den Erfolg vor Augen – ein ungeheuer motivierendes Buch, das in jedem Leser das Feuer des Champions zu schüren vermag.

  8. #48
    75-kg-Experte/in Avatar von testosteronny
    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    442
    Ich freu mich schon drauf !

  9. #49
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von testosteronny
    Ich freu mich schon drauf !

    Ich auch!

  10. #50
    BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    6.179
    ab wann wird das buch zu haben sein?

Seite 5 von 33 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 22:35
  2. Interview mit lupus (Der Wille zur Kraft)
    Von Flesh im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 14:14
  3. [verkaufe] Der Wille Zur Kraft
    Von coleman25 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 14:04
  4. Der wille ist da
    Von Gruby78 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 20:25
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 13:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele